Manga Diskussion:Kapitel 425

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hiermit möchte ich mich für das Team bewerben:

Cover:

  • Viper sitzt auf einem Stein und isst ein Sandwich. Neben ihm ist eine riesiges Beil und im Hintergrund sieht man das Dorf der Shandia.

Inhalt:

  • Die Marineschiffe bombardieren Enies Lobby weiter.
  • Ruffy und Lucci stehen sich immer noch gegenüber und keiner lässt nach zu kämpfen.
Den Strohhüten wird klar, dass die Situation beinahe aussichtslos ist.
Franky schreit Ruffy an, dass er es ihm nie verzeihen würde, wenn er jetzt sterben würde, da sich die Franky Family für ihn geopfert habe.
Alle Strohhüte versuchen Franky zu trösten.
  • Nami fragt sich, ob Menschen so leicht sterben können, worauf Robin antwortet, dass für die Marine Menschenleben nichts weiter als Inseln auf einer :Karte wären, die man ja auch einfach so auslöschen könnte, völlig ohne Gefühle. Genau das sei der Buster call.
  • Der Kampf zwischen Ruffy und Lucci geht weiter, Ruffy schlägt mit der Gum-Gum-Jet-Pistole zu, der Lucci mit Kamisori ausweicht. Danach schlägt er mit :Shigan zu. Ruffy kann dieser aber mit Soru ausweichen. Lucci folgt Ruffy mit Kamisori um erneut mit Shigan zuzuschlagen. Ruffy stoppt die Attacke, :indem er Luccis Hand festhällt. Danach schlägt er selbst zu und trifft Lucci, den dieser aber blocken kann. Ruffy holt aus und setzt Gum-Gum-Bullet ein.
Lucci fliegt ein paar Meter weit weg, was Ruffy ausnutzt um mit Gum-Gum-Twin-Jet-Pistole zuzuschlagen. Ruffy will weiter auf Lucci einschlagen, was dieser :verhindert, indem er mit Ruffy zeitgleich auf dem Boden aufkommt und dann zu Rokuougan ansetzt. Er erklärt, dass es die stärkste Attacke der Formel 6 :sei. Er feuert ab und Ruffy fällt blutend zu Boden. Ruffy vergleicht die Rokuougan mit einem Impact Dial. Danach setzt Lucci zum Finale, Rankyaku
an. Dabei geht eine Mauer des Gerichtsgebäudes kaputt.
  • Ruffy steht immer noch, doch Franky sagt, dass , hätte Ruffy Lucci nicht so lange aufgehalten, er nicht wüsste wie viele von ihnen überlebt hätten.
Chopper sagt, dass er glaubt, dass Ruffy schon wüsste gegen wen er kämpfen müsste wen das Abenteuer gerade anfängt. Nami sagt, dass er nur eine gute Nase mit :wilden Bestien habe, besser als die Choppers.
  • Die Soldaten berichten, Onigumo, dass die Strohhüte immer noch da sind. Onigumo gibt den Befehl, eine Kampf-position um die Brücke des Zögerns zu bilden.
  • Sogeking (alias Lysop) fragt Zorro ob Ruffy sterben würde, worauf Zorro Lysop einen Idioten nennt.

--Cäptn' Mo 19:15, 18. Feb. 2009 (CET)

Hm..auf jedenfall besser als die letzte Zusammenfassung(vor allem mehr Text). Allerdings viele Rechtschreibfehler wobei locker 60% davon einfache Schlammpigkeitsfehler sind, die davon kommen wenn man zu schnell schreibt und sich (scheinbar) nachher den Text nicht mehr durch liest. Weiters Frage ich mich wieso du mehrfach Leerzeichen, Absätze und Aufzählungszeichen hinein gemacht hast. Diese Sachen sollen den Lesefluss fördern, was sie in deinem Fall, wie ich finde, nicht tun, sogar eher stören. Achja das mit den Links hast du schon besser gemacht allerdings sind Shigan und Kamisori zweimal verlinkt und bspw. Chopper(nicht Choppy) und Franky gar nicht. Nj vllt kannst du mit meinen Hinweisen etwas anfangen, denke nicht, dass Hobb&Co dich damit aufnehmen. mfg Crash 01:24, 20. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts