Manga Diskussion:Kapitel 535

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Cover:Ein Affe und Brook stämmen in einer Muckibude Hanteln.

Inhalt:

Hannyabal gibt Magellan die Schuld dafür, dass Mr. 3 und Buggy durch das Verbindungstor von Level 3 und Level 4 kamen. Hannyabal verhöhnt die zwei. Sie liegen zusammengeschlagen und gefesselt auf dem Boden. Die restlichen Wärter sehen alle recht mitgenommen und geschwächt vom Kampf aus. Buggy meint, dass Hannyabal einfach zu stark für sie gewesen ist. Mr.3 gesteht, dass er lieber sterben würde als in einem Verhör gefoltert zu werden. Zur selben Zeit auf dem Selben Level 4: Mr.2 kämpft sich auf einer Brücke gegen eine menge Wärter durch. Die Wachmänner geben zu, dass sie nie gedacht hätten, dass er so stark wäre und, dass die Wahrscheinlichkeit getötet zu werden bei unglaublichen 200% ist, was natürlich mit einer Übertreibung Bon Currys Stärke ausdrücken soll. Er denkt daran, dass er vor Magellan einfach weggerannt ist und nichts anderes getan hat. Zur selben Zeit auch auf Level 4: Der Kampf zwischen Magellan und Ruffy ist noch nicht vorrüber. Ruffys Jet-Bazooka hat Schäden bei Magellan hinterlassen, doch dieser verhöhnt Ruffy indem er sagt, dass Ruffy wirklich meine ihn besiegen zu können, was in Magellans Augen nur reiner Blödsinn ist. Dann erklärt er noch, dass das Gift auf Ruffys Händen ausreicht, dafür zu sorgen, dass er sich bald nicht mehr bewegen kann. Man sieht Ruffy vergiftete und verätzten Hände, und Magellan macht Ruffy nieder, indem er zum Ausdruck bringt wie schändlich und schwach er sei. Ruffy lässt sich nicht unterkriegen und zu Magellans Staunen und Verblüffen schlägt ihm Ruffy direkt mit einer doppelten Jet-Gun auf den Kopf. Doch er erwiedert das Feuer direkt mit einer weiteren Giftkugel. Ruffy startet eine neue Jet-Pistole doch Magellan verteidigt sich mit dem enstandenem Giftdrachen der den Schlag einfach abblockt. Magellan lässt direkt über Ruffy eine "poison cloud" (Giftwolke) enstehen die sich dann langsam auf Ruffy hinabsetzt. Magellan schildert die Folgen dieser Attacke. Nämlich nimmt Ruffys Sichfeld ab und wird kleiner, durch seine Ohren kann er nichts mehr hören und er kann seine beiden Arme nicht mehr steuern. Vielleicht sogar wird ihm das Gift alle seine Sinne rauben.

Unten bei Level 5: Ace ruft ein paar Wachen und fragt sie, was da oben abginge, doch diese sagten, dass alles ruhig und in Ordnung wäre. Zurück beim Kampf: Ruffy starten trotz starker Schmerzen einen neuen Angriff und Magellan bewundert seine psychische Stärke. Allerdings trifft Ruffy nur eine Giftwolke und tut sich damit nur selber weh. Nach dem letzten Angriff des Giftdrachens kann sich Ruffy nicht mehr bewegen und liegt, mit einer giftigen Schleimschicht bedeckt vor Magellan auf dem Boden. Er verflucht Ruffy und hofft, dass er nach 24 Stunden Leid in die Hölle kommen wird. Ruffy stützt sich kurz auf und denkt an Ace. Magellan geht weg und denkt sich, dass nach so oft wiederholenden Vergiftungen keine Heilung mehr möglich ist. Magellan geht eine Treppe hinauf und von unten gratulliert ihm ein Wärter und fragt, was sie jetzt mit Ruffy machen sollen. Magellan antwortet, dass es ärgerlich wäre Ruffy frei zu lassen, obwohl er sowiso sterben werde. Er befiehlt, Ruffy hinunter nach Level 5 in den "Central Tower" zu bringen. Magellan wird berichtet, dass es bei dem Verbindungstor zwischen Level 3 und Level 4 ein paar Probleme gäbe. Doch man weiß noch nichts genaueres, was die Lage angehen würde.

Level 5 " Die eiskalte Hölle": Man sieht einen eingefrohrenen Häftling der wahrscheinlich bestraft wurde und nun tot ist. Ein Häftlich beklagt sich darüber, dass er nichtmal sein Brot essen kann und ein anderer leidet, weil ihm sein Finger gebrochen ist. Sie beklagen sich, dass man sie nicht wie Tiere behandeln soll. Sie bemerken, dass ein neuer Häftlich hinzukommt und fragen Ruffy nach seinem Namen und wie hoch sein Kopfgeld ist. Sie bemerken allerdings recht schnell, dass er schon völlig am Ende, beinahe tot ist, da er bereits die Giftstrafe erleiden musste.

Magellan trifft Bei dem Tor, das Level 3 und Level 4 verbindet, ein. Er sieht, wie alle Wachen völlig leblos auf dem Boden liegen und kann nicht glauben, dass sie alle besiegt worden sind. Er findet Hannyabal und fragt ihn, was genau passiert ist. Er erklärt, dass er seine Deckung bernachlässigt hatte und, dass dann die Tunte ihn auser Gefecht gesetzt hat. Anscheinend ist dieser dann die Treppe nach Level 3 hoch. Ein Wärter liest Magellan vor, dass der geflohene Gefangene früher in Sir Crocodiles Baroque Firma unter dem Decknamen Mr.2 gearbeitet hat. Allerdings findet das Magellan unwichtig und meint, dass es nur ein Level 3 Gefangener wäre und, dass sein Einfangen nur eine Frage der Zeit wäre. Er will kurz wissen, wie die Lage auf Level 2 ist und befiehlt, dass sich alle Soldaten auf Level 4 und Level 3 versammeln sollen. Sady-chan soll das Komando übernehmen und die Wächterbestien freigelassen werden sollen. Sie können mit ihnen machen, was auch immer sie wollen. Auserdem will Magellan, dass sie sich mit dem aufräumen beeilen sollen, und dass sie dafür sorgen sollen, dass das Impel Down wieder wie früher wird. Magellan geht jetzt in den Entspannungsraum. Hannyaball lässt Buggy und Mr.3 in den Verhörraum bringen um ihnen ein paar Fragen zu stellen. Dort angelangt, stellt sich raus, dass sich Bon Curry mit der Kraft seiner Teufelskraft in Hannyabal verwandelt hat. Er befiehlt den zwei, dass sie sich beeilen müssen den Strohhut zu retten. Die zwei erklären ihm allerdings, dass Magellan Ruffy besiegt hat und, dass er wahrscheinlich schon fast tot sei, und dass er jetzt in Level 5 fest sitzt. Auserdem meinen sie, dass sie in nicht mehr retten können. Bon Curry erklärt, dass es überhaupt keine Frage der Eitelkeit sei. Er habe sein Leben schon verloren als er vor Magellan geflüchtet sei. Sie wären zusammen besiegt und gefangen genommmen worden. Selbst wenn es für Bon Curry den Tod bedeuten würde, würde er es für die Rettung von Ruffy einsetzen, weil er es bem weglaufen geschworen hat. Buggy bewundert sein Versprechen aber meint er auch, dass es keine Sinn machen würde jezt noch einmal umzukehren um für Ruffy zu sterben. Bon Curry schreit die zwei wütend an, dass er und Ruffy Freunde wären und, dass es keinen weiteren Grund bräuchte. --Cash freak 11:08, 14. Mär. 2009 (CET)

Name!

Dachi heißt doch wenn ich mich nicht irre "Freunde" oder? Und nicht Dachi :D--Lysop24 11:18, 21. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts