Tsubaki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Charakter

Allgemein
Name: Tsubaki
Name in Kana:
Name in Rōmaji:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Michael Rüth (†)
Japanischer Seiyū: Keiichi Sonobe
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Episode 280, Omake: Interview
Time
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Tsubaki ist von Beruf Journalist.

Erscheinung

Tsubaki ist ein älterer Herr mit weißen, gescheitelten Haaren und Koteletten. Er trägt eine rosa Brille und hat einen schwarzen Bart. Seine Kleidung ist wenig zusammenpassend, so trägt er einen blauen Anzug mit Krawatte und eine rot-gelb gestreifte Hose, die bis zu den Knien reicht. Da er Journalist ist, sieht man ihn oft mit einem Mikrofon.

Gegenwart

Tsubaki probiert Sanjis Essen

Er interviewte nacheinander Ruffy, Zorro, Nami und Lysop über ihre Essgewohnheiten. Es stellte sich heraus, dass Nami des Öfteren gekocht hatte. Seit Lysop dabei war, gab es gelegentlich auch Fisch, weil er ein guter Angler sei. Jedoch meinte Zorro, die Fische wären nur kleine Sardinen gewesen. Schließlich kam auch Sanji hinzu und hatte für gutes Essen gesorgt. Nach Beendigung seiner Befragung bekam Tsubaki eine Kostprobe von Sanjis Kochkünsten und wusste nicht, was er zu diesen sagen könnte, da ihm die Worte fehlten.

Verschiedenes

  • Oft fehlen ihm die Worte, weshalb er oft gefragt wird, was für ein Journalist er denn sei.
    • Seiner eigenen Aussage nach lautet passend dazu sein Lieblingssatz: "Ich bin so schockiert, ich kann es nicht beschreiben"
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts