Skid

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Skid
Name in Kana: スキッド
Name in Rōmaji: Sukiddo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: Medakas Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: Takkou Ishimori
Zu finden in: OVA
Erster Auftritt: One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Skid ist ein Bewohner der Insel, die von Ganzack besetzt wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Skid ist ein älterer Mann mit weißem Haar und Kinnbart. Er trägt eine rote Mütze und eine Weste in derselben Farbe. Sein Hemd ist hellblau und er ist Pfeifenraucher. Skids Dreiviertel-Hose ist von dunklem Blau und er trägt braune Schuhe.

Persönlichkeit

Er ist ein gutherziger Mensch, der das Wohl anderer über sein eigenes stellt. So gab er Ruffy und Zorro sein letztes Essen und bat sie, danach die Insel wieder zu verlassen, um sich damit selbst zu schützen. Für ihn ist es auch selbstverständlich, anderen Leuten zu helfen, denn als sich Zorro bei ihm bedankte, sagte Skid es sei doch gar nichts.

Gegenwart

Nachdem Ruffy nach einem harten Kampf gegen zwei Piraten vor Hunger zusammengebrochen war, nahm Medaka ihn mit zur kleinen Hütte von Skid. Er gab Zorro und Ruffy das letzte bisschen Essen, das er hatte, und erzählte ihnen von Ganzack und dem Teufelsturm. Ruffy und Zorro machten sich daraufhin auf den Weg zum Teufelsturm, um Skid das Essen, das sie ihm schulden, zurückzugeben. Später beobachtete er den Kampf zwischen Ruffy und Ganzack.

Verschiedenes

  • Es ist unbekannt, in welcher Beziehung er zu Medaka steht, jedoch ist er als ihr Großvater zu vermuten.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts