Manga:Kapitel 047

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 047

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Pate
Mangaband: Das Gelübde (Band 6)
Cover-Story:Chronik der Abenteuer von Buggys Bande
Japan
Titel in Kana: 海賊艦隊提督「首領・クリーク」
Titel in Rōmaji: Kaizoku Kantai Teitoku "Don Kurīku"
Übersetzt: Piratenflotten-Kommandant Don Creek
Seiten: 19
Im WSJ: #32 / 1998
Datum: 06.07.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Don Creek Arc
Anime:

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 9 - Du bist auch eine Missgeburt!
Buggy und Gimon vertragen sich. Sie stellen fest, dass sie beide sehr merkwürdig sind und nun feiern sie zusammen. Sie essen Früchte, während die merkwürdigen Tiere um sie herumtanzen.

Handlung

  • Die Gäste des Baratiés flüchten. Don Creek will das Restaurant für sich beanspruchen, da sein eigenes Schiff nicht mehr zu gebrauchen ist. Außerdem verlangt er, dass seine überlebende Mannschaft (100 von 5.000) Wasser und Essen bekommt. Während Gin sich bei Sanji entschuldigt und seinen Käpt'n als Lügner beschimpft, geht der Oberkoch in die Küche, um die 100 neuen Bestellungen auszuführen. Die anderen Köche wollen ihn aufhalten, da sie alle getötet werden, wenn die Gegner wieder auf den Beinen sind. Patty und Carne geben Sanji die Schuld an allem.
  • Patty schlägt Sanji nieder und greift Creek mit einer Bazooka an, doch die Kugel kann dem Paten nichts anhaben, da er eine Stahlrüstung trägt. Creek erwidert das Feuer und viele der Köche gehen getroffen zu Boden. Creek erklärt, dass sein Körper eine einzige Waffe ist und verlangt noch einmal Essen. Zur Überraschung aller ist es ausgerechnet Jeff, der den Piraten einen großen Sack mit Nahrungsmitteln vor die Füße wirft.
  • Jeffs Köche sind darüber verwundert und haben Angst, was mit ihnen passieren wird, wenn die Piraten wieder fit sind. Doch Jeff hat keine Angst und bezeichnet Creek als "Grandline-Looser". Alle sind verblüfft, dass der König des East Blue nicht die große Seefahrerroute meistern konnte. Creek starrt Jeff an und erkennt ihn als "Rotfuß-Jeff".


Manga-Bände Don Creek Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 5


Band 6


Band 7


Band 8


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts