Vorlage:Excellent Model - Original series

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Excellent Model - Original series

Datei:Excellent Model - Original series - Logo.gif

Die Original series beinhaltet 4 Teile. Insgesamt besteht sie aus 12 Figuren. Während in der Kollektion zwei Figuren von Nami enthalten sind, bilden Lysop und Chopper zusammen eine Figur. Der Preis beläuft sich auf je 3990 Yen. Manche Figuren dieser Kollektion sind, als verbesserte Exemplare, in der Neo series erschienen.

Figur
Informationen
Größe
Bild
Series 1
erschien Ende April 2004
Monkey D. Ruffy
Diese Figur stellt den Charakter im Skypia Arc dar und hat einen roten Standfuß. Modelliert wurde sie von Fukuda Takashi.
20cm
Nami
Diese Figur stellt den Charakter im Skypia Arc dar und hat einen orangenen Standfuß.
20cm
Lorenor Zorro
Diese Figur hat einen grünen Standfuß und stellt den Charakter im Skypia Arc dar. Modelliert wurde sie von Layup.
21cm
Series 2
erschien Mitte Oktober 2004
Sanji
Diese Figur stellt den Charakter im Skypia Arc dar und hat einen blauen Standfuß. Modelliert wurde sie von Layup.
20cm

[Bild 1] [Bild 2]

Lysop
und
Tony Chopper
Choppers Größenverhätniss passt nicht. Er ist kleiner als 8,75cm. Die Figuren stellen die Charaktere im Skypia Arc dar und haben einen gelben Standfuß. Der Hammer ist optional ausrüstbar. Modelliert wurden sie von Black Sabbath und Jyango.
Lysop:20cm
Chopper: 10cm

[Bild 1] [Bild 2] [Bild 3]

Nico Robin
Diese Figur stellt den Charakter im Skypia Arc dar und hat einen lila Standfuß. Der Hut ist optional ausrüstbar.
21,5cm

[Bild 1] [Bild 2]

Series 3
erschien Mitte März 2005
Portgas D. Ace
Diese Figur hat einen orangenen Standfuß. Modelliert wurde sie von Black Sabbath.
20cm

[Bild 1] [Bild 2]

Tashigi
Diese Figur stellt den Charakter im Alabasta Arc dar und hat einen blauen Standfuß. Der Preis beläuft sich auf 3990 Yen.
22cm
Vivi
Diese Figur stellt den Charakter am Anfang des Alabasta Arcs dar. Sie besitzt einen gelben Standfuß. Modelliert wurde sie von Kibayashi Norio.
22cm
Series 4
erschien Ende Dezember 2005
Nami
(2. Version)
Diese Figur hat einen orangefarbenen Standfuß.
20cm

[Bild 1] [Bild 2]

Bellemere
Diese Figur hat einen grünen Standfuß.
20cm

[Bild 1] [Bild 2] [Bild 3]

Smoker
Diese Figur stellt den Charakter im Alabasta Arc dar und hat einen durchsichtigen Standfuß. Der Stab ist optional. Modelliert wurde sie von Black Sabbath.
24cm

[Bild 1] [Bild 2]


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts