Vorlage:Arc2Ep

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (ups)
Zeile 101: Zeile 101:
* [[Episode 688]]: Eine ausweglose Situation! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] tappt in eine Falle!
* [[Episode 688]]: Eine ausweglose Situation! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] tappt in eine Falle!
* [[Episode 689]]: Eine großartige Flucht! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s [[Gum-Gum-Elephant-Gun|Elephant Gun]] bringt die Wende!
* [[Episode 689]]: Eine großartige Flucht! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s [[Gum-Gum-Elephant-Gun|Elephant Gun]] bringt die Wende!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=689|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 690]]: Eine vereinte Front! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Durchbruch zum Sieg!
* [[Episode 690]]: Eine vereinte Front! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Durchbruch zum Sieg!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=690|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 691]]: Der zweite [[Samurai]]! [[Kanjuro]] des Abendschauers!
-
* [[Episode 691]]: Der zweite [[Samurai]]! [[Kanjuurou|Kanjuro]] des Abendschauers!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=691|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 692]]: Der harte [[Zorro vs Pica|Kampf]] gegen [[Pica]]!
* [[Episode 692]]: Der harte [[Zorro vs Pica|Kampf]] gegen [[Pica]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=692|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 693]]: Die Prinzessin der [[Zwerge]]! [[Mansherry]] in Gefangenschaft!
* [[Episode 693]]: Die Prinzessin der [[Zwerge]]! [[Mansherry]] in Gefangenschaft!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=693|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 694]]: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
* [[Episode 694]]: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=694|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 695]]: Sie riskieren ihr Leben! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] ist die Trumpfkarte zum Sieg!
* [[Episode 695]]: Sie riskieren ihr Leben! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] ist die Trumpfkarte zum Sieg!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=695|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 696]]: Ein tränenreiches Wiedersehen! [[Rebecca]] und [[Kyros]]!
* [[Episode 696]]: Ein tränenreiches Wiedersehen! [[Rebecca]] und [[Kyros]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=696|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 697]]: Ein Schuss, ein Treffer! Der [[Lysop|Mann]], der [[Dress Rosa|Dressrosa]] retten wird!  
* [[Episode 697]]: Ein Schuss, ein Treffer! Der [[Lysop|Mann]], der [[Dress Rosa|Dressrosa]] retten wird!  
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=697|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 698]]: Explodierende Wut! Die ultimative Strategie von [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Trafalgar D. Water Law|Law]]!
* [[Episode 698]]: Explodierende Wut! Die ultimative Strategie von [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Trafalgar D. Water Law|Law]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=698|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 699]]: Eine [[Weltaristokraten|adlige]] [[Familie#Familie Don Quichotte|Familie]]! [[Don Quichotte de Flamingo|De Flamingo]]s wahre Identität!
-
* [[Episode 699]]: Eine [[Weltaristokraten|adelige]] [[Familie#Familie Don Quichotte|Familie]]! [[Don Quichotte de Flamingo|De Flamingo]]s wahre Identität!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=699|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 700]]: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der [[Parameciafrüchte|Operationsfrucht]]!
* [[Episode 700]]: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der [[Parameciafrüchte|Operationsfrucht]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=700|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 701]]: Traurige Erinnerungen! [[Trafalgar D. Water Law|Law]], der Junge aus der [[Frevance|weißen Stadt]]!
* [[Episode 701]]: Traurige Erinnerungen! [[Trafalgar D. Water Law|Law]], der Junge aus der [[Frevance|weißen Stadt]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=701|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 702]]: Die [[Weltaristokraten]]! [[Don Quichotte de Flamingo|Deffi]]s stürmische Vergangenheit!
* [[Episode 702]]: Die [[Weltaristokraten]]! [[Don Quichotte de Flamingo|Deffi]]s stürmische Vergangenheit!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=702|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 703]]: Ein steiniger Weg! [[Trafalgar D. Water Law|Law]]s und [[Don Quichotte Rocinante|Corazon]]s Reise ums Überleben!
* [[Episode 703]]: Ein steiniger Weg! [[Trafalgar D. Water Law|Law]]s und [[Don Quichotte Rocinante|Corazon]]s Reise ums Überleben!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=703|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=703|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 704]]: Die Zeit läuft ab! Holt euch die [[Parameciafrüchte|Operationsfrucht]]!
* [[Episode 704]]: Die Zeit läuft ab! Holt euch die [[Parameciafrüchte|Operationsfrucht]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=704|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=704|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 705]]: Der Moment der Resignation – [[Corazon]]s Lächeln des Abschieds!
+
* [[Episode 705]]: Der Moment der Entscheidung! [[Corazon]]s Abschied!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=705|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 706]]: Vorwärts [[Trafalgar D. Water Law|Law]]! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=706|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=706|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 706]]: Geh, [[Law]] – Der letzte Kampf eines fürsorglichen [[Corazón|Mannes]]!
+
* [[Episode 707]]: Für die Freiheit! [[Trafalgar D. Water Law|Law]] [[Trafalgar Laws Attacken|Injection Shot]] trifft ins Schwarze!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=707|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=707|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 707]]: Für die Freiheit! [[Law]]s [[Laws Attacken|Injection Shot]] explodiert
+
* [[Episode 708]]: Eine intensive Schlacht! [[Trafalgar D. Water Law|Law]] vs. [[Don Quichotte de Flamingo|De Flamingo]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=708|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=708|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 708]]: Ein heißer Kampf [[Law]] [[Trafalgar Law vs Don Quichotte de Flamingo|VS]] [[De Flamingo]]
+
* [[Episode 709]]: Entscheidender Kampf gegen die Kommandanten! Der stolze [[Hajrudin]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=709|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=709|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 709]]: Entscheidungsschlacht mit den Kommandanten – Der stolze [[Hajrudin]]
+
* [[Episode 710]]: Kampf der Liebe! Der neue Anführer [[Sai]] gegen [[Baby 5]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=710|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=710|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 710]]: Entscheidungsschlacht der Liebe – Neuer Anführer [[Sai]] VS [[Baby 5]]
+
* [[Episode 711]]: Der Stolz eines Mannes! [[Bellamy]]s finaler Angriff!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=711|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=711|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 711]]: Der Stolz eines Mannes – [[Bellamy]]s letzter Angriff!
+
* [[Episode 712]]: Sturm gegen Sturmflut! [[Cavendish|Hakuba]] gegen [[Dellinger]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=712|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=712|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 712]]: Sturm und Drang – [[Hakuba]] vs [[Dellinger]]
+
* [[Episode 713]]: Hommage an die Gum-Gum Pistole! [[Bartolomeo]] schlägt zurück!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=713|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=713|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 713]]: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
+
* [[Episode 714]]: Die heilende Prinzessin! Rettet [[Mansherry]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=714|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=714|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 714]]: Die heilende Prinzessin – Rettet [[Mansherry]]!
+
* [[Episode 715]]: Ein [[Franky vs Señor Pink, Machvise & Kyuin|Duell]] zwischen Männern! [[Senior Pink]] und das Klagelied der Liebe!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=715|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=715|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 715]]: Das [[Franky vs Señor Pink|Duell]] der Männer – [[Señor Pink|Señor]]s Trauerlied der Liebe
+
* [[Episode 716]]: Tödlicher Sternenstaub! [[Diamante]]s Sturm der bösartigen [[Diamantes Attacken|Angriffe]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=716|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=716|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 716]]: [[Diamantes Attacken|Tödlicher Sternenstaub]] – [[Diamante]]s Sturm der wütenden Attacken
+
* [[Episode 717]]: [[Kyros' Attacken|Trueno Bastardo]]! [[Kyros]]' ultimative Attacke!
-
* [[Episode 717]]: [[Kyros' Attacken|Trueno Bastardo]]! [[Kyros]]' wütender Angriff!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=717|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=717|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 718]]: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild [[Pica]]s!
+
* [[Episode 718]]: Die Erde bebt erneut! [[Pica]]s großes Überraschungsmanöver!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=718|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=718|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 719]]: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – [[Zorro]]s neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!
* [[Episode 719]]: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – [[Zorro]]s neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=719|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=719|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 720]]: Mach's gut! [[Bellamy]]s Schlag zum Abschied!
* [[Episode 720]]: Mach's gut! [[Bellamy]]s Schlag zum Abschied!
-
* [[Episode 721]]: [[Law]] stirbt – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s wütender Angriff aus tiefstem Zorn!
 
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=720|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=720|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 722]]: Die Klinge der Hartnäckigkeit Gegenangriff mit dem [[Trafalgar Laws Attacken|Gamma Knife]]!
+
* [[Episode 721]]: [[Law]] stirbt – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s wütender Angriff aus tiefstem Zorn!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=721|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=721|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 723]]: Zusammenprall der [[Haki]]s – [[Ruffy vs De Flamingo]]
+
* [[Episode 722]]: Die Klinge der Hartnäckigkeit Gegenangriff mit dem [[Trafalgar Laws Attacken|Gamma Knife]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=722|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=722|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 724]]: Unangreifbar – [[Trebol]]s erschütterndes Geheimnis
+
* [[Episode 723]]: Zusammenprall der [[Haki]]s – [[Ruffy vs De Flamingo]]
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=723|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=723|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 724]]: Unangreifbar – [[Trebol]]s erschütterndes Geheimnis
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=724|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 725]]: Explosion der Wut – Ich übernehme die gesamte Verantwortung
* [[Episode 725]]: Explosion der Wut – Ich übernehme die gesamte Verantwortung
* [[Episode 726]]: [[Gear 4]]! Der unglaubliche Bound Man!
* [[Episode 726]]: [[Gear 4]]! Der unglaubliche Bound Man!

Version vom 20:49, 7. Nov. 2019

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts