Manga:Kapitel 420

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Kapitel 420)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 420

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Buster Call
Mangaband: Bloß weg hier! (Band 44)
Japan
Titel in Kana: バスターコール
Titel in Rōmaji: Basutā Kōru
Übersetzt: Buster Call
Seiten: 19
Im WSJ: #34 / 2006
Datum: 24.07.2006
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Sanji hockt auf einem Stuhl vor einer großen Torte mit der Aufschrift „I LOVE NAMI & ROBIN“ und kostet davon. Im Hintergrund ist ein Pavian hinter einem Käfig zu sehen, welcher sieht, dass kleine Mäuse bereits ein großes Stück des Kuchens abgetragen haben.

Handlung

  • Franky versucht Robins Seestein-Handschellen aufzubekommen. Erst der Schlüssel Nummer 5 passt und Robin ist befreit. Spandam ist schockiert, dass sie es geschafft haben, an die Schlüssel zu gelangen. Franky informiert Sogeking darüber, dass Robins Handschellen offen sind. Auch Sanji und Zorro hören zu und Robin bedankt sich bei Sogeking. Dabei macht sie auch gleich Gebrauch von ihren Teufelskräften, die sie jetzt wieder einsetzen kann und will sich an Spandam für die Grausamkeiten an sich rächen. Sie umschließt den Direktor der CP9 mit Seis Fleurs, Slap und klatscht ihm mit ihren Händen ordentlich ins Gesicht. Franky befiehlt indessen den anderen Strohhut-Piraten auf die Brücke des Zögerns zu kommen, damit sie von Enies Lobby flüchten können. Sogeking will vom Justizturm runter, als er eine Stimme hört. Plötzlich explodiert eine Kanonenkugel auf der Insel und der Zaun, der die Insel umschließt, ist zerstört.
  • Zorro und Sanji bemerken, dass die Strudel der Insel weg sind. Sie müssen sich aufgelöst haben, als sich das Tor der Gerechtigkeit geöffnet hat, damit die Buster Call Flotte nicht bei der Einfahrt behindert wird. Zorro und Sanji wollen, dass Sogeking endlich vom Justizturm kommt, doch wird dieser plötzlich abgeschossen und der obere, zerschnittene Teil stürzt ins Loch von Enies Lobby! Die beiden geschockten Strohhut-Piraten rufen nach Lysop, der anscheinend mit ins Loch abgestürzt ist, doch landet er vor ihnen und konnte gerade noch abspringen. Sanji erklärt Franky und Robin, dass Sogeking noch lebt und sie auf dem Weg zur Brücke des Zögerns sind. Franky und Robin wollen so lange alleine gegen die Massen der Soldaten ankommen und planen das Fluchtschiff auf der anderen Seite der Brücke zu stehlen, um zu entkommen. Spandam lässt währenddessen die beiden von Marinesoldaten angreifen. Im Geheimgang zum Tor der Gerechtigkeit sind Nami, Oma Cocolo mit Chopper, Chimney und Gonbe auf dem Weg zur Brücke des Zögerns. Nami hat bereits Erschütterungen gespürt.
  • Brücke des Zögerns, Brückenpfeiler: Ruffy kämpft in Gear 2 immer noch gegen Lucci. Dieser setzt gerade Kamisori gegen den Kapitän der Strohhutbande ein, der ausweichen und zurückschlagen kann. Lucci spuckt kurz etwas Blut und meint, er kenne das Geheimnis des Gear 2: Ruffy verwendet seine Beine als Pumpen, um so seinen Blutdruck zu erhöhen. So erhält er mehr Sauerstoff und kann schneller reagieren und zuschlagen. Diesen Blutdruck würde ein normales Herz nicht aushalten, doch da Ruffy aus Gummi ist, kann er dem standhalten. Trotzdem schädigt Ruffy seinem Körper damit. Auf Luccis Aussage, dass er damit sein Leben wegwirft, antwortet dieser, dass es immer noch besser ist, als alles, was ihm wichtig ist, vor seinen Augen zu verlieren!
  • Lucci macht ihn auf die Explosionen auf Enies Lobby aufmerksam und dass seine Freunde mit der Insel untergehen. Er schneidet einen Riss mit einer Rankyaku in die Wände des Brückenpfeilers und Wasser strömt ein. Er meint, dass, selbst wenn sie schon in dem Geheimtunnel auf dem Weg zur Brücke des Zögerns sind, die Wassermassen, die in den Geheimtunnel einfließen, alles ertränken, was sich dort drinnen befindet! Ruffy schreit ihn an.
  • Brücke des Zögerns: Franky und Robin kämpfen gegen die Marinesoldaten. Ein Marinesoldat erkennt etwas hinter dem Nebel auf dem Meer und Franky und Robin werden aufmerksam. Man kann inzwischen die Buster Call-Flotte erkennen und mit ihnen die fünf Vizeadmiräle! Der Buster Call hat begonnen!


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts