Vorlage:Excellent Model - MILD series

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Excellent Model - MILD series



Diese Serie unterteilt sich wiederrum in zwei kleinere. In der ersten, mit dem Zusatz CB, dreht es sich um Charaktere zu Kinderzeiten. In der zweiten, versehen mit dem Zusatz Mugiwara Theater, werden die Mitglieder der Strohhut-Bande als Chibi dargestellt. Insgesamt umfasst die Serie 18 Charaktere, sowie 9 limitierte Varianten dieser.


Excellent Model - MILD series - CB

Die Serie startete mit Charakteren zu ihren Kinderzeiten. Diese besitzen durchsichtige Standfüße und kosteten je 1890 Yen. Darüber hinaus besitzt jeder Charakter zwei verschiedene Gesichtszüge.

Figur Informationen Größe Bild
CB 1
erschien Mitte Juni 2008
Nico Robin
/
12cm
Monkey D. Ruffy
Die Figur ist optional mit einem Messer und Gabel ausrüstbar. An die Gabel kann ein Stück Fleisch aufgespießt werden.
12cm
Sanji
Die Figur ist optional mit einem Messer ausrüstbar.
12cm
CB 2
erschien Oktober 2008
Nami
Optinal kann die Figur mit einer Orange versehen werden.
12,5cm
Nojiko
/
12,5cm
Lorenor Zorro
Die Schwerter können optional ausgerüstet werden.
12,5cm
CB 3
erschien Mitte Januar 2009
Franky
/
12,5cm
Nefeltari Vivi
/
12,5cm
Lysop
Eine Schleuder kann optional ausgerüstet werden.
12,5cm



Excellent Model - MILD series - CB EX

Als Erweiterung zur Ursprünglichen Serie wurden nach und nach weitere Figuren als Extra veröffentlicht. Wie auch schon die eigentliche Serie besitzt jeder Charakter zwei Gesichtszüge.

Figur Informationen Größe Bild
erschien Ende September 2009
Nico Robin
(Dereshi Version)
Der Standfuß ist durchsichtig. Die Figur kostet 1890 Yen und wurde von m.d.m. modelliert. Die Figur kostet 1890 Yen. Eine Neuauflage erscheint bei der Megahobby EXPO 2014 Ende Mai 2014 für 3000 Yen. Diese Figur kann auch auf den Webseiten von Bandai Premium, Megatrea Shop, Mekke! und Toei Animation vorbestellt werden.
7,5cm
erschien Ende Januar 2011
Monkey D. Ruffy
und
Portgas D. Ace
Diese Figuren sind auch unter den Namen Luffy & Ace ~Brothers' Bond~ bekannt. Optional können zwei Sakeschalen, eine Sake-Flasche und ein Strohhut ausgerüstet werden. Die Figuren wurden von Jyango modelliert und kosten 3990 Yen.
Ruffy
11cm
Ace
12,5cm
erschien Ende Oktober 2011
Sabo
Der Hut, ein Eisenrohr und eine Sakeschale können optional ausgerüstet werden. Die Figur wurde von Jyango modelliert und ihr Preis beträgt 2310 Yen.
12,5cm
Vorschau
erscheint 2014
Momonosuke



Excellent Model - MILD series - Mugiwara Theater

Die Serie wurde 2009 mit den Chibi Charakteren des Omakes Mugiwara Theater erweitert. Die Figuren haben durchsichtige Standfüße. Der Preis je Figur beträgt 1890 Yen.

Figur Informationen Größe Bild
erschien Ende Juli 2009
Nami
Die Figur wurde von Jyango modelliert.
10cm
Monkey D. Ruffy
Der Strohhut ist optional ausrüstbar. Die Figur wurde von Jyango modelliert.
10cm
Zorro
Die Figur wurde von Jyango modelliert.
10cm
erschien Ende Januar 2010
Lysop
Die Figur wurde von Black Sabbath entworfen.
10cm
Nico Robin
Robin hatte im Omake keinen Auftritt, somit ist diese Figur eine eigene Kreation von MegaHouse. Modelliert hat sie Jyango,
10cm
Sanji
Die Figur wurde von Jyango modelliert.
10cm



Excellent Model - MILD series - Mugiwara Theater Limited

Zu besonderen Veranstaltungen gab es die Mugiwara Theater Figuren als besondere Auflage.

Figur Informationen Größe Bild
erschien August 2008
Monkey D. Ruffy
Diese Figur hat einen blauen Standfuß. Wurde wärend des One Piece Memorial Log in Huis Ten Bosch in Huis Ten Bosch Geschäften verkauft. Zudem vorbestellbar im Toei Animation Online Shop gewesen. Sie kostete 2000 Yen.
10cm
Monkey D. Ruffy
Diese Figur hat einen durchsichtigen Standfuß. Wurde wärend des One Piece Premier Show 2010 verkauft. Zudem vorbestellbar im Toei Animation Online Shop gewesen. Sie kostete 2000 Yen.
10cm
Monkey D. Ruffy
Diese Figur hat einen gelben Standfuß. Wurde wärend des Summer event United Stated of Odaiba 2010 verkauft. Sie kostete 2000 Yen.
10cm
erschien November 2011
Nami
und
Lorenor Zorro
Wurden als Navigator And No Sense Of Direction Set beim Huis Ten Bosch for the ongoing One Piece Thousand Sunny Cruise verkauft. Die Farbe des Standfußes unterscheidet sich zur normalen Version.
je 10cm
Nico Robin
und
Sanji
Wurden als Beautiful People Set beim Lagunasia for the Toriko & One Piece Adventure verkauft. Die Farbe des Standfußes unterscheidet sich zur normalen Version.
je 10cm

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts