Diskussion:John Giant

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 23: Zeile 23:
----
----
-
1. Auftritt: Band 11, Kapitel 96 [[Member of cp9]]
+
1. Auftritt: Band 11, Kapitel 96 [[Benutzer:Member of cp9|Member of cp9]]
----
----

Version vom 21:10, 6. Dez. 2007

sollte die folgende Textstelle nicht besser in einen Spoiler gesetzt werden?

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Später (Kapitel 409) als im Marinehauptquartier die silbernen Teleschnecken ertönten - weil Spandam den Knopf der goldenen Teleschnecke drückte - ließ John Giant sofort 5 Vize-Admiräle zusammen stellen, damit diese den Buster Call gegen Enies Lobby leiten können.

mfg

DaRappa


Nein, braucht man nicht zu machen, da es ja in Band 42 passiert ist!

Sog-Sig.jpg


@ Da Rappa:Wir sind in D. schon bei Kapitel 419. :)

Strawhat-sig3.png

sorry aber hatte da grad nich dran gedacht dass ihr die spoiler an den manga bindet... diesen hab ich nämlich nicht und hatte mich deshalb nur aufs anime fixiert

mfg

DaRappa


1. Auftritt: Band 11, Kapitel 96 Member of cp9


Seiyuu: Masaharu Satou

Neptun


erster auftritt: EP 045 MFG Wolle

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts