OPwiki Diskussion:Ausgezeichnete Artikel/Vereinigungen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi. Mal als Frage: Wieso sind Fischmenschen und Riesen Vereinigungen?? Sie sind doch eher "Rassen" wie Menschen und keine Vereinigunen. Oder seh ich da was falsch?? MfG Der Chaospirat 19:44, 9. Jul. 2011 (CEST)

Aus Bequemlichkeit wurden sie zu Vereinigungen hinzugefügt. Sollte man wegen zwei oder drei Artikel eine neue Sektion einrichten? Ich denke so ist es übersichtlich genug.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:39, 9. Jul. 2011 (CEST)
Schlussendlich ist es also doch falsch. Des Weiteren findet man die Riesen und Fischmenschen logischerweise bei Spezies [1], also braucht man doch keine weiteren Artikel hinzu zufügen, sondern wenn nötig "nur" (ich hab selber Arbeiten an einigen Webseiten getätig, daher weiß ich wie viel Mühe das macht) umbauen. Man sollte doch die Information nicht aus Bequemlichkeit "verfälschen". Der Chaospirat 22:30, 9. Jul. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts