Vorlage:Cover-Story 5

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Cover-Story
Beschreibung
Teil 1 - Ich sterbe nie
Band 25 · Kapitel 236
Man sieht einen Wald, in dem auf Baumstämmen und Steinen Bissspuren zu erkennen sind.
Teil 2 - Ich aß einen Baum
Band 26 · Kapitel 237
Man sieht Wapol, wie auf seinem Gesicht ein Baum wächst. Er scheint fröhlich zu sein, weil er komisch grinst. Er läuft an einem Haus vorbei, auf dem Branch Factory steht und vor dem ein Mann mit einer Schubkarre rumsteht und ziemlich verwirrt aussieht.
Teil 3 - Die Erleuchtung
Band 26 · Kapitel 238
Es ist Nacht und Wapol hat anscheinend eine Petroleumlampe gegessen, denn er hat eine in seinem Mund. Die Tiere, die um ihn herum sind, blendet das Licht.
Teil 4 - Nehmen sie Platz, Madame
Band 26 · Kapitel 239
Wapol hat eine Parkbank gegessen und steht in einer Stadt. Ein Mann und eine Frau sind entsetzt, dass die Parkbank spricht, springen auf und rennen weg.
Teil 5 - Stadt-Snack
Band 26 · Kapitel 240
Wapol rennt durch die Stadt und frisst alles auf, was ihm in den Weg kommt. Häuser, Fässer, etc.
Teil 6 - So wurde ich verhaftet
Band 26 · Kapitel 242
Wapol ist gefesselt und wird von zwei Marinesoldaten abgeschleppt. Im Hintergrund sieht man zwei ganz offensichtlich wütende Leute.
Teil 7 - Dalton, König von Sakura, dem Kirschblüten-Reich
Band 26 · Kapitel 243
Dalton und viele andere Menschen schippen Schnee. Sie sehen alle sehr glücklich aus. Im Hintergrund flattert die Flagge von Bader.
Teil 8 - Ich fliehe unter Tränen
Band 26 · Kapitel 244
Wapol ist den Marinesoldaten entkommen. Sie jagen ihn über einen Strand, im Hintergrund geht die Sonne unter. Wapol weint.
Teil 9 - Verloren, mein Reich
Band 26 · Kapitel 245
Wapol sitzt auf einer Müllhalde. Er sieht sehr traurig aus und ein Hund pinkelt ihn an.
Teil 10 - Ich als das Mädchen mit dem Schwefelhölzchen
Band 27 · Kapitel 247
Wapol hat sich als Mädchen verkleidet, steht auf der Straße und will Streichhölzer verkaufen. Die Menschen halten sich aber von ihm fern. Ein Hund pinkelt ihn an.
Teil 11 - Ich unter der Brücke
Band 27 · Kapitel 248
Wapol sitzt unter eine Brücke, isst Müll und ist sehr traurig. Der Hund pinkelt ihn immer noch an.
Teil 12 - Mampf-Fabrik! Ich spiele mit dem Müll am Fluss
Band 27 · Kapitel 249
Wapol hat aus Müll Spielzeuge gemacht. Der Hund, der ihn die ganze Zeit angepinkelt hat, hat jetzt einen Toasterkopf.
Teil 13 - Kinder fahren auf meine Sachen ab!
Band 27 · Kapitel 250
Kinder spielen mit den Spielzeugen, die Wapol gemacht hat.
Teil 14 - "Das nackte Überleben"
Band 27 · Kapitel 251
Wapol hat einen Toyshop eröffnet. Er hat ein Schild aufgehängt: ONE PRIECE FITS ALL. 1,000,000 Berry ist durchgestrichen, dafür steht jetzt 50 Berry da. Die Kinder wollen die Spielsachen kaufen.
Teil 15 - Neueröffnung! Wapols Spielzeugladen
Band 27 · Kapitel 252
Wapol steht vor einem kleinen Spielzeugstand und hat eine Schürze an, auf der "TOY" steht. In dem Stand stehen viele kleine Spielzeuge. Der Hund, der ihn angepinkelt hat, steht neben ihm.
Teil 16 - Sold out
Band 27 · Kapitel 253
Wapols Stand ist ausverkauft, bis auf zwölf Spielsachen. Eine riesige Menschenmenge drängt sich um den Stand und schreit nach mehr.
Teil 17 - Der Forscher untersucht das Geheimnis von Wapols Spielzeug
Band 27 · Kapitel 255
Ein Forscher untersucht Wapols Spielzeug. Er benutzt dabei alle möglichen Geräte. Er sieht ziemlich erstaunt aus.
Teil 18 - Jetzt brandneu! Wapol-Blechspielzeug
Band 28 · Kapitel 256
Wapol steht in der Stadt, umringt von einer riesigen, tobenden Menschenmenge. Scheinwerfer sind auf ihn gerichtet und ein Reporter interviewt ihn. Er sieht erstaunt im Blitzgewitter aus. Der Hund steht glücklich neben ihm.
Teil 19 - Expansion! Wapols Toy Shop!
Band 28 · Kapitel 257
Wapol steht lachend vor einem riesigen Schloss, in dem er Spielzeug verkauft. Auf dem Schloss steht TOY SHOP. Der Hund steht wie immer neben ihm.
Teil 20 - Gründung der "Mampf-Fabrik"
Band 28 · Kapitel 258
Wapol steht vor einem großen Bürogebäude, der Mampf-Fabrik. Im Hintergrund sieht man jubelnde Geschäftsmänner. Der Hund steht neben ihm.
Teil 21 - Neu im Club der großen Bonzen
Band 28 · Kapitel 259
Wapol und andere Geschäftsmänner stehen im Blitzlichtgewitter, unter einer Plakette, auf der Wapol Konzern steht. Der Hund steht nun nicht mehr neben ihm.
Teil 22 - Ich heirate Miss Universum
Band 28 · Kapitel 261
Wapol heiratet die Miss Universum auf einer großen Hochzeit. Die Leute jubeln ihnen zu. Der Hund steht wieder neben ihm.
Teil 23 - Die Auferstehung des Bösen
Band 28 · Kapitel 262
Wapol sitzt auf einem Thron. Geld flattert auf ihn herab, er hat eine Krone auf. Die Konzerne sind im Hintergrund zu sehen. Der Hund und Miss Universum sind neben ihm.
ENDE
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts