Diskussion:John Giant

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Verschiedenes)
(Verschiedenes: aw)
Zeile 71: Zeile 71:
Könnte man nicht unter verschiedens einfügen, das seine Augen nie zusehen sind, da sie immer mit einem Schatten verdeckt werden
Könnte man nicht unter verschiedens einfügen, das seine Augen nie zusehen sind, da sie immer mit einem Schatten verdeckt werden
 +
:Was meinst du mit immer? Wenn du nicht spoilerst sieht man ihn eigentlich nur zwei Mal. Da kann man das nicht mit "immer" bezeichnen. Wenn du spoilerst, dann weißt du, dass man seine Augen sehen kann. Danke dir für deine Info, die ist aber leider überflüssig. ;) mfg {{Benutzer:M-o-e/sig}} 17:43, 27. Feb. 2010 (CET)

Version vom 18:51, 27. Feb. 2010

sollte die folgende Textstelle nicht besser in einen Spoiler gesetzt werden?

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Später (Kapitel 409) als im Marinehauptquartier die silbernen Teleschnecken ertönten - weil Spandam den Knopf der goldenen Teleschnecke drückte - ließ John Giant sofort 5 Vize-Admiräle zusammen stellen, damit diese den Buster Call gegen Enies Lobby leiten können.

mfg

DaRappa


Nein, braucht man nicht zu machen, da es ja in Band 42 passiert ist!

Sog-Sig.jpg


@ Da Rappa:Wir sind in D. schon bei Kapitel 419. :)

Strawhat-sig3.png

sorry aber hatte da grad nich dran gedacht dass ihr die spoiler an den manga bindet... diesen hab ich nämlich nicht und hatte mich deshalb nur aufs anime fixiert

mfg

DaRappa


1. Auftritt: Band 11, Kapitel 96 Member of cp9


Seiyuu: Masaharu Satou

Neptun


erster auftritt: EP 045 MFG Wolle

Inhaltsverzeichnis

seine Rede

von was für einer rede ist hier die rede? sollte man das nicht besser ausführen? liebste Grüße, TnSig.png 15:49, 20. Nov. 2008 (CET)

Wenn ich mich nicht irre sieht man im chap. 224 deutlich , das seine spezies Riese ist... sollte man mal nachtragen YOHOHOHOHO! Brook4death! 14:45, 30. Nov. 2008 (CET)

Größe

Sollte man nicht unter Verschiedenes schreiben: Das der Name John Giant anspielung auf seine Köpergröße ist! mf´stenLorenorZorrothebest** 16:03, 29. Jan. 2009 (CET)

Naja, John Giant ist schon ein richtiger Hüne, was sein Name eigentlich schon verrät, aber ich glaube bei ihm ist das eher so ein Fall wie bei Moria/Kuma, die beim ertsen richtigen Auftritt um ihre Sträke zu demonstrieren noch größer gezeichnet werden, als sie eigentlich sind. Hier sieht man den Vergleich Mensch <-> Riese, Ruffy ist gerade mal so groß wie Woogeys Schuh, die Soldaten auf dem Bild sind aber fast so groß wie John Giants Beine, von daher denke ich, dass er höchstens ein extrem großer Mensch oder eben "Halbriese" ist^^ Aber du hast recht, man könnte seine Größe im Bezug auf seinen Namen erwähnen. MfG, Borsalino (Disk.) 16:23, 29. Jan. 2009 (CET)
Ja stimmt eig., aber warum steht dan in seiner Box das er ein Riese ist??
Steht das i-wo, oder wurde das einfach nur seiner größer hingeschrieben???mf´stenLorenorZorrothebest** 17:25, 29. Jan. 2009 (CET)
Ja, da war jemand voreilig, das muss natürlich raus, Banana Joe hats ja rausgenommen, hat aber den Spoiler vergessen, er ist sicherlich sehr groß, aber mit der Spezies sollte man warten, er mag zwar groß sein, aber ob wirklich Riesenblut durch seine Adern fließt, werden wir sehen^^ Btw. wer so ein Schwert hat braucht weder TF noch Haki :D MfG, Borsalino (Disk.) 17:28, 29. Jan. 2009 (CET)
Ja, dann würd ich mal sagen nimmt das vllt. i-einer raus und ergänzt das mit der Anspielung (Name/Größe) noch am besten=)
mf´stenLorenorZorrothebest** 17:37, 29. Jan. 2009 (CET)

mal ne Frage

mal zu ner anderen Frage... kann mir mal jemand sagen was hinten auf den Mäntel der Kapitäne steht? Ich geh zumindest mal davon aus das da jetzt nicht Marine oder sowas steht... mfg nuub3d 00:11, 18. Mai 2009 (CEST)

Das Wort "Gerechtigkeit" (jap. 正義 Seigi). MfG, Borsalino (Disk.) 00:16, 18. Mai 2009 (CEST)


danke für die fixe Antwort :) mfg nuub3d 00:24, 18. Mai 2009 (CEST)

Militär

Könnte man bei verschiedenes vielleicht hinschreiben dass er vielleicht eine Anspielung auf einen typischen Ausbilder beim Militär ist (brüllt sehr laut nennt seine Leite Schisshasen etc.). Hawkins

Ersetzen

Kann bitte jemand das alte Mangabild ersetzen wo John Giant in Marine Ford eintrifft um sich auf Whitebeards Angirff vorzubereiten, die Szene kam schon im Anime vor. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 21:24, 18, Okt 2009

Riese

Ich denke im neuen Kapitel kann man ENDLICH mal sehen, dass er ein echter Riese ist. Dieses bisherige Hickhack "Nein, nur ein großer Mensch" sollten nun vorbei sein. Die Menschen, die durch die Luft fliegen, als er sie angreift, sind eindeutig nur so groß wie seine Hand, und er steht ja nochmal ein Stückchen hinter ihnen. TnSig.png 09:00, 19. Nov. 2009 (CET)

Verschiedenes

Könnte man nicht unter verschiedens einfügen, das seine Augen nie zusehen sind, da sie immer mit einem Schatten verdeckt werden

Was meinst du mit immer? Wenn du nicht spoilerst sieht man ihn eigentlich nur zwei Mal. Da kann man das nicht mit "immer" bezeichnen. Wenn du spoilerst, dann weißt du, dass man seine Augen sehen kann. Danke dir für deine Info, die ist aber leider überflüssig. ;) mfg Moe-sig.png 17:43, 27. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts