Charlotte Counter

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Counter
Name in Kana: シャーロット・カウンタ
Name in Rōmaji: Shārotto Kaunta
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 46
Alter:
Geburtstag: 29. September[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Claus Vester
Japanischer Seiyū: Tsuyoshi Koyama
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 84Kapitel 845
Anime Episode 809
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Counter ist der 6. Sohn von Charlotte Linlin und das 11. Kind der Charlotte-Familie. Er ist der zweitälteste Fünfling um Charlotte Opera, Charlotte Cadenza, Charlotte Cabaletta und Charlotte Gala.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Als Teil der Charlotte-Fünflinge, ähnelt Counter äußerlich stark den anderen vier Fünflingen, wie beispielsweise Cadenza oder Opera. Er ist ein sehr groß und breit gewachsener Mann, wobei sein rundlicher Oberkörper wesentlich größer ist, wie sein unterproportional gebauter Unterkörper. So bewegt er sich auf extrem kurzen Beinen. Sein Kopf ist von kleinen Ausbeulungen geprägt und wird von einem riesigen Mund mit breiten Lippen dominiert. Er hat braune Haare, die er in der Form des Irokesenschnitts trägt und dazu einen sehr langen Vollbart. Er trägt eine dunkelblaue Weste mit ausgefütterten rosafarbenen Kanten sowie eine dunkle Hose. Des Weiteren zieren ihn metallene Armbänder sowie ein metallener Gürtel, die jeweils mit gelben Nieten besetzt sind. An seinen Füßen trägt er dunkle Schuhe.
Er ist meistens mit einer vergleichsweise sehr kleinen Frau auf seiner linken Schulter hängend zu sehen.

Persönlichkeit

Nachdem Counter und Cadenza Ruffy besiegen konnten, trat dieser auf den bereits am Boden liegenden Ruffy ein. Dies zeigt, dass er keine Gnade mit seinen Gegnern kennt. Dass er sich der Verfolgertruppe für ebenjenen anschloss, um seinen Bruder zu rächen, zeugt zudem von einer gewissen Loyalität, die er seiner Familie und Piratenbande entgegenbringt.

Fähigkeiten und Stärke

Dass Charlotte Counter damit beauftragt war, Ruffy für seinen Sieg über Cracker zu jagen, zeugt von großem Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. Dass er Ruffy jedoch zusammen mit seinem Bruder Cadenza außer Gefecht setzen konnte, ist ein Indiz für seine Stärke, auch wenn der Strohhut-Kapitän abgelenkt und durch seine vorherigen Kämpfe bereits geschwächt war. Bei diesem Angriff zeigte er zudem, dass er Rüstungshaki anwenden kann.

Geschichte

Die Rache für Charlotte Cracker

Nachdem Ruffy, einen Tag vor der geplanten Teeparty Big Moms, seinen jüngeren Bruder und Süßigkeiten-Kommandanten Charlotte Cracker besiegte, rückte eine ganze Armee aus, um den Strohhut zu erledigen. Diesem Trupp gehörten eine Vielzahl von hochdotierten Mitgliedern der Big Mom-Piratenbande an, so auch Charlotte Counter.[2] In der Gegend um Sweet City stießen sie dann auch schon auf den Gesuchten sowie Baum und Nami. Nachdem Ruffy vor Charlotte Opera entkommen konnte, überraschten Counter und Cadenza Ruffy mit einer Kombo-Attacke, dem Cream Punch und konnten ihn außer Gefecht setzen.[3] Der Strohhut-Kapitän wurde gefangen genommen und gemeinsam mit Nami in der Gefängnis-Bibliothek eingesperrt, doch konnten sie durch Jinbeis Hilfe schnell wieder entkommen. Auf der Suche nach Sanji traf Ruffy erneut auf Counter und würgte diesen, um zu erfahren, wo sich sein Freund befindet.[4] Doch dieser schwieg und brach schließlich bewusstlos zusammen.

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_Counter.html
  2. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 845 ~ Counter und weitere Big Mom-Piraten ziehen los, um Cracker zu rächen.
  3. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 846 ~ Counter und Cadenza erledigen Ruffy.
  4. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 852 ~ Ruffy würgt Counter.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts