Walddrücker

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Walddrücker
Name in Kana: 森番長
Name in Rōmaji: Moribanchou
Rasse: Riesenpavian
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 10. April
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Ukkari, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga (Cover-Story: Gedatsus
Leben auf der Erde)
Erster Auftritt: Manga Band 35Kapitel 333
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Der Walddrücker ist ein riesiger Pavian und zugleich Handwerker.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Der Walddrücker ist ein Riesenpavian, der stets eine Pfeife im Mund trägt. Er hat außerdem eine Jacke über den Schultern hängen, womöglich, damit er von dem schweren Holz, welches er auf seinen Schultern trägt, keine Schrammen bekommt. Des Weiteren hat er sich ein Seil um die Stirn gebunden.

Gegenwart

Das Treffen auf Gedatsu

Nachdem Gedatsu vom Himmel ins Blaumeer gefallen war, begegnete er Walddrücker, als er auf eine heiße Quelle gestoßen war. Daraufhin reagierte der Pavian wegen der Gegenwart und dem Krach, den Gedatsu veranstaltet hat, sehr genervt. Gedatsu hingegen attackierte den Affen sofort mit dem Jet-Punch, um ihn erst einmal außer Gefecht zu setzen.[2]

Einige Zeit später half Walddrücker beim Bau von Ukkari Hot Spring Island.[3]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der Kapitän (Band 35) - Kapitel 333 ~ Cover-Story: Der Walddrücker wird vorgestellt.
  2. One Piece-Manga - Der Kapitän (Band 35) - Kapitel 335 ~ Cover-Story: Gedatsu schlägt den Walddrücker nieder.
  3. One Piece-Manga - Die neunte Gerechtigkeit (Band 36) - Kapitel 340 ~ Cover-Story: Der Walddrücker hilft mit.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts