Torof

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Torofs Gesicht
Allgemein
Name: Torof
Name in Kana: トロフ
Name in Rōmaji: Torofu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Phönix-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Phönix-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: Keiji Hirai
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 326
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Torof gehört zur Phönix-Piratenbande.

Er ist recht groß, scheint aber Probleme mit seinem Rücken zu haben, da er krumm geht. So ist er auch kein wirklich guter Kämpfer. Er schloss sich der Phönix-Piratenbande an, da Pazuhl stets ein Vorbild für ihn war und er immer so sein wollte wie er.

Ihm und Reis tut es eigentlich leid, dass sie die Strohhut-Bande belogen haben. Die beiden möchten zwar auch von der Acchiino Family los kommen, doch sie nehmen dafür, im Gegensatz zu z. B. Stansen, auch gerne Hilfe an, weswegen sie sich mit der Strohhut-Bande verbünden würden.

Er kämpft später mit dem Rest der Bande gegen die Pinguine der Acchiino Familie, um der Strohhut-Bande Rückendeckung zu geben.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts