Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
(610)
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 609: Abenteuer auf der Fischmenschen-Insel - Bereitgestellt von Aohige_AP">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 610: Wahrsagerin Madame Shirley - Bereitgestellt von Aohige_AP">
-
[[Jimbei]] und die Fischmenschen-Piraten haben irgendwann die [[Fischmenscheninsel|Insel]] verlassen. Er ist kein [[Shichibukai]] mehr und kann daher nicht an so einem offensichtlichen Ort verweilen, ohne die [[Marine]] auf sich zu ziehen.
+
Das Cover zeigt [[Vivi]] beim Putzen eines Badezimmers unter Aufsicht einer Siamkatze. (Spielt sich offenbar nach dem Zeitsprung ab, denn Vivi soll... körperlich gut entwickelt sein...)
 +
<hr>
 +
Die Bande erreicht einen Ort namens Ryugu Palace Sango (Koralle) Hill. [[Sanji]] scheint eine Bluttransfusion bekommen zu haben. Die Spender sind ausgerechnet [[Okama]] Zwillinge, namentlich Splash und Splatter!
 +
Beim letzten Kampf wurde [[Ruffy]] vergiftet, scheint aber Abwehrkräfte gegen das Gift zu besitzen, wahrscheinlich durch seinen Kampf mit [[Magellan]] entwickelt. [[Chopper]] ist fasziniert.
-
Die drei Prinzen der [[Neptun-Armee]] tauchen auf. Sie kommen aus dem "Drachenpalast". (Benannt nach einem unter Wasser gelegener Palast aus japanischen Märchen) und suchen die [[Strohhut-Bande]]. [[Camy]] und ihre Freundinnen verstecken sie.
+
Der Schwertkämpfer mit den Oktopustentakeln, [[Hyozou]], hatte Ruffys Attacke geblockt und ihn reflexartig dabei vergiftet, aus Versehen. Er trägt den bewustlosen [[Hammond]] und seinen anderen Kammmeraden davon. Offenbar wäre es für ihn schlecht, wenn Ruffy deswegen sterben würde...
-
Plötzlich erleidet [[Sanji]] lebensgefährlichen Blutverlust durch erneutes Nasenbluten. Laut [[Chopper]] braucht er eine Bluttransfusion. Seine Freunde haben nicht die passende Blutgruppe. Doch sowohl [[Meerjungfrauen]] als auch [[Fischmenschen]] weigern sich. Es ist ihnen per Gesetz untersagt Blut an Menschen zu spenden.
+
Ein Meerjungfrauschrei ertönt! Das Fass mit [[Caribou]] drin wurde geöffnet. Eine [[Meerjungfrau]], mit Namen [[Ishlay]], wird vermisst.
-
Der Grund hierfür ist [[Fisher Tiger]]. Als er schwer verwundet war, weigerten sich die Menschen ihm Blut zu spenden und so erlag er seinen Wunden, obwohl diese leicht zu behandeln gewesen wären.
+
-
Man entkommt den Prinzen und bringt Sanji in die Innenstadt auf der Suche nach einem Spender.
+
Wahrsagerin Madame Shirley ist die Leiterin des Meerjungfrauen-Cafés, in dem [[Camy]] arbeitet. Sie ist eine Kurzflossen-Mako-Meerjungfrau (Kurzflossen-Mako ist eine Haiart). Scheinbar sagte sie Whitebeards Tod und den Ausgang des Krieges voraus! Vor Ruffy trafen schon [[Pappag ]] und [[Brook]] dort ein. Letzterer ist bereits dem Charme der Meerjungfrauen verfallen.
-
Wie sich heraustellt wollten die Prinzen die Bande nicht wegen des illegalen Eindringens festnehmen, sondern nur eine Nachricht von Jimbei überbringen....
+
 
 +
Käpt'n [[van der Decken]] ist übrigens die neunte Generation der van der Dekkens. Der legendäre van der Dekken war die erste Generation.
 +
 
 +
Die Fischmenscheninsel steht unter dem Schutz von [[Big Mom]]! Dort befindet sich eine Süßigkeitenfabrik und sie verlangt als Gegenleistung für diesen Schutz tonnenweise Süßware.
 +
 
 +
Als Ruffy Madame Shirley verlässt, fühlt sie etwas in seiner Zukunft. Sie sieht zur Zeit ständig schlechte Omen in ihren Weissagungen und hofft, dass sie sich dieses mal irrt... denn was sie sah, war die Auslöschung der Fischmenscheninsel... durch Ruffy!
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 11:23, 12. Jan. 2011

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 610: Wahrsagerin Madame Shirley - Bereitgestellt von Aohige_AP

Das Cover zeigt Vivi beim Putzen eines Badezimmers unter Aufsicht einer Siamkatze. (Spielt sich offenbar nach dem Zeitsprung ab, denn Vivi soll... körperlich gut entwickelt sein...)


Die Bande erreicht einen Ort namens Ryugu Palace Sango (Koralle) Hill. Sanji scheint eine Bluttransfusion bekommen zu haben. Die Spender sind ausgerechnet Okama Zwillinge, namentlich Splash und Splatter! Beim letzten Kampf wurde Ruffy vergiftet, scheint aber Abwehrkräfte gegen das Gift zu besitzen, wahrscheinlich durch seinen Kampf mit Magellan entwickelt. Chopper ist fasziniert.

Der Schwertkämpfer mit den Oktopustentakeln, Hyozou, hatte Ruffys Attacke geblockt und ihn reflexartig dabei vergiftet, aus Versehen. Er trägt den bewustlosen Hammond und seinen anderen Kammmeraden davon. Offenbar wäre es für ihn schlecht, wenn Ruffy deswegen sterben würde...

Ein Meerjungfrauschrei ertönt! Das Fass mit Caribou drin wurde geöffnet. Eine Meerjungfrau, mit Namen Ishlay, wird vermisst.

Wahrsagerin Madame Shirley ist die Leiterin des Meerjungfrauen-Cafés, in dem Camy arbeitet. Sie ist eine Kurzflossen-Mako-Meerjungfrau (Kurzflossen-Mako ist eine Haiart). Scheinbar sagte sie Whitebeards Tod und den Ausgang des Krieges voraus! Vor Ruffy trafen schon Pappag und Brook dort ein. Letzterer ist bereits dem Charme der Meerjungfrauen verfallen.

Käpt'n van der Decken ist übrigens die neunte Generation der van der Dekkens. Der legendäre van der Dekken war die erste Generation.

Die Fischmenscheninsel steht unter dem Schutz von Big Mom! Dort befindet sich eine Süßigkeitenfabrik und sie verlangt als Gegenleistung für diesen Schutz tonnenweise Süßware.

Als Ruffy Madame Shirley verlässt, fühlt sie etwas in seiner Zukunft. Sie sieht zur Zeit ständig schlechte Omen in ihren Weissagungen und hofft, dass sie sich dieses mal irrt... denn was sie sah, war die Auslöschung der Fischmenscheninsel... durch Ruffy!

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts