Episode 011

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 011
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Lügen haben lange Nasen
Erstausstrahlung: 07. Mai 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Lügen haben lange Nasen
Erstveröffentlichung: 15. März 2020
Japan
Titel in Kana: 陰謀を暴け!海賊執事キャプテンクロ
Titel in Rōmaji: Inbou O Abake! Kaizoku Shitsuji Kyaputen Kuro
übersetzt: Die Intrige wurde aufgedeckt! Piratenbutler Captain Black
Erstausstrahlung: 26. Januar 2000
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Käpt'n Black Arc
Opening:We Are! (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Memories
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Lysop rennt an Nami, Zorro, Möhre, Zwiebel und Paprika vorbei in das Dorf. Er verkündet, dass die Piraten kommen würden. Die Leute kommen aus ihren Häusern und glauben ihm kein einziges Wort. Käpt'n Black hat Recht behalten; niemand nimmt ihn mehr ernst.
  • Kayas Villa: Hausangestellter Lämmchen kommt von der Nachbarstadt zurück, wo er die neue Brille für Beauregard besorgt hat. Miss Kaya will sie ihm schenken, da es morgen auf den Tag genau drei Jahre her ist, dass Beauregard zu ihnen gekommen ist.
  • Lysops Piratenbande hat Nami und Zorro zum Meer geführt, wo sie auch den vermissten Ruffy finden. Alle nehmen an, er ist tot. Zorro jedoch hört sein Schnarchen und gibt seinem Kapitän einen leichten Schlag. Daraufhin ist der Strohhutjunge wach.
  • Verzweifelt läuft die Langnase zur letzten Person, an die er sich wenden könnte. Er klettert auf den Baum und klopft an das Fenster, das Kaya öffnet. Lysop erzählt ihr alles, doch das Mädchen kann nicht glauben, dass ihr treuer Butler ein Pirat sein soll und sie umbringen will. Kaya ist enttäuscht von Lysop, weil er solche Lügen in die Welt setzt. Lysop nimmt sie mit aus dem Fenster und will sie in Sicherheit bringen. Lämmchen bekommt davon Wind und schlägt Alarm. Die Sicherheitsbeamten des Anwesens kann Lysop mit seiner Schleuder außer Gefecht setzen, doch Kaya weigert sich, mit ihm mitzugehen. Als er sie mitzerren will, verpasst sie ihm eine Ohrfeige. Da Lämmchen auftaucht, will Lysop aus dem Anwesen fliehen, und kurz darauf sind ihm schon wieder die Dorfbewohner auf den Fersen.
  • Bezan Black, das Schiff der Black-Cat-Piratenbande: Käpt'n Black hält eine Ansprache an seine Männer. Diese freuen sich über ihren ersten Beutezug seit drei Jahren.
  • Es ist Abend geworden und Lysop entdeckt seine kleine Bande und die Strohhüte. Sie wissen dank Ruffy schon über alles Bescheid. Zu Möhre, Zwiebel und Paprika sagt er, er habe alles erfunden und Black sei gar kein Pirat. Die drei gehen enttäuscht nach Hause, da Lysop sie angelogen hatte. Er meint dann zu den Strohhüten, er würde die Piraten morgen früh abfangen und gegen sie kämpfen, damit im Dorf niemand zu Schaden kommt. Ruffy, Zorro und Nami sagen ihm ihre Unterstützung zu.
TV-Episodenguide Käpt'n Black Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts