Vorlage Diskussion:Manga Leiste

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Explorer über Sonderbände

Könnte man nicht in den Explorer auch die Sonderbände mit einfügen?? liebste Grüße, TnSig.png 15:45, 1. Dez. 2008 (CET)

Klar, wenn es erwünscht ist. Sag mir nur, welche Sonderbände wir hier haben. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:48, 1. Dez. 2008 (CET)
ichdachte da so an red, blue, yellow und wanted (mehr fallen mir nicht ein), halt alles, was nicht ganz normale story ist.liebste Grüße, TnSig.png 15:56, 1. Dez. 2008 (CET)
Ich hab mal alle mir bekannten aufgelistet:
Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:03, 1. Dez. 2008 (CET)
dann vllt doch eher eine neue Manga-Leiste, die im manga explorer geöffnet wird (ich merke übrigens grade, dass ich in der falschen voralge bin, richtig ist MangaBand_Footer), so dass alle sonderbände aufgelistet werden! verstehtst du ,was ich meine? liebste Grüße, TnSig.png 16:11, 1. Dez. 2008 (CET)
Ich denke schon, wie bei dem Folgen-Explorer, bei dem man die Arcs aufklappen kann, oder meinst du es anders? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:40, 1. Dez. 2008 (CET)
richtig!!liebste Grüße, TnSig.png 07:55, 2. Dez. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts