Porcemi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Porcemis Gesicht.
Allgemein
Name: Porcemi
Name in Kana: ポルシェーミ
Name in Rōmaji: Porushiēmi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter: 25 (†)
Geburtstag: 3. April
Sternzeichen:
Größe: 3,20 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Goa, Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Bluejam-Piratenbande
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 3.400.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Bluejam-Piratenbande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Wowo Habdank
Japanischer Seiyū: Masashi Sugawara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 59Kapitel 583
Anime Episode 494
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Porcemi war Mitglied der Bluejam-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Porcemi im
digital kolorierten Manga

Porcemi war vor zehn Jahren ein sehr großer, stark gebauter Mann mit langem, wildem und hellem Haar. Er trug eine dunkle Weste, sowie ein gestreiftes Tuch um seine Hüfte, darüber einen Gürtel und zudem eine helle Hose. Seine linke Schulter zierte ein großes, sonnenförmiges Tattoo, auch trug er an beiden Ohren jeweils einen goldenen kreisringförmigen Ohrring.

Persönlichkeit

Porcemi schien ein ziemlich demütiger Mann gewesen zu sein, so erwähnte er, dass er, wenn er das von Ace gestohlene Geld nicht zu seinem Captain zurückbringen würde, sicherlich umgebracht wird. Auch schien er sehr grausam zu sein, da Sabo meinte, er sei bekannt dafür gewesen, seinen Opfern bei lebendigem Leib den Kopf zu häuten.

Fähigkeiten & Stärke

Porcemi kämpft mit einem Breitschwert und scheint aufgrund seines kräftigen Körpers auch physisch ziemlich stark zu sein. Er besaß zudem Boxhandschuhe mit Stacheln, mit denen er Ruffy folterte, da sein riesiger Hammer bei dem Gummimensch nicht wirkte. Auch konnte er mit dem Schwert umgehen, mit welchem er jedoch trotzdem gegen die noch 10-jährigen Ace und Sabo verlor.

Geschichte

Sabo schlägt Porcemi nieder

Vor 10 Jahren war Ace auf Beutezug um sich seinen Traum zu erfüllen mit Sabo ein Piratenschiff zu kaufen. Dabei stahl er Geld von der Bluejam-Piratenbande, woraufhin der Käpt'n Bluejam Porcemi losschickte, um Ace zu erledigen und das Geld zurückzuholen. In Gray Terminal stellte er schließlich Ruffy, welcher von Ace und Sabo zuvor fast getötet wurde. Er fragte ihn, ob er Ace gesehen hatte, was dieser jedoch verneinte. Porcemi erkannte Ruffys Lüge sofort, da Letzterer ein schlechter Lügner war. [1] Er folterte ihn mehrere Stunden lang, doch dieser gab nichts über Ace und Sabo preis. Schließlich gaben sich die beiden zu erkennen und griffen Porcemi an. Als er sich Ace vornehmen wollte, schlug Sabo ihn direkt nieder. Er stand jedoch wieder auf, wobei Ace sich ihm in den Weg stellte. Nachdem er diesen auf der Stirn verletzen konnte, meinte er, die Piraterie aufzugeben, falls er gegen ein Kind verlieren würde. Besiegt kam Porcemi schließlich zu seinem Kapitän zurück, welcher ihn wegen seines Versagens per Kopfschuss richtete. [2]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 583 ~ Porcemi tritt auf.
  2. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 584 ~ Porcemi verliert gegen Ace und Sabo, woraufhin er von Bluejam getötet wird.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts