OPwiki:Ausgezeichnete Artikel/Charaktere

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
(+Gold Roger)
(akt.)
Zeile 16: Zeile 16:
Nico Robin ist Archäologin und ein Mitglied der Strohhut-Bande. Seit sie 8 Jahre alt ist, ist ein Kopfgeld von 79.000.000 Berry auf ihren Kopf ausgesetzt. Denn ihr wird nachgesagt, 6 Schlachtschiffe der Marine versenkt zu haben, als damals ihre Heimat mit einem Buster Call vernichtet wurde. Ihre Teufelskräfte, die sie von der Flora-Flora-Frucht erhalten hat, sollen ihr dabei geholfen haben. Diese Teufelsfrucht verleiht ihr die Macht auf allem, was sie sieht Körperteile (meist Arme) wachsen zu lassen. ([[Nico Robin|Mehr...]])
Nico Robin ist Archäologin und ein Mitglied der Strohhut-Bande. Seit sie 8 Jahre alt ist, ist ein Kopfgeld von 79.000.000 Berry auf ihren Kopf ausgesetzt. Denn ihr wird nachgesagt, 6 Schlachtschiffe der Marine versenkt zu haben, als damals ihre Heimat mit einem Buster Call vernichtet wurde. Ihre Teufelskräfte, die sie von der Flora-Flora-Frucht erhalten hat, sollen ihr dabei geholfen haben. Diese Teufelsfrucht verleiht ihr die Macht auf allem, was sie sieht Körperteile (meist Arme) wachsen zu lassen. ([[Nico Robin|Mehr...]])
<br style="clear:right;">
<br style="clear:right;">
-
===[[Portgas D. Ace]] [[Datei:AotM.png|20px|link=]]===
+
===[[Portgas D. Ace]] [[Datei:Lesenswert_v2.png|20px|link=]] [[Datei:AotM.png|20px|link=]]===
[[Datei:Ace.png|100px|right|Portgas D. Ace|link=Portgas D. Ace]]
[[Datei:Ace.png|100px|right|Portgas D. Ace|link=Portgas D. Ace]]
Portgas D. Ace ist Ruffys älterer Bruder, Kommandant der 2. Division in Whitebeards Bande (In Carlsen-Comics und zudem 3 Jahre vor seinem Bruder zur See gefahren. Er hat von der Feuer-Frucht gegessen. ([[Puma D. Ace|Mehr...]])
Portgas D. Ace ist Ruffys älterer Bruder, Kommandant der 2. Division in Whitebeards Bande (In Carlsen-Comics und zudem 3 Jahre vor seinem Bruder zur See gefahren. Er hat von der Feuer-Frucht gegessen. ([[Puma D. Ace|Mehr...]])
Zeile 80: Zeile 80:
[[Datei:Emporio_Ivankov.png|100px|right|Emporio Ivankov|link=Emporio Ivankov]]
[[Datei:Emporio_Ivankov.png|100px|right|Emporio Ivankov|link=Emporio Ivankov]]
Emporio Ivankov ist der König der Transvestiten des Kamabakka Königreichs und ein hoher Kommandant der Revolutionäre. Zusammen mit Ruffy und 239 weiteren Gefangenen brach er aus dem Unterseegefängnis Impel Down aus. ([[Iva|Mehr...]])
Emporio Ivankov ist der König der Transvestiten des Kamabakka Königreichs und ein hoher Kommandant der Revolutionäre. Zusammen mit Ruffy und 239 weiteren Gefangenen brach er aus dem Unterseegefängnis Impel Down aus. ([[Iva|Mehr...]])
 +
===[[Sir Crocodile]] [[Datei:Lesenswert_v2.png|20px|link=]]===
 +
[[Datei:CrocodileRaucher.png|100px|right|Sir Crocodile|link=Sir Crocodile]]
 +
Sir Crocodile war einer der 7 Samurai der Meere, demnach einer der stärksten Piraten der Welt, und zeitgleich auch der Boss seiner eigenen Geheimorganisation, genannt Baroque Firma. In dieser hatte der den Decknamen "Mister 0". Das Ziel des "Krokodils" war es, die ganze Menschheit mit der antiken Waffe Pluton zu unterjochen. ([[Sir Crocodile|Mehr...]])
<br style="clear:right;">
<br style="clear:right;">
}}
}}
__NOTOC__
__NOTOC__

Version vom 18:29, 25. Feb. 2010

Charaktere

Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy ist der Protagonist der Serie. Es ist sein großer Traum Piratenkönig zu werden. Deswegen beginnt er im Alter von 17 Jahren seine Reise zur Grandline. Auf dem Weg dorthin trifft er viele neue Freunde, die sich ihm anschließen und so wächst seine Piratenbande nach und nach. (Mehr...)

Zorro

Zorro

Lorenor Zorro ist das erste Crewmitglied, welches Ruffy auf seiner Reise für seine Mannschaft gewinnen konnte. Er ist Schwertkämpfer und hat, ähnlich wie Ruffy, einen großen Traum: Er möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden. (Mehr...)

Nico Robin

Nico Robin

Nico Robin ist Archäologin und ein Mitglied der Strohhut-Bande. Seit sie 8 Jahre alt ist, ist ein Kopfgeld von 79.000.000 Berry auf ihren Kopf ausgesetzt. Denn ihr wird nachgesagt, 6 Schlachtschiffe der Marine versenkt zu haben, als damals ihre Heimat mit einem Buster Call vernichtet wurde. Ihre Teufelskräfte, die sie von der Flora-Flora-Frucht erhalten hat, sollen ihr dabei geholfen haben. Diese Teufelsfrucht verleiht ihr die Macht auf allem, was sie sieht Körperteile (meist Arme) wachsen zu lassen. (Mehr...)

Portgas D. Ace

Portgas D. Ace

Portgas D. Ace ist Ruffys älterer Bruder, Kommandant der 2. Division in Whitebeards Bande (In Carlsen-Comics und zudem 3 Jahre vor seinem Bruder zur See gefahren. Er hat von der Feuer-Frucht gegessen. (Mehr...)

Monkey D. Dragon

Monkey D. Dragon

Monkey D. Dragon ist der Vater von Monkey D. Ruffy. Aus diesem Grund ist es wohl auch naheliegend, dass Puma D. Ace als Ruffys Bruder auch dessen Sohn ist. Des Weiteren ist er der Sohn von Vizeadmiral Monkey D. Garp. Als der Anführer der Revolutionäre, die die Weltregierung stürzen wollen, ist er der meistgesuchte Mann auf der ganzen Welt. (Mehr...)

Silvers Rayleigh

Silvers Rayleigh

Silvers Rayleigh ist ein Coating Handwerker und ehemals Vize-Kapitän in Gol D. Rogers Mannschaft. Daraus lässt sich schließen, dass er ein sehr starker Kämpfer gewesen sein muss. Rayleigh beherrscht ein sehr gut ausgeprägtes und kontrolliertes Haoushoku, mit dem er problemlos dutzende Leute kollabieren lassen kann! Neben dem Haoushoku beherrscht er auch noch andere, ebenfalls gut ausgeprägte Arten von Haki. (Mehr...)

Enel

Enel

Enel war der selbst ernannte Gott Skypias. Mit Hilfe der Fähigkeiten des Mantora sowie der Donner-Frucht war er den Bewohnern Skypias überlegen und konnte daher ohne Einschränkungen über diese herrschen. Sein Plan, die Himmelsinseln zu zerstören, wurde später von Ruffy vereitelt. Zurzeit befindet er sich auf dem Mond, wodurch sich sein größter Traum erfüllt hat. (Mehr...)

Sanji

Sanji

Sanji, der Smutje der Strohhut-Bande, ist ein Kick-Meister und der zweitbeste Koch des Eastblue nach Rotfuß Jeff. (Mehr...)

Magellan

Magellan

Magellan ist der Leiter des Impel Down. Er besitzt die Teufelskraft der Doku Doku no Mi und wurde durch diese zu einem Giftmenschen, der äußerst gefährliches und unberechenbares Gift produzieren kann. Unter seiner bisher zwanzig Jahre langen Leitung kam es nur zu einem, dafür aber auch zum größten Ausbruch in der Geschichte Impel Downs: dem von Monkey D. Ruffy und seiner Allianz. (Mehr...)

Gol D. Roger links=

Gol D. Roger

Gol D. Roger († vor 22 Jahren), später auch Gold Roger, war der König der Piraten und er war es auch, der das legendäre One Piece einst versteckte. (Mehr)

Franky

Franky

Franky, auch bekannt als Cutty Fram, ist der Schiffszimmermann der Strohhutbande. Nach dem Abenteuer auf Enies Lobby verlies er Water 7, wo er sich als Boss der Franky Family mit Diebstählen durchschlug. (Mehr...)

Shanks

Shanks

Der rote Shanks gab Ruffy einst seinen Strohhut, den er irgendwann wieder haben will. Von ihm hat Ruffy seinen Strohhut, seine Ambitionen und den Traum, ein großer Pirat zu werden! Er hatte früher, als Ruffy noch klein war, in seinem Dorf Rast gemacht. Da aß Ruffy die Gum-Gum-Frucht von Shanks und wurde ein Gummimensch. Außerdem rettete Shanks Ruffy vor einem Seekönig und verlor dabei seinen linken Arm. (Mehr...)

Nami

Nami

Nami ist Navigatorin und Kartografin der Strohhut-Bande. Sie ist zwar das dritte Crew Mitglied an Deck der Flying Lamb, trat aber letzten Endes erst als fünftes in die Bande ein. Davor hat sie den Zusammenschluss mit Ruffy nur als Nutzgemeinschaft angesehen, da sie so schneller und vor allem an mehr Schätze kommen konnte! (Mehr...)

Ecki Zugluft

Ecki Zugluft

Ecki Zugluft war mit 2200 Doriki der zweitstärkste Agent der CP9 und lebte für 5 Jahre verdeckt als Schiffszimmermann-Meister der Galeera in Water Seven. Er ist ein Meister der Formel 6 und gilt als bester Schwertkämpfer der CP 9. (Mehr...)

Spandam

Spandam

Spandam ist der Leiter des Cipherpol No. 9. Ihm unterstanden Agenten Rob Lucci & Co., auf welche er nun Jagd macht. Sein Plan war es, mithilfe von Nico Robin und Franky an die antike Waffe Pluton zu gelangen. Er besitzt ein besonderes Schwert, welches ursprünglich ein Elefant namens Funkfried war. Sein Doriki-Wert beträgt nur 9. (Mehr...)

Oz

Oz

Der "legendäre Teufel" Oz ist ein überdurchschnittlich großer Spezial-Zombie-Riese #900, den man auch den "Länderräuber" nannte. Gecko Moria hat sich seines toten Körpers bedient und ihn durch Ruffys Schatten wiederbelebt, um sein Ziel, Piratenkönig zu werden, zu erreichen. (Mehr...)

Gecko Moria

Moria

Gecko Moria gehört mit einem ehemaligen Kopfgeld von 320.000.000 Berry den Sieben Samurai der Meere an und ist der Kapitän einer sehr großen Piratenbande - der Moria Piratenbande. Auch nennt er die Thriller Bark - das größte Schiff der Welt - sein Eigen und treibt sein Unwesen im mysteriösen Dreieck. Des Weiteren ist er im Besitz von Teufelskräften, die er von der Schatten-Frucht verliehen bekam. (Mehr...)

Bartholomäus Bär

Kuma

Bartholomäus Bär ist einer der 7 Samurai und ein zu einem Pacifista umgebauter Cyborg. Zu seiner Zeit als Pirat wurde er "Der Tyrann" genannt. Sein Kopfgeld von 296.000.000 Berry ist eines der höchsten bekannten der bisherigen Handlung. Er hat ausserdem die Kräfte der Tatzen-Frucht, welche ihm erlaubt, alles und jeden zu reflektieren. (Mehr...).

Emporio Ivankov

Emporio Ivankov

Emporio Ivankov ist der König der Transvestiten des Kamabakka Königreichs und ein hoher Kommandant der Revolutionäre. Zusammen mit Ruffy und 239 weiteren Gefangenen brach er aus dem Unterseegefängnis Impel Down aus. (Mehr...)

Sir Crocodile

Sir Crocodile

Sir Crocodile war einer der 7 Samurai der Meere, demnach einer der stärksten Piraten der Welt, und zeitgleich auch der Boss seiner eigenen Geheimorganisation, genannt Baroque Firma. In dieser hatte der den Decknamen "Mister 0". Das Ziel des "Krokodils" war es, die ganze Menschheit mit der antiken Waffe Pluton zu unterjochen. (Mehr...)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts