Benutzer Diskussion:M-o-e/Baustelle

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:M-o-e(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ausführlichkeit: aw)
 
Zeile 28: Zeile 28:
==Ausführlichkeit==
==Ausführlichkeit==
Ich würde gerne anmerken, dass es schön wäre, wenn das gesamte Große Ereignis hier massiv gekürzt werden würde, ein max. zwei Absätze sollten reichen. Stattdessen lieber die anderen bekannten Fakten aus seinem Leben: Jungen Jahre ohne Familie, Piratenanfänge mit dem Traum einer Familie, Beitritt von BB und co. (Familienbeginn), Kämpfe mit Roger, Trinkfreundschaft mit Roger, Gespräch mit Shiki, der Beginn Inseln unter seinen Schutz zu stellen, Freundschaft mit Jimbei und den vielen anderen New Worldlern, Ace Beitritt, seine Versuch nach Tatch Tod Ace zurückzuhalten, Gespräche mit Rockstar & Shanks und später die Zerstörung der Erkundungsschiffe der Marine, später Beerdigung. Es wäre Schade wen dieser Artikel eine erneute kürzere Zusammenfassung des großen Ereignissen werden würde. {{Benutzer:Trash/Sig}} 20:28, 1. Jul. 2010 (CEST)
Ich würde gerne anmerken, dass es schön wäre, wenn das gesamte Große Ereignis hier massiv gekürzt werden würde, ein max. zwei Absätze sollten reichen. Stattdessen lieber die anderen bekannten Fakten aus seinem Leben: Jungen Jahre ohne Familie, Piratenanfänge mit dem Traum einer Familie, Beitritt von BB und co. (Familienbeginn), Kämpfe mit Roger, Trinkfreundschaft mit Roger, Gespräch mit Shiki, der Beginn Inseln unter seinen Schutz zu stellen, Freundschaft mit Jimbei und den vielen anderen New Worldlern, Ace Beitritt, seine Versuch nach Tatch Tod Ace zurückzuhalten, Gespräche mit Rockstar & Shanks und später die Zerstörung der Erkundungsschiffe der Marine, später Beerdigung. Es wäre Schade wen dieser Artikel eine erneute kürzere Zusammenfassung des großen Ereignissen werden würde. {{Benutzer:Trash/Sig}} 20:28, 1. Jul. 2010 (CEST)
 +
:Ist registriert, ich werde schauen was ich daraus mache. danke {{Benutzer:M-o-e/sig}} 20:24, 2. Jul. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 20:32, 2. Jul. 2010

M-o-e ich sehe dass du seit Dezember letzten Jahres hier Zorro auf deiner Testseite hier hast. Ohne Trashs Änderungen wär mir das jetzt garnicht aufgefallen. Aber da dein Projekt hier irgendwie eingeschlafen zu sein scheint (und sowieso noch nicht viel passiert ist) wirst du hoffentlich nichts dagegen haben, dass ich Zorro schon seit einiger Zeit auf meiner Testseite überarbeite. Mein Artikel ist auch schon halb fertig daher hör ich damit auch nicht auf. Danke. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:38, 23. Jun. 2009 (CEST)

Hehe, durch Trashs Änderung wäre mir das auch nicht mehr aufgefallen. ^^ Das müsstest du noch wissen. Ich hatte damals vor Zorro zu bearbeiten, aber das wolltest du schon übernehmen und deshalb hab ich auch nichts mehr daran geändert. Hab es sogar vergessen, dass ich Zorro überhaupt schon auf dieser Testseite hatte. Das sollte deine Arbeit nun nicht unterbinden. Ich hatte es seit damals halt nicht mehr weiter bearbeitet, weil du es machen wolltest und hatte es bis jetzt auch vergessen. Moe-sig.png 20:00, 24. Jun. 2009 (CEST)
Ich hab das Projekt auch erst jetzt wieder in Angriff genommen. Wird Zeit das es fertig wird. Ich denk mal noch zwei Wochen, da ich zur Zeit ziemlich viel Stress hab. Egal. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:11, 24. Jun. 2009 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

BB bei WB

Du schreibst, BB wäre min. ein Jahrzehnt bei WB gewesen. Stephens Skript übersetzt die Sache so: "The only reason I spent those decades on Whitebeard's crew was because I knew it would give me the best chance to find it." Zusätzlich ist BB auf diesem Bild vor 20 Jahren erkennbar. Trash 10:18, 23. Feb. 2010 (CET)

Ja, mindestens ein Jahrzehnt stimmt ja. Da ich nicht wusste wie viel Jahrzehnte es im endeffekt waren, habe ich mind. ein Jahrzehnt hingeschrieben. Zu der Zeit als ich es damals schrieb war Kapitel 0 noch nicht draußen, noch wussten wir, dass es überhaupt mal eins geben wird. ;) Danke für die Info, werde ich ändern. Moe-sig.png 20:03, 23. Feb. 2010 (CET)
Ich würde einfach schreiben Jahrzehnte, warum sich festsetzten, wenn wir uns nicht festsetzten können. Blackbeard meint, er war Jahrzehnte drinnen, zusätzlich sieht man ihn vor 20 Jahren in der Bande in Chapter 0. Das heißt wir wissen einzig es war nicht ein Jahrzehnt, sondern mehrere. "Vor Jahrzehnten trat Teach der Bande bei", oder so. Gruß Trash 19:52, 26. Feb. 2010 (CET)



Whitebeats Artikel

die seite ist ganz gelungen finde ich nur musst du noch in ein paar abschintte ändern weil du dich da ab un zu mal vertippt hast. Aber sonst finde ich es toll. Es kommen ja sicher noch 2 oder 3 kapiteln bevor die schlacht endgültig zu ende ist. Also so lange würd es sicher nicht mehr gehn. Und dann kannst du den artikel mit WBB ganz fertig machen weil es ja noch etwas weiter geht. Also ich würde denn neuen Artilkel dann rausbringen wenn die Schlacht zu ende ist weil jetzt kommt es zu denn höhenpunkte in der schlacht. Naruto85 19:58, 27. Feb. 2010 (CET)

achja da fehlt doch noch wo Akainu einen volltreffer mit seiner Faust Wihteabeard trifft in der Schlacht das Großen Ereignisses.Naruto85 00:56, 14. Mär. 2010 (CET)

Bebilderung

Hab hier mal ein Paar Bildvorschläge. Für den Part "Der Beitritt von Ace": 1 2 oder 3, wobei mir 2 am besten gefällt. Für das Treffen zwischen Rocksta und WB gibts das Bild hier: 1. Für den Part "Treffen zweier Kaiser" würde ich statt dem Bild 1, das hier verwenden: 2, sagt mehr aus. Aja, und für den Part "Ace' Hinrichtung" würde das hier gut passen: 1. Zum Part "Das Piratenbündniss" würde sich folgendes Bild anbieten: 1. Für den Part "Das Monster" stehen diese beiden Bilder zur Auswahl: 1 und 2. Sind nur Vorschläge, du entscheidest. Trash 19:48, 26. Feb. 2010 (CET)


Alter

Dem Kap. 577 lässt sich entnehmen, dass er im Alter von 72 Jahren gestorben ist.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:14, 11. Mär. 2010 (CET)

Ausführlichkeit

Ich würde gerne anmerken, dass es schön wäre, wenn das gesamte Große Ereignis hier massiv gekürzt werden würde, ein max. zwei Absätze sollten reichen. Stattdessen lieber die anderen bekannten Fakten aus seinem Leben: Jungen Jahre ohne Familie, Piratenanfänge mit dem Traum einer Familie, Beitritt von BB und co. (Familienbeginn), Kämpfe mit Roger, Trinkfreundschaft mit Roger, Gespräch mit Shiki, der Beginn Inseln unter seinen Schutz zu stellen, Freundschaft mit Jimbei und den vielen anderen New Worldlern, Ace Beitritt, seine Versuch nach Tatch Tod Ace zurückzuhalten, Gespräche mit Rockstar & Shanks und später die Zerstörung der Erkundungsschiffe der Marine, später Beerdigung. Es wäre Schade wen dieser Artikel eine erneute kürzere Zusammenfassung des großen Ereignissen werden würde. Trash 20:28, 1. Jul. 2010 (CEST)

Ist registriert, ich werde schauen was ich daraus mache. danke Moe-sig.png 20:24, 2. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts