Rankyaku Neji Hakujin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Ecki bei der Ausführung
Allgemein
Name: Rankyaku Neji Hakujin
Name in Kana:
{{{gana}}}
嵐脚 「ネジ白刃」
Name in Kana: 嵐脚 「ネジ白刃」
Name in Rōmaji: Rankyaku "Neji Hakujin"
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Orkankick Weiße Schraube
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 43Kapitel 417
Anime Episode 299
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Rankyaku Neji Hakujin ist eine Variation des Rankyaku.

Ecki setzt diese im Kampf gegen Zorro ein, nachdem er ihn mit einer Kyoku Bigan: Kirimanjaro verfehlt hatte. Um die Attacke auszuführen, springt er in seiner Giraffen-Mensch-Form in die Luft und beginnt sich um die eigene Achse zu drehen. Während der Drehung erzeugt er dann mit beiden Beinen gleichzeitig zwei ungewohnt weiße und lange Rankyaku, die sich durch die Drehung mitdrehen und somit die Form einer Schraube bilden.

Rankyaku Neji Hakujin bedeutet etwa "Sturm-Bein: Schwerter-Schraube".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts