TCG Diskussion:Hauptseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verschiedenes

Es fehlt bei den Serien noch die "Legenden der Meere - Serie" und bei den Kartenkategorien die "Schiffskarten" und die "Preisboosterkarten"^^

Sog-Sig.jpg


Schiffskarten zählen eigentlich mit zu den Kampfkarten. Also könnte man da eine Unterordnung machen.

Strawhat-sig3.png

Öh Legenden der Meere ist dabei.
Was sind nun wieder Preisboosterkarten? Ein anderer Begriff für diese Schatzkarten oder etwas ganz anderes? xD und wie verhalten die sich zu Promokarten? xD'
Wie sich Schiffskarten zu Kampfkarten verhalten müsst ihr mir auch erklären. Weil ich dazu dann als nächstes ne Vorlage basteln muss. ^^
Die Vorlage für die Charakterkarten zu basteln war schon ma cool löl. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:07, 15. Jun. 2007 (CEST)

Preisboosterkarten, werden nur bei Tunieren verteilt. Sie stehen in keinem Verhältniss zu Schatz- oder Promokarten. Schiffskarten sind eigentlich Kampfkarten nur etwas hervorgehobene.

Strawhat-sig3.png

Vielleicht sollte jemand auch ne seite mit den regeln schreiben. Ich nicht, ich kenn mich da nicht aus.

Euer allseits beliebter(hoffe ich jedenfalls) Zorro,der_Einzigartige2.jpg

@Strawhat - Schiffskarten sind eigentlich eine neue Kategorie der Karten. Man kann nicht wirklich sagen, dass sie zu den Kampfkarten zählen! Wenn doch zählen sie zu den Kampfkarten (wegen Karteneffekt) und den Charakterkarten (wegen der Einsetzbarkeit als Verstärkungen). Aber das ist zu bezweifeln, da den Schiffskarten auch ein zusätzliches Feld zur Verfügung steht, was mit den anderen kartenarten nicht zu vergleichen ist. (Und außerdem sehen Schiffskarten und Kampfkarten ganz anders aus!) Also könnte man schon eine getrennte Kategorie verfassen!

@Porter - Es gibt 5 verschiedene Preisboosterserien, die nur auf Tunieren zu besorgen sind. In jeden dieser Booster sind 12 Preisboosterkarten drin. Und wie schon zu Srawhat gesagt haben Schiffskarten und Kampfkarten eigentlich nichts gemeinsam!

Sog-Sig.jpg


Hmmm... ich hab das jetzt bei der Vorlage für die Kampfkarten mit eingebaut.
|schiff=ja
Würde dann die Karte in die entsprechende Kategorie einordnen. Aber ich seh mir grade eine Schiffkarte an. Die brauchen jemanden der sie einsetzen kann, eine Vorraussetzung (wie Kampfkarten) aber gehören auch einer Gruppe an (wie Charakterkarten). Also kann ich die mit keiner der beiden Vorlagen darstellen und muss extra eine dafür machen.
PS: Wer Langeweile hat, darf gern schon Charakterkarten eintragen. löl
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 19:00, 15. Jun. 2007 (CEST)

Es ist bei den Schiffskarten ein Fehler aufgetretten! es heißt nicht "Einsetzbsr von:" sondern "Eigentümer:". Das ist ein gewaltiger Unterschied, da Schiffskarten von jedem einsetzbar sind und daher keine Beschränkung haben (außer natürlich durch die Vorraussetzung)!!!^^

Sog-Sig.jpg


Es fehlt noch die "Water Seven - Serie" (,die morgen erscheinen wird!^^)

Sog-Sig.jpg


Hab ich schon eingetragen.

Strawhat-sig3.png

ähm...wie kann man Teamkarten-artikel machen ohne die Vorlage dafür zu haben, oder muss man die Vorlage der Charakterkarten benutzen und etwas zusätzliches eintragen, wie zum Bsp."|team"?

Sog-Sig.jpg


Also ich habs mal mit in die Charakterkarten-Vorlage miteingegeben. Einfach, |team=Ja, eingeben.

Strawhat-sig3.png

Klappt immernoch nicht-.- Hier seht ihrs! (Achtet auf die Kategorie und auf den Teamnamen!!!)

Sog-Sig.jpg


Nun aber.^^ Einfach eingeben: |limit=und dann die Anzahl der Strohhüte.

Strawhat-sig3.png

ich bin auch dafür das jemand der ahnung hat die spielregeln erklären sollte

Aslan


TCG:Regelwerk, einfach auf den Link klicken.

Strawhat-sig3.png

Ich bin noch dafür, dass die beiden Themendecks (Aufschneider und Himmelsstürmer) und die Abenteuerbox aufgelistet werden. die fehlen nämlich noch^^ Villeicht könnte sich jemand drum kümmern, denn ich hab keine ahnung wie das geht^^

Sog-Sig.jpg


Muss aber eigentlich nich sein, denn da sind ja die gleichen karten drin, wie in der dazugehörigen serie.

Strawhat-sig3.png

stimmt, aber man müsste nur die 6 zusätzlichen Holokarten aus der Abenteuerbox in irgendeiner anderen Kategorie hinzufügen, aber in welche?

Sog-Sig.jpg


Vorschläge

Habt ihr lust auf sowas wie eine "Karte des Monats", weil die TCG:Hauptseite isn bisschen öde.... das würde heißen ein bild + eine kleine Erklärung der Vorteile und Nachteile der Karten ! (natürl. von jemandem der Ahnung hat)wie siehts aus?

Va_sig_new.jpg


Ich bin dafür! Klingt gut^^ man kann auch noch dazuschreiben in welchen Decks sie besonders spielstark sind und gegen welche Decks sie nützlich sein können. Aber wo soll die Seite überhaupt eingerichtet werden?

Sog-Sig.jpg


Würde dann folgendermaßen laufen.... Im PB wird gewählt...oder Porter hatte doch auch mal ne Testumfrage hier gestartet (kA)...
Dann bauen wir das Bild der Karte auf der TCG:Hauptseite ein und machen einen Link zu "Karte des Monats"
In dem Artikel schreiben wir dann monatlich rein, welche stärken, schwächen usw. (was sogeking angesprochen hat) die Karte hat!
Dadurch wird die TCG:Hauptseite deutlich ansehnlicher! -> ist doch ein schöner Feature für die Fans!

Va_sig_new.jpg


Ich hab auch einen Vorschlag, aber für die Booster-Serien! Wie wäre es, wenn in den Artikeln stehen, ab und bis zum welchem Moment sie die Handlung repräsentieren?^^ d.h. zum Bsp. für Boosterserie Schwur der Abenteurer => Handlung: In dieser Booster-Serie dreht sich alles um das Geschehen von Band 30 bis Band 31 und One Piece Movie 5 - Cursed holy sword (oder halt anders formuliert^^). Wärt ihr damit einverstanden?  : )

Sog-Sig.jpg


Lässt sich doch relativ leicht machen... keine ahnung vielleicht einfach unter die Liste der Karten:

Info: Diese Bossterserie reicht von dann bis dann...

Va_sig_new.jpg


Handlung und Inhalt hab ich schon in den Artikeln eingefügt!^^ nur bei manchen, den rest mach ich auch noch wenn Porter die Kategorien mit den dazugehörigen TCG-Artikeln verklinkt. kannst es dir ja angucken, das was ich bis jetzt gemacht hatte^^

Sog-Sig.jpg



Mein ich das nur oder feld die Tunierpreisbooster-Serie oder ordnet man die unter Preisbooster ein???
MfG Al-Cone-Sig.jpg

ähm.... da unter manschen Preisboster dies steht
(Der Flavourtext wurde ausgeblendet, da er auf ein verstecktes Gewinnspiel verweist.

Auf die Quizseiten kommt ihr, indem ihr alle Linkhinweise, die auf den 12 Preisboosterkarten einer Serie gedruckt sind, zusammensetzt und als Link eingebt. Dort erwarten euch dann weitere Informationen, z.B. was ihr tolles gewinnen könnt!)
mache ich eine Sonder-Bemerkung...

MfG Al-Cone-Sig.jpg


Das brauchst du weder zu schreiben noch zu kommentieren. Das sind unwichtige Infos, die keinen kümmern sollten!^^

Sog-Sig.jpg


wie wäre es wenn wir zu jeder Serie die Bilder von Boster-Pack und Boster-Packung hinzusetzten würden??
hier ein Beispiel:
61D1VHR5HCL._SS500_.jpg 414FFZ4VKNL._SS500_.jpg
MfG Al-Cone-Sig.jpg


ich hoffe ihr macht mal wieder paar karten rein die werden irgendwie vergessen xD

Aslan

bin noch dabei, brauche nur noch Preisboosterserie 1 (da ich für Special Karten zuständig bin) zu machen
zudem bin ich 5 Limitierten Karten auf der Spur
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Hab hier mal 2 Karten aus Japan hochgeladen , hoffe Ikki-kun wird sie übersetzten will unbedingt wissen was sie vür einen Effekt haben , ihr stellt doch Japanische Karten rein , oder , denn Franky , Ruffy und Zorro is auch ne Japanische . Hier sind die Bilder:

121212mb8.png 11jj3.png

Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 20:49, 19. Dez. 2007 (CET)


Weiss ja nicht ob es dazu gehört aber oich wollte mal fragen ob jemand das Kartenspiel spielt??? Hab im Forum nichts dazu gefunden... --KamereonMadara 11:15, 26. Mär. 2008 (CET)

triller bark

wes jemand wann der triller bark als karten booster raus kommt--Avatar 10:28, 13. Nov. 2008 (CET)

Neues Booster

Weiss jemand wann ein neues Booster kommt und neue Turniere? mfgLorenorZorro42 19:18, 7. Feb. 2009 (CET)

In Deutschland werden keine neuen Karten mehr verkauft und ob demnächst ein neues Turnier stattfinden wird, weiß ich leider nicht. Choppy 19:31, 7. Feb. 2009 (CET)
wie jetzt kommen keine neue Boosterserien,schade.Aber ich hab mal gehört das es eine neue Kartenspiel art von One Piece rauskommen soll.

mfg LorenorZorro42 19:35, 7. Feb. 2009 (CET)

ich hab mal ne frage: ich würde gerne ein paar der alten booster besitzen...habt ihr ne ahnung wo ich die noch her bekommen kann, außer aus dem i-net (amazon.de etc)??? ich bin für jede antwort sehr dankbar!!!

vielen dank im voraus! --TrafalgarLaw 16:53, 19. Feb. 2009 (CET)

das gehört eigentlich in den Chat.Ich antworte jetzt nur einmal.In manchen Quast gibt es alt und neue Booster(also bei mir in der nähe ist ein Quast wo sich alte und neue Booster befinden)aber ob es bei dir in der nähe Quast mit alten Booster gibt keine ahnung.Hoffe konnte helfen.MFG LorenorZorro42 21:38, 19. Feb. 2009 (CET)
danke sehr, aber was ist ein quast? tut mir leid, wenn ich so spamme, aber in foren findet man dazu nichts! also tut mir leid...und wäre trotzdem nett, wenn ihr das mit dem quast noch beantworten könntet! --TrafalgarLaw 10:31, 20. Feb. 2009 (CET)
Also laut Wikipedia, sind die Quast ein Adelsgeschlecht xD! Nein, keine Ahnung, was er damit meint. Ich nehme mal an, er will damit sagen, dass es bei ihm in der Nähe einfach Kiosks, Buchhandlungen, oder was weiss ich gibt, wo man die Booster noch kaufen kann, aber wie du schon selbst gemerkt hast, gehört das heir nicht rein, kannst ja mal das PB durchsuchen und deine Frage(n) dort stellen. MfG, Borsalino (Disk.) 10:35, 20. Feb. 2009 (CET)
okay trotzdem danke sehr! --TrafalgarLaw 10:48, 20. Feb. 2009 (CET)

Fehlt

Es fehlt die Abenteuerbox! Nur mal so n' errinerrung.

mfg LorenorZorro42 19:34, 7. Feb. 2009 (CET)


Ich habe bemerkt, dass die Karte JS-W43 "Gesuchter Neuling" fehlt mfg Animefanonepiece 22:39, 12. Jul. 2009 (CEST)


ja das stimmt da fehlen noch ne menge Karten
hm...
Also alleine würde das ewig dauern die alle reinzustellen, wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne auf meiner Disk (und auch nur wenn ihr mir den Kartentext abschreibt ist mir schon recht) Seite melden. Den Quellcode als Vorlage könntee ich den Freiwilligen auch eben geben. Also wenn mir jemand helfen will dann kordiniere ich so ein bisschen die Arbeit da das noch ein haufen arbeit ist. Naja und da gibt es noch 2 Sachen die mir gerade so einfallen. Um die Preisbooster Karten reinzustellen bräuchten wir eine klein andere Auflistung (wie die Schatzkarten), aber dazu später, die kommen zum Schluss. Desweiteren wird das Game nicht mehr produziert, das müsste auch noch in den Artikel. Naja alleine verläßt mich so ein bisschen die Lust am Projekt, aber naja. Da Sogeking nicht mehr da ist bin ich wohl mit der einzige der sich hiermit so ein bisschen auskennt (also wie er das so geplant hatte). Wenn mir jemand ghelfen möchte/würde gäbe es 2 Hauptaufgaben. 1. Quellcode schreiben und ins wiki stellen (Hört sich schwer an ist aber nur Text einfügen) und 2. den Kartentext abschreiben. Darüberhinaus ist mit aufgefallen das Amigo die Kartenlisten nicht mehr aktualliesiert(wem wunders xD), somit wäre es eventuell gut wenn jemand die Bilder zwischenspeichert, nur zur sicherheit. Also gut öbentjemand Lust? MfG --Al Cone 12:10, 13. Jul. 2009 (CEST)

Neuer Aufruf

Könnte sich jemand, der sich mit dem TCG auskennt, darum kümmern, dass alle noch fehlenden Infos (vorallem bei den Events und Deckarten...) eingetragen, sowie alle fehlenden Karten angelegt werden? Es sollte schon gemacht werden, egal von wem... Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:50, 25. Okt. 2009 (CET)


ich bin im moment die 3. Serie am bearbeiten, müsste bald fertig sein, dannach kommt die vierte
wo ich auf jeden fall hilfe brauchen werde ist bei der grandline bosster serie den die hat dieselben kartennummern wie andere serien, da müssen wir mal schauen wie wir das dort regeln, das Problem habe ich schonmal Sogeking berichtet, wobei er auch meinte erst mal alle anderen Karten dann die grandline booster, als kleine zwischeninfo
achja, wenn jemand interesse hat mir dabei zu helfen, kann er sich ruhig melden, ist eigentlich ganz leicht, erklär demjenigen dann genauer (ihr müsst nicht mal wissen worum es in dem Card Game geht)
aber was anderes sollte man eventuell erwähnen das es in Japan ein neues OP Karten spiel gibt, One Piece Pi (Berry) Match von Carddass (spielt man mithilfe eines Automaten)
MfG --Al Cone 16:27, 17. Feb. 2010 (CET)

Keine TCG Bilder mehr

Also erstmal vor weg...
Wie manche von euch wissen basierte der TCG Artikel darauf das wir Informationen von Amigo.de nehmen und diese in unsere Artikel schreiben und die Bilder direkt verlinken!
Das hat natürlich nach und vor Teile, ein großer Vorteile ist das der Webspace von OPwiki frei bleibt, ein nachteil ist das wenn Amigo irgendwann mal die Bilder löscht oder ihre Seite umgestaltet alle Bilder weg wären.
Und genau das ist jetzt geschehen. Amigo hat ihre Website neu aufpoliert, alte Serien rausgeschmissen (unter anderem OP) und hat nun eine neue Homepage. Daher hat fast keine karte mehr ein Bild. Jetzt stellen sich zwei Probleme, erstens wo krigen wir die Informationen her und zweitens wo die Bilder. Ich habe zum ersten Punkt eine Lösung. Es gibt eine Internetseite auf der man online die deutschen TCG Games zocken kann ohne sich diese zu kaufen. Wie diese Seite rechtlich vertreten ist weiß ich nicht, fakt ist das dort alle Informationen zum OP Card Game vorhanden sind. Die Rede ist von TCG-Zone.net. Natürlich hat diese Seite auch Bilder von den Karten (genau die von Amigo, nur das die dort lokal gespeichert sind), das Problem ist das ich nicht weiß ob wir diese einfach nehmen dürfen und online hochladen. Soweit ich weiß durften wir diese direkt zu Amigo verlinken und mehr nicht. Vielleicht können wir auch öbentetwas mit Amigo selbst abschließen o.ä.
Aber soweit die Lage, ich hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden. Jetzt wollte ich euch fragen was ihr meint? Sollen wir die Karten weiter katelogisieren ohne Bilder oder mit. Und wenn wie sieht es rechtlich aus?
MfG Al-Cone-Sig.jpg18:04, 24. Aug. 2010 (CEST)

Na ja, ohne Bilder machen die Karten-Artikel mMn wenig Sinn, man soll sich ja was drunter vorstellen können. Wieso fragt man denn bei TCG-Zone.net nicht einfach nach, oder wir die Bilder verwenden können? Am sichersten wäre es natürlich, die Dateien auch hier zu speichern, sind aber soweit ich weiss nicht grad wenige mfg.-Whitebeard-sig.png 01:18, 25. Aug. 2010 (CEST)
1335 würde ich sagen. Ich qweiß nicht reicht es wenn wir TCG-Zone fragen oder müssten wir Amigo fragen, oder beide? MfG Al-Cone-Sig.jpg06:27, 25. Aug. 2010 (CEST)
Hm eigentlich beide, oder? Ich denk mal Amigo hat die Bilder erstellt, und wir würden ja dann zu TCG-Zone verlinken (Haben wir aber nicht schon ein Einverständnis seitens Amigo, die Bilder nutzen zu dürfen?) mfg.-Whitebeard-sig.png 11:27, 25. Aug. 2010 (CEST)
Hm, fragt sich in wie fern wir die Einverständnis haben, vielleicht weiß das noch jemand der damals mit dabei war, also Sogeking fällt flach, Ecki auch, soweit ich mich erinnere war Porter auch ein wenig mit eingespannt bei den TCG Sachen damals. Falls das jemand noch weiß kann er das ja eben sagen, ansonsten werde ich mich wohl mit Porter in Kontakt setzten müssen, schätzte mal das er nicht zufällig auf diese Diskusion stößt xD MfG Al-Cone-Sig.jpg17:34, 25. Aug. 2010 (CEST)

So, ich habe mich inzwischen mit Porter in Kontakt gesetzt. Also die Sache sieht so aus, wir dürfen die Bilder von Amigo nur verwenden wenn wir diese von deren Seite verlinken. Das heißt wir dürfen weder die Bilder von TCG-Zone.de verwenden, noch die "Muster" Bilder bei uns hochladen. Was wir dürfen ist die Karten selbst einzuscannen und hier hochladen. Das wiederrum bedeutet wir müssen uns alle 1335 Karten selbst zusammensuchen, einscannen und hochladen. Deshalb hier eine bitte an alle die noch Karten besitzten und einen Scanner haben, bitte einscannen und entweder hochladen oder mir schicken. Ich werde das auch noch mal im Pirateboard, gegen Wochenende hin, ansprechen. TCG Vorlage werde ich die Tage auch noch anpassen, damit die Bilder einheitlich dargestellt werden. MfG Al-Cone-Sig.jpg18:50, 1. Sep. 2010 (CEST)

Sollte sich hier nicht bald etwas tun, werden wir uns die Frage stellen müssen, inwiefern die Artikel ohne Kartenbilder denn noch Sinn machen. Denn aktuell (mit diesem hässlichen Link) ist das echt mehr schlecht als recht, imo... Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:43, 29. Dez. 2011 (CET)

Name

Bilder bei Linkt entfernt, gruß GG ("ONE PIECE_CARD GAME" bzw. "From TV animation_ONE PIECE_CARD GAME", wobei "_" jeweils für einen Zeilenumbruch steht) sollten andeuten, dass das OP-Sammelkartenspiel "One Piece Card Game" und nicht wie im Artikel "One Piece Trading Card Game" heißt. -Bernd 08:22, 11. Sep. 2012 (CEST)

Redlinks

Ahoi zusammen,
Das Thema ist jetzt schon mehr als lange her, aber ich möchte es dennoch an dieser Stelle mal wieder aufgreifen. Wir hatten ja vor nunmehr über 10 Jahren das Problem mit den verschwundenen, verlinkten Bildern und darauf basierend diesen hässlichen Redlinks. Ich habe mir jetzt die Zeit genommen, so Gott will alle Redlinks zu entfernen. Darauf basierend stellen sich mir nun 2 Fragen:

1. Diejenigen Seiten, bei denen noch Bilder angezeigt werden, "verlinken" den zwar funktionierenden Hyperlink auch als Link wikiintern. An diejenigen, die sich als Vorlagenfüchse verstehen: Kann man das ändern?

2. Wie viel Sinn machen die Kartenartikel ohne Bilder?

Danke im Voraus an jeden, der sich auch nach all dieser Zeit nochmal zu diesem Thema meldet. ;) --PUMA D. ACE 08:50, 17. Nov. 2022 (CET)

So wie ich das sehe, stehen in den Artikeln ja alle Informationen, die auf der Karte auch stehen. Von daher macht es schon Sinn die Artikel zu behalten, oder? Fände es auch irgendwie schade, die Artikel zu löschen. Das Spiel juckt zwar keinen mehr, aber trotzdem. Allein der Klickts wegen. Im Pirateboard hatten wir vor Jahren mal einen Aufruf, wer noch Karten hat, darf gerne welche scannen. Können wir ja nochmal versuchen. Vielleicht bekommen wir so noch ein paar Bildchen zusammen. Dann bräuchten wir vielleicht eine Liste mit Karten, wo das Bild fehlt, damit man leicht sehen kann, was noch fehlt. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:11, 17. Nov. 2022 (CET)
Liste kann ich dir gerne im Laufe der nächsten Woche erstellen, wenn dir das reicht.
Und wie verbleiben wir mit den Amigo-Links, die hier als Redlinks geführt werden? Beispiel: TCG:Zorro - Schwertloser Meister. --PUMA D. ACE 11:01, 18. Nov. 2022 (CET)
Vielleicht hat Gronkh ne Ahnung, wie man die eingebundenen Bilder nicht als fehlend aufführen kann? Keinen Dunst.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 17:17, 20. Nov. 2022 (CET)
Musste ehrlich gesagt erstmal schauen, was du mit "Redlinks" meinst, da ich auf der verlinkten Seite nichts rotes gesehen habe und auch das Bild richtig angezeigt wurde. Also ging ich davon aus, dass die Liste mit gewünschten Seiten wohl mal zu aufgebläht war, was jetzt behoben ist.
Verstehe auch den unter "1." aufgeführten Stichpunkt nicht. Die Bilder sind nicht wikiintern verlinkt, sondern sie verlinken auf Archive[dot]org. Simit und ich hatten bereits im März 2022 nach allen verfügbaren Bildern dort gesucht. Es fehlen ungefähr die Hälfte aller Charakterkarten und bei den Kampfkarten ganze 147 (nur 37 konnte ich aufspüren) --Gronkh 13:01, 22. Nov. 2022 (CET)
Karten ohne Archivlink oder gespeichertes Bild auf dem OPwiki Server
Charakterkarten
TCG:Ace - Doppel-Feuerfaust0 - TCG:Arlong - Der Machtgierige1 - TCG:Aum - Eiserner Schwertmeister2 - TCG:Aum - Herr der Eisen-Prüfung3 - TCG:Beauregard - Käpt'n Black, das Superhirn4 - TCG:Beauregard - Schwarzer Panther5 - TCG:Blauer Fasan - Frostiger Geselle6 - TCG:Blauer Fasan - Nachdenklicher Admiral7 - TCG:Boogey - Der rote Teufel8 - TCG:Bruno - CP9 Bruno9 - TCG:Buggy & Alvida - Clown und Vamp10 - TCG:Buggy - Beharrlicher Jäger11 - TCG:Buggy - Buggy, der Clown12 - TCG:Carne - Smutje mit finsterem Blick13 - TCG:Chess - Stabschef14 - TCG:Chopper & Lysop - Großartige Piraten15 - TCG:Chopper - Blaunasiger Abenteurer16 - TCG:Chopper - Feldscher17 - TCG:Chopper - Glucksender Elch18 - TCG:Chopper - Glücklicher Chopper19 - TCG:Chopper - Heulendes Rentier20 - TCG:Chopper - Unschuldiger Heiler21 - TCG:Chopper - Verlässlicher Elch22 - TCG:Chopper - Wunder-Elch23 - TCG:Creek & Arlong - Tyrannen des East Blue24 - TCG:Creek - Admiral der Piratenflotte25 - TCG:Creek - Pate der Flotte26 - TCG:Cricket - Boss der Affen-Bande27 - TCG:Crocodile - Bossgegner28 - TCG:Crocodile - Herr der Dürre29 - TCG:Dr. Kuleha - Meister-Ärztin30 - TCG:Dragon - Revolutionär31 - TCG:Ecki & Rob Lucci & Kalifa - Agenten der CP932 - TCG:Ecki - CP9 Ecki33 - TCG:Eisberg & Kalifa - Bürokraten34 - TCG:Eisberg - Fürsorglicher Bürgermeister35 - TCG:Enel - Böser Donnergott36 - TCG:Enel - Legende am Ende37 - TCG:Foxy & Porsche & Hamburger - Piratenbande Foxy38 - TCG:Frankie & Kiwi & Motz - Herrscher der Unterwelt39 - TCG:Frankie - Qualmende Faust40 - TCG:Frankie - Schreiender Frankie41 - TCG:Gasparde - General Gasparde42 - TCG:Gedatsu - Herr der Sümpfe-Prüfung43 - TCG:Gin - Der Teuflische44 - TCG:Hamburger - Hohles Muskelpaket45 - TCG:Hina - Fessel-Frucht-Kapitän46 - TCG:Jacko - Eins, Zwei, Jacko47 - TCG:Jeff - Chefkoch des Baratie48 - TCG:Johnny - Piratenjäger mit Sonnenbrille49 - TCG:Kabaji - Kabaji der Akrobat50 - TCG:Kalifa - CP9 Kalifa51 - TCG:Kiss - Wasserwerfer52 - TCG:Kiwi & Motz - Eckige Schwestern53 - TCG:Krokus - Leuchtturmwächter54 - TCG:La Boum - Riesenwal55 - TCG:Louie-Louie - Sägemeister56 - TCG:Lucky Lou - Fressmaschine57 - TCG:Lysop - Drückeberger58 - TCG:Lysop - Einer aus Ruffys Crew59 - TCG:Lysop - Geborener Schütze60 - TCG:Lysop - Großartiger Erzähler61 - TCG:Lysop - Käpt'n Lysop62 - TCG:Lysop - Langnasige Mumie63 - TCG:Lysop - Unterschätzter Helfer64 - TCG:Lysop - Verborgenes Kämpferherz65 - TCG:Marimo - Innenminister66 - TCG:Masira - Bergungskönig67 - TCG:Mihawk - Alles zerschneidender Mihawk68 - TCG:Miss Golden Week - Naturalistische Künstlerin69 - TCG:Miss Halloween - Schwuppdich-Frucht-Agentin70 - TCG:Moji - Moji der Tierbändiger71 - TCG:Morgan - Derber rechter Arm72 - TCG:Mr. 3 - Der Wachs-Champion73 - TCG:Mr. 3 - Wachs-Frucht-Agent74 - TCG:Mr. 5 - Bomb-Bomb-Frucht-Agent75 - TCG:Mr. 9 - Wirbelnder Schläger76 - TCG:Mr.2 - Bon Curry77 - TCG:Nami & Sanji - Schöne und Galan78 - TCG:Nami - Die Tätowierte79 - TCG:Nami - Flexible Steuerfrau80 - TCG:Nami - Geheimnisvolle Diebin81 - TCG:Nami - Geschmeidige Nami82 - TCG:Nami - Niedliche Fighterin83 - TCG:Nami - Schmeichelnde Kameradin84 - TCG:Nami - Verbissene Mitstreiterin85 - TCG:Nami - Verzweifelter Rotschopf86 - TCG:Nico Robin & Bruno - Infiltrierende Einheit87 - TCG:Nico Robin & Nami - Verführerische Augenpaare88 - TCG:Nico Robin - Archäologin zur See89 - TCG:Nico Robin - Artefakt-Jägerin90 - TCG:Nico Robin - Dornige Blume91 - TCG:Nico Robin - Geheimnisvolle Blume92 - TCG:Nico Robin - Quadrupel-Schützin93 - TCG:Nico Robin - Schwarze Nico94 - TCG:Okta - Kämpfer mit 6 Schwertern95 - TCG:Oma Cocolo - Toms Sekretärin96 - TCG:Patty - Smutje mit Schandmaul97 - TCG:Pauli - Meister des Mastbaus98 - TCG:Perle - Perle Eisenschild99 - TCG:Rob Lucci - CP9 Rob Lucci100 - TCG:Ruffy & Shanks - Blutbande großer Piraten101 - TCG:Ruffy & Zorro & Frankie - Starker Krieger und große Piraten102 - TCG:Ruffy & Zorro - Gereiztes Duo103 - TCG:Ruffy - Abenteuerliebender Kapitän104 - TCG:Ruffy - Aufstrebender Held105 - TCG:Ruffy - Herausforderer106 - TCG:Ruffy - Kabuki-Meister107 - TCG:Ruffy - Kühner Kicker108 - TCG:Ruffy - Piratenseele109 - TCG:Ruffy - Stolzer Pirat110 - TCG:Ruffy - Träumer111 - TCG:Ruffy - Unerschütterlicher Kapitän112 - TCG:Ruffy - Wegweisender Pirat113 - TCG:Ruffy - Wütender Ruffy114 - TCG:Sanji - Flirtender Kochprofi115 - TCG:Sanji - Kämpfender Koch116 - TCG:Sanji - Oberkoch des Baratié117 - TCG:Sanji - Oberkoch zur See118 - TCG:Sanji - Schiffswächter119 - TCG:Sanji - Smarter Sanji120 - TCG:Satori - Herr der Bälle-Prüfung121 - TCG:Schwarz-Gurt - Fischmensch Karatemeister122 - TCG:Shanks - Der rote Shanks123 - TCG:Shanks - Großer Roter124 - TCG:Shanks - Legendärer Rotschopf125 - TCG:Shojo - Meeresboden-Forscher126 - TCG:Shura - Herr der Schnüre-Prüfung127 - TCG:Shuraiya - Piraten-Henker128 - TCG:Smoker - Ruffys Nemesis129 - TCG:Smoker - Soldat mit Leib und Seele130 - TCG:Tom - Breiter Tom131 - TCG:Tyleston - Hammermann132 - TCG:Unglücksraben - Vollstrecker133 - TCG:Viper - Kampfteufel134 - TCG:Viper - Shandias Stärkster135 - TCG:Wapol - Blechmensch136 - TCG:Wapol - Drums letzter König137 - TCG:Woogey - Der blaue Teufel138 - TCG:Yasopp - Scharfschütze139 - TCG:Yosaku - Piratenjäger mit Kopfschutz140 - TCG:Zorro & Ruffy - Einheizendes Team141 - TCG:Zorro - Adept des Schwertpfades142 - TCG:Zorro - Auf 3 Schwerter Schwörender143 - TCG:Zorro - Duellant144 - TCG:Zorro - Gefährte mit 3 Schwertern145 - TCG:Zorro - Kompromissloser Schwertmeister146 - TCG:Zorro - Schicksalsklinge147 - TCG:Zorro - Standhafter Schwertkämpfer148 - TCG:Zorro - Vorbildliches Kämpferherz149 - TCG:Zorro - Ziel: Weltbester zu sein150
Kampfkarten
 - TCG:Auf Zehenspitzen0 - TCG:Auf gut Glück1 - TCG:Aufbruch ins Abenteuer2 - TCG:Auflehnen3 - TCG:Aufopferung4 - TCG:Außer Kontrolle5 - TCG:Axt des roten Teufels6 - TCG:Beginn der Bestrafung7 - TCG:Beginn der Prüfung8 - TCG:Beginn einer großen Reise!9 - TCG:Beruhigungsmittel verabreichen10 - TCG:Bitterer Abgesang11 - TCG:Bleiladung12 - TCG:Colour Trap Grün13 - TCG:Cuisse14 - TCG:Double-Jumppower15 - TCG:Ehrgeiziges Wagnis16 - TCG:Ein Schnäppchen machen17 - TCG:Eisenpanzer18 - TCG:Eisenpeitsche19 - TCG:Elektrostatische Afros20 - TCG:Entscheidender Kampf21 - TCG:Entschlossenheit22 - TCG:Erneuerter Eid23 - TCG:Etwas zu beschützen24 - TCG:Ewiger Zwist25 - TCG:Faust der Befreiung26 - TCG:Feuer-Bazooka (B)27 - TCG:Feuerfaust (B)28 - TCG:Feuerkugel29 - TCG:Feuerstoß30 - TCG:Finale Auseinandersetzung31 - TCG:Fingerpistole32 - TCG:Flick-Flack Style33 - TCG:Fliegender Schwerthieb34 - TCG:Foxy Fighter35 - TCG:Frankie Haus36 - TCG:Fröhliches Segeln37 - TCG:Funky Style38 - TCG:Für Freunde eintreten39 - TCG:Gefräßigkeit40 - TCG:Gegen die Übermacht41 - TCG:Geheime Mission42 - TCG:Gesetzeslücke43 - TCG:Gewaltmarsch44 - TCG:Gins Kampftechnik45 - TCG:Grundlagen des Gesetzes46 - TCG:Gruppendynamik47 - TCG:Gruppengefühl48 - TCG:Gruppenhypnose49 - TCG:Gum-Gum Ballon50 - TCG:Gum-Gum Bazooka (B)51 - TCG:Gum-Gum Belagerung52 - TCG:Gum-Gum Kalaschnikow (B)53 - TCG:Gum-Gum Orkan54 - TCG:Gum-Gum Twister55 - TCG:Hab dich!56 - TCG:Hamburger-Attacke57 - TCG:Harmloses Vorgeplänkel58 - TCG:Hexenschuss59 - TCG:Hilfe des Klabautermanns60 - TCG:Hilfe in der Not61 - TCG:Hokus Oktopus62 - TCG:Hufkick!63 - TCG:Hundert Wasserkugeln64 - TCG:Im Namen Elbans!65 - TCG:Impact Dial66 - TCG:Kalkulierte Hinterhältigkeit67 - TCG:Kamaitachi-Angriff68 - TCG:Ketchup Trick69 - TCG:Keulenschlag70 - TCG:Killer-Karate Schlag71 - TCG:Knapper Proviant72 - TCG:Kompromisslose Attacke73 - TCG:Kreuz Kick (B)74 - TCG:Krähenfüße75 - TCG:Kurz aber gefährlich76 - TCG:Letzter Befehl des Käpt´ns77 - TCG:Linker Schwertstreich78 - TCG:Luftkanone79 - TCG:Lähmen80 - TCG:Mampf-Fabrik81 - TCG:Mega-Exemplar82 - TCG:Mega-Pound (B)83 - TCG:Modell Leopard84 - TCG:Monster...85 - TCG:Mouton Shot86 - TCG:Niemals!87 - TCG:Notversorgung88 - TCG:Operation Utopia89 - TCG:Ordentliche Piratenmahlzeit90 - TCG:Popel-Bombe91 - TCG:Puscheltanz92 - TCG:Quattro-Beil93 - TCG:Rasurbombe94 - TCG:Raubtier-Show95 - TCG:Rechter Schwertstreich96 - TCG:Riesengabel97 - TCG:Rope Action98 - TCG:Rotfuß-Kicktechnik99 - TCG:Ruffy Torpedo100 - TCG:Ruhe vor dem Sturm (2)101 - TCG:Rührseliger Abschied102 - TCG:Sauberer Treffer103 - TCG:Schlagring-Angriff104 - TCG:Schlaue Offensive105 - TCG:Schockfrost106 - TCG:Schwachstelle nutzen107 - TCG:Schwert des blauen Teufels108 - TCG:Schwertwirbel109 - TCG:Shark On Darts110 - TCG:Shushus Erinnerung111 - TCG:Slice Shoot112 - TCG:Sonderbare Vorgehensweise113 - TCG:Strafkommando114 - TCG:Stürmischer Stoß115 - TCG:Suche nach Lysop116 - TCG:Super-Perlen Power117 - TCG:Tabasco Kugel118 - TCG:Tornado-Tempo119 - TCG:Treinte Fleurs!120 - TCG:Trenn-Trenn Power!121 - TCG:Treue gegenüber Shanks122 - TCG:Undurchdringbarer Panzer123 - TCG:Verdünnisieren124 - TCG:Verführung125 - TCG:Verteidigung126 - TCG:Vingt Fleurs!127 - TCG:Vorbildliches Auftreten128 - TCG:Wachs-Mauer129 - TCG:Wapol-Haus130 - TCG:Weggeschnappt131 - TCG:Wegweiser und Empfehlungsschreiben132 - TCG:Weise Worte133 - TCG:Wettergespür134 - TCG:White Out135 - TCG:White Out (B)136 - TCG:Wie ein wilder Stier137 - TCG:Wüstensand Dolch138 - TCG:Wüstenschwert (B)139 - TCG:XXL Kandelaber140 - TCG:Ziel In Sicht!141 - TCG:Zorros Schwur142 - TCG:Zusammenkunft der Strebsamen143 - TCG:Zuvorkommen144 - TCG:Zwei-Schwerter-Style145 - TCG:Überraschungsangriff146 - TCG:Überwältigen147 - TCG:Üble Herrschaft148
Wie du richtig angesprochen hast, beziehe ich mich auf die Spezialseite zu den "Gewünschten Seiten", welche mittlerweile kürzer ist, aber nach wie vor deutlich aufgebläht, um deine Worte zu nutzen. ;) --PUMA D. ACE 17:43, 22. Nov. 2022 (CET)
Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass du dir die Vorlagen schon vorgenommen hast. Damit ist zumindest mein hier angeführtes Problem gelöst und ich verbleibe in Dank. XD --PUMA D. ACE 17:48, 22. Nov. 2022 (CET)

Nicht angezeigte Bilder

Hallo, ich mal wieder. ;)
Da das das letzte mal so schön geklappt hat, erlaube ich mir einfach, hier erneut reinzuschreiben. Die ganze TCG-Sache ist zwar zugegebenermaßen leidig, aber derzeit ist es ja so, dass einige Bilder zwar vorhanden sind, in den Artikeln aber nicht angezeigt werden.
Beispiel
Frage: Bekommen wir das gelöst?
Danke im Voraus für die Anteilnahme. --PUMA D. ACE 10:08, 8. Mai 2023 (CEST)

Jo, ich hatte Gronkh gerade gestern diesbezüglich nochmal auf seine Diskussionsseite geschrieben. Wie ich sehe, hat er sich dem auch schon angenommen. :) Übrigens hatte ich vor einigen Monaten schonmal im Pirateboard gefragt, ob noch jemand die fehlenden Karten zuhause rumliegen hat und für das Wiki einscannen könnte. Es hat sich jemand im Thread gemeldet, aber auf meine private Nachricht wurde bislang leider nicht reagiert. Vielleicht kommt da noch was, ansonsten gibt es auf YouTube noch jemanden, der offenbar alle Karten besitzt. Den würde ich dann demnächst nochmal anschreiben.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 18:08, 8. Mai 2023 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts