Sanji vs Zorro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Zorro
Ort:
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zufinden in: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfbeginn: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfende: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert

Nami, Chopper, Sanji und Nico Robin kommen in ein Dorf, welches nur wenige Minuten nach ihrem Eintreffen von Marinesoldaten aus einem Dojo angegriffen wird.

Sie verwundert allerdings, dass Zorro auf ihrer Seite ist und dem Mädchen Maya drei heilige Perlen für seinen Freund Saga stehlen will.

Sanji kann natürlich nicht zulassen, dass Zorro einem hübschen Mädchen etwas antut und geht dazwischen.

Nami will beide auseinander halten, doch sie sind schon mitten im Kampf und hören nicht auf Nami. Sanji fragt während des Kampfes Zorro, was das alles soll. Doch dieser antwortet Sanji nur, er solle sich lieber auf den Kampf konzentrieren, anstatt mit seinem Gegner zu reden. Er schleudert Sanji weg, so dass dieser bewusstlos am Boden liegen bleibt. Danach schneidet Zorro bloß den Beutel, den Maya bei sich trägt, auf, nimmt sich die Perlen und zieht mit den Marinesoldaten ab.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts