Manga:Kapitel 512

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 512

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Keine Spur von Zorro
Mangaband: Roger und Rayleigh (Band 52)
Cover-Story:Außerdienstlicher Missionsbericht der CP9
Japan
Titel in Kana: ゾロ、音沙汰なし
Titel in Rōmaji: Zoro, Otosata Nashi
Übersetzt: Nichts mehr von Zorro gehört
Seiten: 19
Im WSJ: #40 / 2008
Datum: 01.09.2008
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Sabaody Archipel Arc
Anime:

Cover

Der Missionsbericht der CP9, Teil 20: "Noch nie dagewesene Übermenschen"
Die CP9-Agenten kämpfen alle gemeinsam gegen die Piraten und verpassen ihnen eine gehörige Abreibung.

Handlung

  • Sabaody Archipel: Rayleigh stellt sich Kizaru entgegen und rettet dadurch Zorros Leben. Der Admiral hatte Gerüchte gehört, dass Rayleigh sich auf dem Archipel aufhalten würde. Diese Gerüchte sieht er als bestätigt an. Im recht lockeren Smalltalk versteht Kizaru nicht, warum er den Strohhüten hilft, schiebt dies aber auf den Umstand, dass ein Pirat nie aus seiner Haut kann. Rayleigh kontert, dass Kizaru doch einfach dessen Fahndungsplakat abhängen soll. Kizaru entgegnet nur, dass die Sünden eines Piraten immer Bestand haben werden.
  • Lysop freut sich über die Rettung Zorros, während Brook sich fragt, wieso Rayleigh etwas gegen Kizaru ausrichten konnte. Die beiden Haudegen verhandeln unterdessen über die Freilassung der Strohhutbande. Ruffy gibt dann den Befehl zur Flucht. Brook und Lysop kümmern sich um Zorro, der Rest tritt ebenfalls die Flucht an. Franky geht all-out und sorgt mit dem Coup de Vent dafür, dass PX-1 ihnen nicht folgen kann.
  • Ruffy bedankt sich im Laufen bei Rayleigh für die ermöglichte Flucht, der ihm noch unbesorgt hinterher winkt und meint, dass sie auf sich aufpassen sollen. Kizaru benutzt dann "Yatano Kagami", um den Strohhüten zu folgen. Dies verhindert Rayleigh, indem er mit seinem Schwert auf den sich auflösenden Kizaru einschlägt. Dieser reagiert, indem er mithilfe von "Amanomurakumo" ebenfalls ein Schwert aus Licht erschafft. Die Klingen kreuzen sich. Rayleigh kann Kizaru einen Kratzer im Gesicht hinzufügen, woraufhin sowohl Brook als auch Sentoumaru erstaunt sind.
  • Sentoumaru gibt PX-1 dann den Auftrag, Zorro als erstes auszuschalten. Sanji sieht dies und eilt zur Rettung. Zorro will sich unterdessen für die Strohhüte opfern, indem er Lysop bittet, ihn abzusetzen. Der erklärt Zorro für geisteskrank und denkt nicht daran. Stattdessen stellt sich Brook dem riesigen Pacifista. PX-1 hat aber keinerlei Probleme und besiegt Brook mit einem Laser aus dem Mund. Sanji ist mittlerweile angekommen und setzt Diable Jambe gegen PX-1 ein. PX-1 kann sich jedoch wieder aufrappeln und will mit einem Hand-Laser angreifen.
  • Zeitgleich verfolgt Sentoumaru Ruffy. Dieser verfolgt aus dem Augenwinkel den Kampf zwischen Rayleigh und Kizaru. Sanji konnte der Attacke entgehen. Ruffy fordert sie auf, weiter zu fliehen. Sentoumaru weist darauf hin, dass er nicht die Zeit hat, sich um die anderen zu kümmern. Er bringt Ruffy mit "Ashigara Dokkoi" zu Fall. Chopper verfolgt verzweifelt die Szenarien. Unterdessen trifft PX-1 Sanji mit dem Handlaser und dieser geht zu Boden! Ebenso trifft Lysop ein Laser. Chopper dreht durch. Er will, dass dies alles aufhört und nimmt den dritten Rumble Ball ein! Dadurch wird er zu Monster-Chopper! Die Gegner sind irritiert, die Freunde besorgt. Robin greift sich Ruffy, während Lysop versucht Brook und Sanji wieder auf die Beine zu bekommen, da PX-1 einen weiteren Beam abschießen will. Jedoch wird PX-1 ein Befehl erteilt, dass er dies unterlassen soll.
  • Der Befehlsgeber ist Bartholomäus Bär, der Samurai! Zorro spürt, dass dies der Echte ist. Bär ist erstaunt, dass Zorro Thriller Bark überlebt hat. Er fragt ihn, wohin Zorro gehen würde, wenn er eine Reise antreten würde. Ohne eine Antwort abzuwarten, lässt er Zorro einfach verschwinden! Die Strohhüte sind entsetzt!


Manga-Bände Sabaody Archipel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 51


Band 52


Band 53


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts