Manga:Kapitel 320

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 320

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Macht der Marine
Mangaband: Die Stadt des Wassers (Band 34)
Cover-Story:Wie Gedatsu versehentlich im Blaumeer lebte
Japan
Titel in Kana: 最高戦力
Titel in Rōmaji: Saikō Senryoku
Übersetzt: Die ultimative militärische Macht
Seiten: 19
Im WSJ: #24 / 2004
Datum: 10.05.2004
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Davy Back Fight Arc
Anime:

Cover

Gedatsus versehentliches Blaumeerer-Leben, Teil 6: "Ihr müsst atmen, Gedatsu!" Goro und Gedatsu sind beim Graben, doch Gedatsu vergisst zu atmen und läuft puderrot an.

Handlung

  • Aokiji ist nun allein mit der Strohhutbande auf Longring-Longland. Er gibt zu, dass er die Bande für gefährlich hält, obwohl sie so klein ist. Am bedrohlichsten aller Crewmitglieder ist seiner Aussage nach Nico Robin. Er erzählt, dass sie bereits als achtjähriges Mädchen ein hohes Kopfgeld hatte. Ihm wird klar, dass die Strohhutbande ihr momentanes Schlupfloch darstellt.
  • Sanji wird sauer, wie der Admiral über Robin spricht. Doch er redet weiter und sagt, dass die Strohhüte es noch bereuen werden, Robin aufgenommen zu haben. Sie sei eine enorme Last für sie, denn alle Organisationen mit denen Robin zu tun hatte, wurden eliminiert. Nur sie überlebte jedes Mal.
  • Jetzt wird Robin auch wütend und will Aokiji mit Treinta Fleurs, Clutch erledigen. Dieser zeigt sich jedoch unbeeindruckt. Sofort bricht er in zwei Hälften und nur noch Eis bleibt von ihm übrig. Doch der Admiral ersteht aus dem Eis wieder, da er über Logiakräfte verfügt.
  • Aokiji rupft nun etwas Gras vom Boden und haucht es mit seinem eisigen Atem an: Er erschafft den Ice Saber. Er holt nun aus und will Robin töten, doch Zorro kann den Schwerthieb mit seinem eigenen Schwert blocken. Jetzt schaltet sich auch Sanji ein und kickt den Ice Saber mit dem Slice Shoot weg. Ruffy greift den Admiral nun direkt mit einer Gum-Gum-Bullet an, doch plötzlich beginnt sein Arm einzufrieren. Auch Zorro und Sanji werden teilweise vereist.
  • Chopper mahnt, dass die drei unbedingt behandelt werden müssen, da sie sonst ihre Gliedmaßen verlieren würden. Aokiji nutzt die Gelegenheit und friert Robin komplett ein. Ruffy ist wütend und fragt, was er mit ihr angestellt hat. Doch Aokiji sagt nur, dass sie noch nicht tot ist, aber dennoch stirbt, wenn sie vereist angegriffen wird. Er holt zu einem Faustschlag auf Robin aus.
  • Ruffy kann sich im letzten Moment noch die vereiste Robin schnappen und übergibt sie Lysop, der panisch davonrennt. Auch Nami schaltet sich nun ein, hat aber wie die anderen nicht den Hauch einer Chance. Zorro und Sanji sind wieder aufgestanden und wollen weitermachen, doch Ruffy ruft, dass sie aufhören sollen. Er will einen Kampf Mann gegen Mann mit dem Admiral.


Manga-Bände Davy Back Fight Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 32


Band 33

Cover Story: Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben


Band 34


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts