Vorlage Diskussion:Movieinfo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Funktionsweise

Derzeit hab ich ein kleines Problem mit der Funktionsweise von Vorlage:movieinfo.

Wenn ich z.B eine Text aus dem 4ten Movie habe und diesen mit dieser Vorlage benutzen will, sollte das doch wiefolgt aussehen:

{{movieinfo|4|Beispieltext}}

wenn ich das aber eingebe erscheint folgendes:

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 4
Beispietext

außerdem ist bei Diese Information stammt aus Movie 4 (2003) vorkommen. zu viel

wäre nett wenn mir jemand bitte die genaue Funktionsweise erklärt.

mfg --Razor 19:53, 14. Mai 2007 (CEST)


Ich weiß nich was du meinst, aber vielleicht meinst du ja das


.
Strawhat-sig3.png

Ne ich mein z.B im Artikel über Sanjis Kleidung kann man bei der Sonnenbrille ja auch folgendes sehen:


Movies
Diese Information stammt aus einem One Piece Movie.
keine Information

Wie man sieht steht darunter "Diese Information stammt aus einem OP-Movie vorkommen.". Wie ändert man das Feld ab das dort steht "Diese Information stammt aus Movie 3 vorkommen." wie es ja laut der Vorlage möglich sein sollte.

--Razor 21:34, 14. Mai 2007 (CEST)


Es funktioniert leider nicht so. Irgendwo habe ich da einen Bug drin, weiß aber nicht was. evtl. liegt daran das 2x {{{1}}} vorkommt. Wollte es auch nicht zig Mal ändern & speichern. Vlt. weiß ja einer die Lösung.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hab eben was ausprobiert, nun schauts so aus wenn man z.B {{Movieinfo|4|Text über Movie 4}} eingibt erscheint:

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 4
Text über Movie 4

ein Problem nun wiederum ist wenn man nun immer zwei Pipe Zeichen braucht sonst gibt er nur {{{2}}} aus.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts