Diskussion:Gol D. Roger

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Merkliste: ToDo / Zu ergänzen)
(Merkliste: ToDo / Zu ergänzen: aw)
Zeile 13: Zeile 13:
aber im ersten satz steht er konnte sie lesen.
aber im ersten satz steht er konnte sie lesen.
[[Benutzer:EustassCaptainKidd|EustassCaptainKidd]] 15:46, 10. Mär. 2010 (CET)EustassCaptainKidd
[[Benutzer:EustassCaptainKidd|EustassCaptainKidd]] 15:46, 10. Mär. 2010 (CET)EustassCaptainKidd
 +
 +
:Werde ich Morgen mit einarbeiten. Danke. {{Benutzer:M-o-e/sig}} 16:50, 10. Mär. 2010 (CET)

Version vom 17:58, 10. Mär. 2010

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Merkliste: ToDo / Zu ergänzen

  • Gespräch mit Edwarte Newgate
  • Wusste über die Bedeutung des "D."s Bescheid.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 20:01, 5. Mär. 2010 (CET)


Betrachtet diesen Abschnitt einmal genauer "Auch war er in der Lage Porneglyphe zu lesen und in der antiken Sprache zu schreiben [7], obwohl er nicht wusste, wie er diese Schriftzeichen entziffern sollte. Nach seinem Vize, Silvers Rayleigh zufolge, waren sie nur einfache Piraten, die nie den Intelekt der Archäologen aus Ohara besaßen, um die Porneglyphe lesen zu können. Roger solle die Fähigkeit gehabt haben, die Stimme von allen Dingen zu hören." da ist doch ein Widerspruch drin er wusste nicht wie er die Schriftzeichen entziffern kann und konnte sie nicht lesen aber im ersten satz steht er konnte sie lesen. EustassCaptainKidd 15:46, 10. Mär. 2010 (CET)EustassCaptainKidd

Werde ich Morgen mit einarbeiten. Danke. Moe-sig.png 16:50, 10. Mär. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts