OPwiki Diskussion:Awards

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

OPWIKI hat doch letzten Monat gewonnen zu 69% oder so. Gab's da keinen Award?

mfg Moe (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von M-o-e (DiskussionBeiträge) 18:02, 7. Okt. 2007)

Auch im Dezember 07 gabs nen Award mit glaub ich über 90% (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Samurai Falkenauge (DiskussionBeiträge) 13:18, 1. Jan. 2008)
Der vom Oktober ist jetzt eingetroffen, der vom Dezember sollte auch bald da sein. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 12:49, 1. Jan. 2008 (CET)

soty bei meister kaio

http://www.meister-kaio.de/soty.php

da kann man auch für opwiki stimmen, warum steht das net auf der homepage?


Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg --aka. $ezoar 13:04, 20. Jan. 2008 (CET)


Ich bin mir nicht sicher, abe rich glaube weil da mal beschissen wurde und es sieht wieder danach aus!? MfG, Borsalino (Disk.)


was is mit dem soty von animeawards?

Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg --aka. $ezoar 19:10, 20. Jan. 2008 (CET)


aktuelle Abstimmungen

wollte mal fragen ob wir überhaupt noch bei irgendeiner abstimmung teilnehemen?!?! Hatte mal unter ein paar solcher seiten geschaut, aber wir waren nirgends mehr vertreten... und da wollte ich fragen, ob und wie man das ändern könnte^^ mfg --Tommy07 13:26, 21. Jul. 2008 (CEST)

Ganz meine Frage! Ich bin mal auf eine von diesen Webseiten gegangen, wo diese Seite schon Awards bekommen hat und da habe ich gesehen, dass man sich in manchen (hab noch nicht alle gecheckt) eintragen kann, in dem man seinen Namen und die Website eingibt. Bitte um Feedback, Benutzer:Jonl356 17:11 6. Sept. 2009 (Cest)

Steht das Wiki noch bei solchen Abstimmungen zur Auswahl?

Ich denke die Überschrift sagt alles ^^ Und wenn ja: gab es seit 2007 keine Gewinne mehr? Mfg Teamzeichen.JPG 23:43, 8. Sep. 2011 (CEST)

Ende 2008/Anfang 2009 standen wir im GIGA Web Award Finale. Seitdem habe ich nichts mehr von einem Award gehört, weder von einer Nominierung noch von einem Gewinn. Klick mich TnSig.png 07:40, 9. Sep. 2011 (CEST)
Ist ja schade...Naja, danke für die Antwort! Mfg Teamzeichen.JPG 15:12, 9. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts