Moody (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Moody aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Moody.


Charakter

Allgemein
Name: Moody
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Amber Hossack
Japanischer Seiyū: Akiko Utsumi
Synchronsprecher: ???
Erster Auftritt:Episode 5

Moody (im Original Moodie) war mit Fullbody zu Gast im Baratie.

Erscheinung

Moody ist eine junge und attraktive Frau mit langen blonden Haaren, die sie sich elegant hochgebunden hat. Zum Essen im Baratie trug sie ein langes rotes Kleid, Ohrringe und an ihrem linken Handgelenk hatte sie eine Armbanduhr.

Gegenwart

Moody war zur gleichen Zeit wie die Strohhüte im Baratie. Sie war die Begleitung von Fullbody und die beiden waren bereits am Essen, als es zu einem Streit mit dem Piraten Garry kam. Dieser wollte ihren Tisch, der ganz nah an der Küche positioniert war, um das Fleisch riechen zu können, doch Fullbody ließ sich darauf nicht ein. Verängstigt folgte sie dann dem ausschweifenden Streit der beiden, der fast in einem Kampf mit Pistolen endete. Stattdessen ist Sanji jedoch dazwischen gegangen und hat beide mit Leichtigkeit besiegt, bevor er Moody ein kurzes Lächeln schenkte und zu den Strohhüten ging, um deren Bestellung aufzunehmen. Moody drehte sich daraufhin zunächst noch mal um und sah Sanji hinterher, ehe sie ihrer Begleitung hinterherging, die bewusstlos vom Personal aus dem Speisesaal gezogen wurde.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts