Gardoa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Kopfgeldjäger

Bild 1◄►Bild 2
Gardoas Gesicht
Allgemein
Name: Gardoa
Name in Kana: ガルドア
Name in Rōmaji: Garudoa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Karim El Kammouchi
Japanischer Seiyū: Tetsuya Kakihara
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 654






Gardoa kommt nur im Anime vor und ist ein Kopfgeldjäger sowie ein Teilnehmer des Turniers im Corrida Kolosseum auf Dress Rosa.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Gardoa ist ein junger Mann mit einem schlanken Körperbau. Er trägt ein weißes Oberteil mit Rüschen, eine rote Hose und braune Stiefel. Als Accessoires besitzt er noch zusätzlich ein pinkes Halstuch, golden verzierte Hosenträger mit Juwelen und silberne Panzerhandschuhe an jedem Unterarm. Seine Haare sind mittellang geschnitten und genauso wie seine Augen bräunlich.

Persönlichkeit

Gardoa ist ein eitler Mann, der sehr auf sein Äußeres bedacht ist. Er ähnelt in vielerlei Beziehungen Cavendish. Sein Ziel ist es, die schönste Waffe der Welt zu besitzen, weshalb er mit den gewonnenen Kopfgeldern seine Hellebarde immer wieder neu verzieren lässt. Dies zeigt, dass Gardoa nur des Geldes wegen Kopfgeldjäger ist.


Fähigkeiten & Stärken

Gardoa ist ein fähiger Kämpfer, der mit einer goldverzierten Hellebarde kämpft. Da er sich die Vergoldung seiner Waffe alleine durch das Einkassieren von Kopfgeldern leisten konnte, sollte er durchaus einiges an Kampferfahrung und Stärke besitzen. Dennoch war er für Cavendish kein Gegner.


Handlung

Gardoa nahm am Turnier im Corrida-Kolosseum teil, um mit den Kopfgeldern der Piraten, die er während des Turniers besiegt, seine Waffe weiter zu verschönern und zu verstärken. Er war zusammen mit Cavendish, Orlumbus, Meadows, Kämpfender Löwe, Rebecca, Mummy, Rolling Logan, Acilia, Suleiman, Damask sowie 127 anderen Kämpfern dem D-Block zugeteilt. Dort besiegte er einige Teilnehmer, bis er dann auf Cavendish traf. Gardoa hoffte, mit dem Kopfgeld von Cavendish seine Hellebarde als nächstes mit Diamanten verzieren zu können. Doch war ihm der Pirat am Ende überlegen und besiegte ihn.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts