Vorlage:Cover-Story 6

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Cover-Story
Beschreibung
Teil 1 - Fangt den Zechpreller!
Band 29 · Kapitel 272
Kleines beschauliches Dörfchen. Ein Mann kehrt den Weg und der Wirt steht schimpfend vor seiner Kneipe. Auf der Brücke ist ein fortlaufender Mann zu erkennen.
Teil 2 - Sorry, ich muss weiter!
Band 29 · Kapitel 273
Ace steht auf dem Rand der Brücke, hat eine Fischgräte im Mund und sieht sich um. Hinter ihm auf einem Hausdach steht schimpfend der geprellte Wirt!
Teil 3 - Umfrage
Band 29 · Kapitel 275
Ace fragt zwei Fischer am Hafen nach Blackbeard. Dabei beschreibt er ihn anschaulich. Der Wirt ist wieder im Hintergrund zu sehen!
Teil 4 - Irrtum!
Band 30 · Kapitel 276
Ace attakiert einen Mann, der Blackbeard nicht nur staturmäßig ähnlich sieht, sondern auch auf seinem Kittel Dr. Black Beard stehen hat. Allerdings handelt es sich um einen Arzt. Im Hintergrund ist wieder der Wirt zu sehen.
Teil 5 - Seine Strafe!
Band 30 · Kapitel 277
Zur Strafe wird Ace von den Dorfbewohnern ins Wasser des Flusses geworfen. Am Rand sind Dr. Black Beard und der Wirt zu sehen.
Teil 6 - Gerettet!
Band 30 · Kapitel 278
Ace liegt Wasser spuckend auf einem Steg. Ein junges Mädchen kniet vor ihm und belebt ihn wieder. Sie hat ihn aus dem Wasser gefischt.
Teil 7 - Ace wacht auf
Band 30 · Kapitel 279
Das Mädchen, welches ihn gerettet hat, ist im Vordergrund zu sehen, wie sie ihren Kühen beim Fressen zusieht. Ace kommt hinten aus der Hütte raus. Er scheint überrascht.
Teil 8 - Moda, das leidende Milchmädchen
Band 30 · Kapitel 280
Ace unterhält sich mit dem Mädchen, wobei er einen Krug mit Milch(?) in der Hand hält. Sie heißt Moda und hält einen Brief in der Hand.
Teil 9 - Als Dank trägt Ace ihren Brief aus
Band 30 · Kapitel 281
Ace verabschiedet sich von Moda und fährt mit seinem Boot davon. In der Hand, die zum Gruß erhoben ist, hält er ihren Brief. Sie winkt ihm fröhlich nach.
Teil 10 - Einheit G-2 der Marine
Band 30 · Kapitel 282
Ace frühstückt vor dem Marinestützpunkt G-2 auf seinem Boot auf dem offenen Meer.
Teil 11 - Hineingeschlüpft in die Marinebasis
Band 30 · Kapitel 283
Ace hat einen Marinesoldaten niedergeschlagen und zieht sich dessen Uniform an. So will er in die Marinebasis hineinkommen.
Teil 12 - Berge von Essen in der Kantine
Band 30 · Kapitel 285
In der Basis angekommen hat sich Ace in die Kantine eingeschlichen, wo er sich kräftig an der Essensauslage bedient. Ein volles Tablett hat er auf seinem Kopf und das andere befüllt er noch unter dem angewiderten Blick eines Soldaten und dem begeisterten der Köchin.
Teil 13 - Whitebeard wurde belästigt
Band 31 · Kapitel 286
Ace hat einen Marinesoldaten zusammengeschlagen, der blutend vor ihm zu Boden geht. Er sagte etwas beleidigendes über Whitebeard.
Teil 14 - Fregattenkapitän Ace
Band 31 · Kapitel 288
Aufgeflogen durch den Vorfall in der Kantine, verkleidet sich Ace nun als Fregattenkapitän, weil er von den Soldaten der Basis verfolgt wird und verleibt sich auch gleich das Essen des richtigen Kapitäns ein.
Teil 15 - Der Kaffee ist bitter!
Band 31 · Kapitel 289
In seiner Verkleidung nimmt Ace an einer Konferenz der Obersten der Basis mit dem Titel "Gerechtigkeit mit Spielraum" teil. Allen am Tisch sitzenden Offizieren schmeckt der gereichte Kaffee nicht und läuft ihnen aus dem Mund.
Teil 16 - Vizeadmiral Comil verabscheut den bitteren Kaffee der Basis
Band 31 · Kapitel 290
Der Vizeadmiral der Basis ist zu sehen. Deutlich sieht man an dem ihm wieder aus dem Mund laufenden Kaffee, dass dieser ihm so gar nicht mundet.
Teil 17 - Die Rückkehr des Spionageschiffes der Marine
Band 31 · Kapitel 291
Man sieht ein Marineschiff heransegeln. Auf dem Segel steht vorne in großen Buchstaben drauf: Top Secret!
Teil 18 - Brandanschlag auf das Spionageschiff
Band 31 · Kapitel 292
Weiterhin in seiner Verkleidung sitzt Ace auf einem Fenstersims im Gang und speit den bitteren Kaffee ebenfalls aus. Durch den Gang laufen hektisch Marinesoldaten. Es wurde ein Anschlag auf das grade ankommende Schiff verübt.
Teil 19 - Die Geheiminformationen dürfen nicht verbrennen!
Band 31 · Kapitel 294
Vizeadmiral Comil ist zu sehen, wie er sich verzweifelt den Kopf hält. Hinter ihm steht das Spionageschiff lichterloh in Flammen. Keiner scheint die wichtigen Informationen nun noch retten zu können.
Teil 20 - Ein Marinesoldat springt ins Feuer!
Band 31 · Kapitel 295
Unter den entsetzen Blicken von Vizeadmiral Comil und zweier Marinesoldaten springt Ace hinüber auf das brennende Schiff.
Teil 21 - Der Retter brennt!
Band 32 · Kapitel 296
Ace steht mit dem Koffer voll streng geheimer Informationen kurz darauf wieder vor Comil und einem weiteren entsetzten Marinesoldaten. Einen anderen Offizier hat er über der Schulter und aus den Flammen gerettet. Zum Entsetzen der Männer brennt er, ohne dass ihm dies etwas ausmacht.
Teil 22 - Enttarnt!
Band 32 · Kapitel 297
Ace ist neuerlich enttarnt und muss vor den angreifenden Soldaten fliehen. Comil stützt im Hintergrund sprachlos den geretten Offizier.
Teil 23 - Post!
Band 32 · Kapitel 298
Ace hat vergessen, den Brief abzugeben und sitzt nun, sich verlegen am Kopf kratzend, auf dem Kopf von Vizeadmiral Comil. Der Brief von Moda war an ihn. Die Soldaten richten ihre Waffen auf ihn, doch alle Kugeln gehen durch Ace durch.
Teil 24 - Modas Brief
Band 32 · Kapitel 299
Vizeadmiral Comil liest Modas Brief. Darin ist ein Foto von ihr, einer Milchkanne und ihrer Kuh. Anbei liegt ein Zettel auf dem: "Wie wär´s mit frischer Milch?" steht und eine Karte, wo sie zu finden sei.
Teil 25 - Infos über Blackbeard ergattert!
Band 32 · Kapitel 300
Ace ist auf seinem Boot zu sehen, wie er locker an den Mast gelehnt da sitzt. In der Hand hält er einen Zettel. Bei diesem Abenteuer hat er auch ein paar Informationen sammeln können.
Teil 26 - Das Marine-Versorgungsschiff beim Milchholen
Band 32 · Kapitel 301
Man sieht vorne im Meer einen Orka und einen Delphin sich scheinbar "unterhalten" und im Hintergrund ein Marineschiff, auf dessen Segel "Essen" steht. Das Versorgungsschiff nimmt Kurs auf Modas Insel.
Teil 27 - Die Köche der Marine sind Modas Eltern
Band 32 · Kapitel 302
Man sieht Moda glücklich in den Armen ihrer Mutter, der Köchin aus der Kantine liegen. Modas Vater steht dabei und grinst schelmisch. Der Brief hat die Familie wieder zusammengeführt.
Teil 28 - Fröhliche Runde mit Milchkaffee
Band 32 · Kapitel 303
Die Konferenzrunde der G-2 Marinebasis ist zusehen. Alle, samt Vizeadmiral Comil, machen ein glückliches Gesicht, da der Kaffee nun endlich nicht mehr bitter schmeckt.
Teil 29 - Im Namen des Piraten
Band 32 · Kapitel 305
Ace steht auf seinem Boot mit entschloßenem Ausdruck in seinem Gesicht, ein Fuß auf die Reling gestützt. Hinter ihm ist das Segel des kleinen Bootes mit Whitebeards Zeichen darauf zu sehen.
ENDE
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts