Heart-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Flagge
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Heart-Piratenbande
Name in Kana: ハートの海賊団
Name in Rōmaji: Haato No Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Trafalgar Law
Wichtige Mitglieder: Bepo, Jean Bart, Penguin, Shachi
Mitgliederzahl: 20
Summe
der Kopfgelder:

min. 3.000.000.500 Berry
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

Allianz
Schiff: Polar Tang
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 498
Anime Episode 392

Die Heart-Piratenbande wird von Trafalgar Law, einem der "Rookies aus der schlimmsten Generation" vom Sabaody Archipel, als Kapitän angeführt. Ihr Kapitän wurde nach dem Zeitsprung zu einem der Sieben Samurai der Meere ernannt, bekam diesen Rang durch seine Aktionen aber wieder abgesprochen. Um Kaido, einen der Vier Kaiser, zu stürzen, schlossen sie eine Allianz mit der Strohhut-Piratenbande, einigen Samurai aus Wa no Kuni und den Minks aus Zou, die sogenannte Ninja-Piraten-Mink-Samurai-Allianz. Kaido hatte sich zwischenzeitlich mit einem weiteren Kaiser, Big Mom, verbündet, welche von Law und Kid besiegt werden konnte,[1] während Ruffy Kaido besiegte. Im Anschluss an ihre siegreiche Schlacht gerieten sie allerdings in einen Kampf gegen die Blackbeard-Piraten.[3]

Inhaltsverzeichnis

Vergangenheit

Die Bande wurde im Northblue gegründet, nachdem ihr Kapitän aus der Don Quichotte Piratenbande ausgetreten ist. Bepo, Penguin und Shachi waren Laws erste Kameraden.[4] Die Bande überquerte die erste Hälfte der Grandline und ihr Kapitän konnte ein Kopfgeld von 200.000.000 Millionen Berry bekommen.

Gegenwart

Sabaody Archipel

Die Mannschaft war zum gleichen Zeitpunkt wie die anderen Supernovae und Ruffys Bande auf dem Sabaody Archipel. Dort beobachtete ihr Kapitän Law die Auseinandersetzung zwischen Killer und Urouge.[5] Die Bande besuchte, wie auch die Kid-Piratenbande, die Human Auction und beobachtete das Spektakel, dass Ruffy dort anrichtete, indem er einen Weltaristokraten schlug. Daraufhin kämpfte Law mit Ruffy und Kid gegen die eintreffende Marine.[6] Als die drei Kapitäne sich trennten, versprachen sie, sich in der Neuen Welt wiederzusehen.[7] Law befreite Jean Bart, der zuvor Sklave von der Weltaristokratin Prinzessin Shaluria war, und nahm ihn in seine Bande auf. Dieser und die übrigen Mitglieder der Bande, so auch Bepo, griffen nun ebenfalls in den Kampf ein und überwältigten einige Marinesoldaten.[8] Als die Bande verschwinden wollte, trafen sie wieder auf die Kid-Piratenbande, die einem Pacifista gegenüberstand. Jedoch dachten die Piraten, dass vor ihnen Bartholomäus Bär, einer der 7 Samurai, stand.[9]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Nachdem die beiden Banden den Pacifista überwältigen konnten, meinte Law, dass dies nicht der wahre Samurai gewesen sein könne, da er viel zu schwach gewesen sei. Als sich die Mannschaften trennen wollten, tauchte plötzlich ein weiterer Pacifista auf.[10]

Marine Ford

Später sah sich die Bande die Übertragung des großen Kampfes der Marine gegen die Whitebeard-Piraten und Ruffys Allianz an, woraus man schließen kann, dass die Bande bei dem Kampf gegen den Pacifista keine großen Verletzungen davon getragen hatte. Nach der Unterbrechung der Übertragung, meinte Law zu Bepo, dass sie Segel setzen sollten. Die Bande war sichtlich in Aufbruchstimmung.[11]

Als Ruffy in der Schlacht auf Marine Ford von Akainu schwer verletzt wurde, tauchten plötzlich die Heart-Piraten mit einem U-Boot auf. Sie baten Buggy, ihnen Ruffy und Jinbei zu überlassen, da Law, der auch Chirurg des Todes genannt wird, Arzt sei und die beiden behandeln könne. So konnten die Piraten, trotz Schwierigkeiten mit den Admirälen Aokiji und Kizaru, Ruffy und Jinbei retten.[12] Als sie in Sicherheit waren, trafen sie auf ein Marineschiff, auf dem sich Boa Hancock und Ivankov mit seinen Transen befanden. Daraufhin kamen die Heart-Piraten mit Hancock nach Amazon Lily, um Ruffy zu behandeln. Sie durften auf einem bestimmten Teil am Rande der Insel verweilen und nur mit Hancock sprechen. Als Rayleigh auf der Insel eintraf, erklärte er diesem, dass er alles getan habe, was er konnte und Ruffys Genesung wohl noch etwa zwei Wochen brauchen würde. Anschließend verließ die Mannschaft die Insel.[13]

Später erfuhr man, dass die Bande nach der Abreise von der Fraueninsel noch auf der ersten Hälfte der Grandline verweilte. Auf eine Frage eines Bandenmitglieds nach dem Grund hierfür antwortete Law, dass er den richtigen Moment abwarten würde, da er nicht in sinnlose Kämpfe verwickelt werden wollte, besonders da Blackbeard nun sein Unwesen in der Neuen Welt trieb. Außerdem sollte seine Bande solche Fragen sowieso nicht stellen, da sie seine Befehle zu befolgen hatten.[14]

Allianz mit der Strohhut-Piratenbande

Nach dem Zeitsprung war Trafalgar Law zu einem der Sieben Samurai aufgestiegen. Auf Punk Hazard ging er ein Bündnis mit Ruffy ein, um einen der Vier Kaiser anzugreifen. Nach der Gefangennahme von Caesar Crown führte dieser Plan den Kapitän nach Dress Rosa,[15] während seine Mannschaft in dieser Zeit auf Zou auf seine Rückkehr wartete.[16] Auf Dress Rosa offenbarte sich dann der wahre Plan hinter der Allianz. Das Ziel war den Kaiser Kaido zu stürzen, doch um ihn zu schwächen, musste erst einmal De Flamingo besiegt werden, da dieser als Unterwelt-Händler die 100-Bestien-Piratenbande mit sogenannten Smile-Früchten, künstlich erschaffenen Teufelsfrüchten, versorgte. Zudem hegte Trafalgar Law eine starke Abneigung gegen ihn, die aus seiner Vergangenheit herrührt. Gemeinsam schaffte es der Kapitän mit einem Teil der Strohhut-Piraten und vielen vor Ort gefundenen Verbündeten De Flamingo zu besiegen, Dress Rosa aus der Tyrannei zu befreien, die Smile-Produktion zu stoppen und so letztendlich Kaido zu schwächen.[17] Doch während Laws Abwesenheit ereilte die restliche Heart-Piratenbande ebenfalls viel Ärger, denn Jack, einer der stärksten Untergebenen Kaidos, griff ihren Aufenthaltsort Zou an. Obwohl die Piraten sich den dortigen Einwohnern, den Minks, anschlossen, unterlagen sie ihm nach einem erbitterten Kampf, als dieser ein Gift-Gas einsetzte.[18] Zu ihrem Glück waren ihre Geschehnisse mit denen ihres Kapitäns verbunden, denn Jack zog von Zou ab, als er von der Niederlage De Flamingos hörte, um ihn aus der Marine-Gefangenschaft zu befreien. Der Teil der Strohhüte, der Dress Rosa vorzeitig verlassen hatte, erreichte Zou und half den Bewohnern sowie den Heart-Piraten gegen die verbliebenen Untergebenen Kaidos und vor allem gegen die Wirkung des Gift-Gases. Später erreichte auch Trafalgar Law mit den restlichen Strohhüten Zou und die Heart-Piratenbande war wieder vereint.[19] Nach den Ereignissen schloss sich die Heart-Piratenbande mit der Strohhut-Piratenbande, den auf Zou heimischen Minks und einigen Samurai aus Wa no Kuni, die eine lange Geschichte mit den Minks verband, zur Ninja-Piraten-Mink-Samurai-Allianz zusammen. Ziel war weiterhin der Sturz Kaidos. Nachdem dessen Untergebener Jack erneut Zou erreicht hatte, um Zounisha zum Fallen zu bringen und somit ganz Zou zu zerstören, jedoch von ebenjenem mit nur einem Schlag besiegt wurde, trennten sich die Wege der Allianz-Partner vorübergehend wieder, doch versprachen sie, dass sie sich auf Wa no Kuni wieder treffen würden.[20]

Die Ninja-Piraten-Mink-Samurai-Allianz – Wa no Kuni

Die Heart-Piraten hielten ihr Versprechen und erreichten Wa no Kuni, doch stellten sich ihnen dort mit der Ankunft der Strohhut-Piraten direkt Probleme entgegen, da Ruffy entgegen der Abmachung für mächtig Aufsehen sorgte. Doch erreichte zumindest ein Teil der Heart-Piraten schließlich die Ruinen des Schloss Oden und trafen dort auf die Samurai und die Strohhut-Piratenbande, woraufhin den Anwesenden durch Kinemon die Geschichte Wa no Kunis sowie die seiner Gruppe erläutert wurde. Gemeinsam sahen sie daraufhin die Ankunft des Kaisers Kaido in Kuri, wobei sie der Attacke Kaidos nur knapp entkommen konnten, während Ruffy sich diesem entgegenstellte, jedoch letztendlich besiegt und gefangen genommen wurde.[21] Der Rest der Allianz verfolgte im Anschluss weiter den Plan, wobei ein Teil der Heart-Piraten unentdeckt auf Wa no Kuni nach Verbündeten Ausschau hielt.[22] Nachdem Law entkommen konnte, traf er sich wieder mit seiner Mannschaft und am Tag des Feuerfestivals begann die Allianz ihren Angriff auf Onigashima. Tatsächlich konnten sie die Schlacht gewinnen, wobei Law und Kid zusammen Big Mom besiegten, während Ruffy Kaido besiegte. Im Anschluss wurde das Kopfgeld aller drei Kapitäne auf 3 Milliarden Berry erhöht, doch nur Ruffy wurde zu einem der Vier Kaiser ernannt.[23] Die Allianz wurde mit dem Erreichen der Ziele wieder beendet und alle verließen Wa no Kuni auf anderen Routen.

Kampf auf Winner

Die Heart-Piratenbande segelte Richtung Nord-Ost, traf dort jedoch auf die Blackbeard-Piratenbande und es kam zum Kampf.[3]

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Trafalgar D. Water Law 3.000.000.000 Berry[23] Operations-Frucht
Navigator: Bepo 500 Berry unbekannt
Mitglied: Jean Bart unbekannt unbekannt
Mitglied: Penguin unbekannt keine
Mitglied: Shachi unbekannt keine
Mitglied: Ikkaku unbekannt unbekannt
Mitglied: Uni unbekannt unbekannt
Mitglied: Clione unbekannt unbekannt
Mitglied: Mitsuami[24] unbekannt unbekannt
Steuermann: Hakugan unbekannt unbekannt
Alliierte Piratenbanden:
Bande Kapitän Kopfgeld des Kapitäns Teufelsfrucht
Strohhut-Piratenbande Monkey D. Ruffy 3.000.000.000 Berry[23] Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika
Kid-Piratenbande Eustass Kid 3.000.000.000 Berry[23] Magnet-Frucht


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1040 ~ Law und Kid besiegen Big Mom
  2. a b One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1081 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  3. a b One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1063 ~ Heart-Piraten vs Blackbeard-Piraten
  4. One Piece-Manga - FPS Band 84 ~ Oda beleuchtet Bepos Vergangenheit.
  5. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 498 ~ Die Heart-Piratenbande wird eingeführt
  6. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 504 ~ Die Supernovae kämpfen gegen die Marine
  7. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 505 ~ Die Kapitäne wollen sich wiedersehen
  8. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 505 ~ Auch die anderen Bandenmitglieder greifen in den Kampf ein
  9. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 506 ~ Die Piraten treffen auf einen Pacifista
  10. One Piece-Anime - Episode 404 ~ Die beiden Banden besiegen den Pacifista
  11. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 565 ~ Die Supernovae beobachten die Übertragung
  12. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 578 ~ Die Heart-Piraten tauchen im Marine Ford auf
  13. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 591 ~ Die Mannschaft reist ab
  14. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 595 ~ Law will noch nicht in die Neue Welt
  15. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 701 ~ Ankunft auf Dress Rosa.
  16. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 700 ~ Law erwähnt, dass sich seine Mannschaft auf Zou befindet
  17. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 791 ~ De Flamingo wurde besiegt
  18. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 810 ~ Die Heart-Piraten kämpfen aufseiten der Minks und unterliegen Jack
  19. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 807 ~ Die Heart-Piratenbande ist wieder vereint
  20. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 822 ~ Die Heart-Piratenbande will auf Wa no Kuni auf die Allianz-Partner warten
  21. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 922 ~ Kaido erscheint in Kuri
  22. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 926 ~ Am Plan wird festgehalten
  23. a b c d One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Laws Kopfgeld steigt auf 3 Milliarden Berry
  24. One Piece-Anime - Episode 1036 ~ Mitsuami wird in den Opening Credits der deutschen Episode aufgeführt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts