Manga:Kapitel 888

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 888

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Löwe
Mangaband: Löwe (Band 88)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 獅子
Titel in Rōmaji: Shishi
Übersetzt: Löwe
Seiten: 17
Im WSJ: #02-03 / 2018
Datum: 11.12.2017
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Ideo-Ausgabe, Teil 21: "Die Ideo-Piratenbande - wir haben eine Piratenbande gegründet." Ideo, Blue Gilee, Abdullah und Jeet haben sich zu einer Piratenbande formiert.

Handlung

  • Innerhalb der Spiegelwelt: Ruffy ist zu Charlotte Katakuri zurückgekehrt, um diesen zu besiegen. Wie es scheint, musste er jedoch bereits erneut Treffer einstecken. Wie zu Beginn des Kampfes weicht der zweite Sohn der Charlotte-Familie den folgenden Angriffen des Gummijungen spielend aus...
  • Derweil auf hoher See: Die Thousand Sunny wird noch immer von Charlotte Linlin und deren Flotte, geführt von Charlotte Perospero und Charlotte Smoothie, verfolgt. Nur mit Mühe können die Strohhüte dem Beschuss ausweichen und den Abstand zur Armada der Kaiserin wahren. Da erspäht Carrot zu alledem auch noch, dass sich der zweite Teil der Flotte in ihrer Front nähert, womit die Sunny droht, umzingelt zu werden. Charlotte Daifuku will sofort das Feuer eröffnen, weswegen Chopper vorschlägt, nahe heranzufahren, damit er auf dem feindlichen Schiff in seiner Monsterform wüten könne. Da wird das Rentier allerdings von Carrot unterbrochen, welche darum bittet, den Kampf ihr zu überlassen. Wie sie dazu berichtet, sei diese Nacht Vollmond. Zu aller Verwunderung ist einzig Jinbei entsetzt davon, dass Carrot diese Fähigkeit trainiert habe, als der Hasen-Mink auch schon seinen Blick in den Himmel richtet. Urplötzlich wandeln sich ihre Hände in Klauen und ihr Haar beginnt zu großer Länge zu sprießen. Unter Geschrei verwandelt sich Carrot in eine hochgewachsene, athletische Statur mit weißem Fell und roten Augen. Da erinnert sich Nami an Inuarashis Worte über die "wahre Stärke" der Minks. In ihrer nun offensichtlich weitaus mächtigeren Form, genannt Su Long, stürzt sich Carrot kurzerhand vom Krähennest in Richtung Ozean, schwebt dann aber über die Wasseroberfläche hinweg direkt zum Hauptschiff der Gegner. Dort schaltet sie binnen Sekunden einen Großteil der Besatzung aus und zerstört schließlich Ruder und Steuerrad...!


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts