One Py Berry Berry Match

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
One Py Berry Berry Match
Allgemein
Developer: Bandai
Publisher: Carddass
Informationen
Genre: Beat´em up als eine Art One Piece Trading Card Game
Spielermodi: 1-2 Spieler
Systeme: Automat
Japan
Veröffentlichung: März 2010 bis Heute
Cero: ???
Homepage: http://www.carddas.com/onepiecew/
Amerika
Veröffentlichung: ???
ESRB: ???
Homepage: ???
Deutschland
Veröffentlichung: ???
USK: ???
Homepage: ???
Bestelldaten
Amazon-Link: [{{{buy}}} Jetzt bestellen!]


[Ruffy] [Nami] [Shiki]

[Vorderseite] [Rückseite]

Strong World Karte 1

One Py Match ist ein One Piece Automatenspiel und der Nachfolger von One Py Match. In diesen Spiel kämpft man, wie auch schon im Vorgänger, gegen verschiedene Charaktere. Auf einem Spielfeld sind bis zu 4 Spieler erlaubt. Mithilfe von Knöpfen und Hebeln lenkt man seinen Charakter und kann verschiedene Aktionen durchführen. Special-Attacken kann man durch Karten einsetzten, dabei legt man diese auf eine Schaltfläche des Automaten und dreht diese, wie auf der Kartenrückseite beschrieben. Dabei steht bei manchen Charakter-Karten nicht der Vollständige Drehzyklus, damit ist gemeint das manche Pfeile als Fragezeichen dargestellt werden, dies ist dazu da damit der Spieler es schwerer hat und mehr Zeit braucht um seine Special-Attacke einzusetzen. Es gibt Karten von allerlei Charaktere, dabei sind manche stärker und manche schwächer. Das besondere an diesem Spiel ist das man es aufgrund des Automaten nur an bestimmten Orten spielen kann. Zudem werden von Zeit zu Zeit neue Charaktere und Attacken im Spiel eingebaut, sodass sich das Spiel gut an dem Manga/Anime orientieren kann. So zum Beispiel gab es neue Karten zum One Piece Film - Strong World, aber auch zu Arcs wie dem Impel Down Arc und Marineford Arc gab es neue Karten und Charaktere. Dies wird dadurch möglich das laufend neue Karten produziert werden. Die Karten kommen meist als Booster Serien raus und sind im normalen Handel erhältlich. Darüberhinaus gibt es auch besondere Karten, welche man zum Beispiel nur durch den Erwerb eines Card Binders bekommt. Aber auch zu den neuen One Piece Log DVDs gab es jeweils eine Karte dazu. Abgesehen von Special-Attacken für spielbare Charaktere gibt es auch Karten die Hilf-Charaktere rufen, diese sind im Gegensatz zu den normalen Querbedruckt. Hilf-Charakter sind zum Beispiel ist die Thousand Sunny. Die Spielgrafik ist fast die selbe wie in den One Piece Grand Battle spielen.

Charaktere

In dem Spiel gibt es mehrere Charaktere, davon sind folgende spielbar:

Jeder Charakter hat 4 verschiedene Farben.

Verschiedenes

Pandaman finden auf der Homepage des Spiels immer wieder Platz, er hat es sogar ins Logo des Spiels geschafft.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts