Diskussion:Monkey D. Ruffy/Handlung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Referenzen)
Zeile 3: Zeile 3:
:::Ich weis diese Frage wurde schon mal gestellt, aber das war vor über 2 Monaten. Deshalb hir noch einmal: wann wird wider aktualisiert?
:::Ich weis diese Frage wurde schon mal gestellt, aber das war vor über 2 Monaten. Deshalb hir noch einmal: wann wird wider aktualisiert?
[[Benutzer:Detektiv kid|Detektiv kid]] 19:15, 30. Jul. 2012 (CEST)
[[Benutzer:Detektiv kid|Detektiv kid]] 19:15, 30. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
== Referenzen ==
 +
 +
Sehe ich das nur oder sind die Referenzen am Ende des Artikels zum Teil bei der Auslagerung der Handlung verloren gegangen? Schöne Grüße an Alle, die mich noch kennen.^^ {{Benutzer:M-o-e/sig}} 14:03, 29. Dez. 2012 (CET)

Version vom 15:11, 29. Dez. 2012

Wann wird wieder aktualisiert? :D MfgBaumi17 17:25, 22. Mai 2012 (CEST)

Wenn jemand Lust hat, das zu tun. Wobei es im Moment nicht so aussieht, als ob das in absehbarer Zeit passieren würde. -Sombatezib- 17:28, 22. Mai 2012 (CEST)
Ich weis diese Frage wurde schon mal gestellt, aber das war vor über 2 Monaten. Deshalb hir noch einmal: wann wird wider aktualisiert?

Detektiv kid 19:15, 30. Jul. 2012 (CEST)

Referenzen

Sehe ich das nur oder sind die Referenzen am Ende des Artikels zum Teil bei der Auslagerung der Handlung verloren gegangen? Schöne Grüße an Alle, die mich noch kennen.^^ Moe-sig.png 14:03, 29. Dez. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts