Manga:Kapitel 716

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 716

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Don Chinjao
Mangaband: Vergessen auf Dress Rosa (Band 72)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 首領・チンジャオ
Titel in Rōmaji: Don Chinjao
Übersetzt: Don Chinjao
Seiten: 19
Im WSJ: #36 / 2013
Datum: 05.08.2013
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 34: "Ich werde die Großmutter von Kommandant Gaburu der Revolutionsarmee als Exempel verwenden"
Scotch hält die verletzte Großmutter vor den besiegten Rebellen in die Luft. Er will an ihr ein Exempel statuieren.

Handlung

  • Kelly Funk besiegt in seiner neuen Form viele Teilnehmer des Turnieres. Don Chinjao meint zu Sai, dass er sich für Boo rächen soll. Ein weiterer Kämpfer erinnert sich, was mit jenem passiert war: Durch die Kräfte der Jacken-Frucht verwandelte sich Kelly Funk in eine Jacke, die sein Bruder Bobby Funk überzog. Dadurch übernahm er Kontrolle über dessen weitaus stärkeren Körper und besiegte Boo mit einem Schlag. Kelly merkt nun den näherkommenden Sai und verspottet ihn, da er – im Gegensatz zu ihnen – nicht einmal seinen Bruder retten konnte. Der Anführer der Happou Marine meint jedoch nur, nachdem er der Schule des Hasshoken beitrat, er sich jeglicher brüderlichen Gefühle entledigte. Anschließend benutzt er Kellys auf ihn einschlagende Fäuste als Treppe um aufwärts zu kommen, von wo aus er den Attentäter mit einem gezielten Kick ausschaltet. Er mag sich nicht für seinen Bruder rächen, doch tut er dies für einen Untergebenen.
  • Don Chinjao verfolgt inzwischen weiterhin Ruffy. Er will Garp, der ihm alles genommen hat, beibringen, wie es ist etwas zu verlieren. Jean Ango fühlt sich durch Chinjaos Worte bestätigt in seiner Annahme um 'Lucys' Identität. Während er Ruffy mit Waffen bewirft, denen jener durch sein Haki mit Leichtigkeit entgeht, bedankt sich der Kopfgeldjäger bei ihm. In den letzten zwei Jahren konnte er viel Geld machen, indem er Ausbrecher aus Impel Down einfing. Er will schließlich auch das gesamte Ausbrecher-Team rund um Ruffy, Buggy, Jinbei, Sir Crocodile, Ivankov und Shiryuu erledigen und auch über den Aufenthalt der Flüchtlinge aus Level 6 weiß er Bescheid. Doch merkt Jean endlich, dass seine Geschosse allesamt Ruffy verfehlten und stattdessen im Körper Don Chinjaos landeten. Nachdem Ruffy sich wieder seinen Helm von ihm zurückholt, erledigt der ehemalige Kommandant der Happou Marine den Kopfgeldjäger mit einem Kopfstoß.
  • Sai und Ideo liefern sich inzwischen ein ausgeglichenes Duell. Nicht fernab entscheidet sich Ruffy schließlich, sich Chinjao zu stellen, da er ihn sowieso auch ausschalten muss um weiterzukommen. Die beiden Kontrahenten marschieren dabei von beiden Seiten aufeinander zu und werfen die im Weg stehenden Sai und Ideo einfach aus dem Ring. Ihre Fäuste treffen aufeinander, was einen immensen Impakt erzeugt. Alle Zuschauer sind erstaunt, Diamante merkt an, dass es sich um einen Zusammenstoß von Königshaki handelt. Es verbleiben nur noch diese zwei Kämpfer in Block C!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts