Episode 777

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 777
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 世界会議へ 王女ビビとしらほし姫
Titel in Rōmaji: Reverii E – Oujo Bibi To Shirahoshi Hime
übersetzt: Auf zur Reverie – Prinzessin Vivi und Prinzessin Shirahoshi
Erstausstrahlung: 19. Februar 2017
Produktions-Team
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Wa No Kuni Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Hafen von Alabasta: Das königliche Schiff, begleitet von einem Marineschiff, legt ab, zu der Reise nach Mary Joa für die Reverie. Vivi ist ganz aufgeregt und springt ins Krähennest des Schiffes, um nach langer Zeit wieder etwas Seeluft atmen zu können. Als das Volk von Alabasta sie entdeckt jubelt es Vivi zu, welche sich von allen verabschiedet. Corsa und Toto sind ebenfalls unter den Leuten und ihnen fällt auf, wie gut gelaunt Vivi ist. Corsa vermutet, dass sie sich wohl wieder an ihre alte Piratenzeit erinnert, obwohl sie sich in letzter Zeit schon wieder mehr wie eine normale Prinzessin verhalten hatte.
  • Das Marineschiff das, dass königliche Schiff begleitet, gehört Hina die gerade Bericht darüber abgibt, Segel gesetzt zu haben und unterwegs ist.
  • Königliches Schiff der Nefeltari Familie: Igaram macht sich Sorgen um Vivi im Krähennest. Er spinnt sich in seiner Sorge verschiedene Szenarien zusammen die Vivi passieren könnten z.B. von einem Riesenvogel der sie schnappt, bis hin zu einem plötzlich herunterfallenden Meteor, weshalb er verlangt, dass Vivi wieder herunter kommt. Vivi ist jedoch zu tief in ihren Erinnerungen versunken, um auf ihn zu hören. Sie erinnert sich, an ihre Zeit als Mitglied der Strohhutbande, als sie sich mit ihren Freunden ein Team-Abzeichen am Unterarm malte. An ihren Streit mit Ruffy, der sagte, dass sie ihren Freunden mehr Vertrauen geben solle, da auch sie ihr Leben geben würden. An den Bürgerkrieg den Crocodile angezettelt hatte und wie Ruffy diesen besiegte, woraufhin es kurz darauf anfing zu regnen (siehe Alabasta Arc). Auch erinnert sie sich, wie sie sich von der Strohhutbande verabschiedete und die Bande verlies, mit der Hoffnung sich irgendwann noch ein weiteres Mal zu begegnen.
  • Wieder in Gegenwart versucht Peruh Igaram zu beruhigen, da Vivi schon auf sich aufpassen könne, da sie schließlich einmal Piratin war, woraufhin Igaram ihm sofort den Mund zuhält, da sich Marinesoldaten auf dem Schiff neben ihnen befinden. Chaka macht sich derweil mehr Sorgen um König Kobra, welcher in einem Rollstuhl sitzt und wohl einige gesundheitliche Probleme hat. Doch der König will um jeden Preis die Reverie besuchen. Seitdem er Nico Robin getroffen hat, will er mehr über die Porneglyphen erfahren und was seine Vorfahren und die damaligen Könige, der Welt angetan haben, dass sie alles vertuschen müssen und nur noch die Pornegylphen von dieser Verlorenen Geschichte erzählen. Er hofft auf der Reverie von den Königen eine Antwort zu erhalten. Vivi kommt derweil vom Krähennest herunter gesprungen und fragt ihren Vater, wie es ihm gehe. Dieser versucht Vivi ein schlechtes Gewissen einzureden, indem er behauptet, dass sein Zustand sich immer weiter verschlechtere und es deshalb Zeit werde, dass Vivi sich einen Ehemann aussuche, damit er die Hochzeit erleben könne, sie hätte schließlich dutzende Bewerber. Doch Vivi durchschaut das Theaterspiel ihres Vaters und meint er, solle die Bewerbungen wegwerfen.
  • Logue Town, East Blue: In einem Edelhotel zeigen zwei Angestellte ihrem Besuch das nobelste Zimmer. Die Besucher sind das aktuelle Königspaar von Goa, welches einen Zwischenstopp in Logue Town einlegt, bis das Schiff nach Mary Joa fertig ist. Das Königspaar findet jedoch keinen sonderlichen Gefallen an ihrem Zimmer was vor allem Sarie, durch vierfache Verneinung dezent deutlich zu machen versucht. Ihre Ehemann ist niemand geringes als, Sabos Adoptivbruder, Stelly, der nun aktuell amtierende König von Goa.
  • Auch die restlichen 48 Nationen haben sich in Bewegung gesetzt und die jeweiligen Könige machen sich auf den Weg, die wichtigsten Themen der Welt zu diskutieren. Jedoch gehen diese Diskussionen mit 50 Würdenträgern selten problemlos durch.
  • Ka No Kuni, West Blue: Der König von Ka No Kuni bemerkt dass Sai und Don Chinjao immer noch nicht zurückgekehrt sind. Durch ihren und den Sieg des Strohhuts gegen De Flamingo konnte der Gegner ihres Landes keine weiteren Waffen erhalten, weshalb sie den Krieg gewannen. Der König freut sich nun auf die Reverie zu gehen, da er Menge zu Sagen habe.
  • Ryuuguu Königreich, Unterwasser: Shirahoshi weigert sich nach Mary Joa zu gehen da sie Ruffy versprochen hatte, mit ihm zuerst einen Wald auf der Oberfläche zu sehen. Die Minister versuchen zu argumentieren, dass sie direkt nach Mary Joa gehen würden weshalb Shirahoshi ihr Versprechen nicht brechen würde. Doch Shirahoshi hat Angst und fängt an zu weinen. Ryuuboshi und Manboshi fragen ihren Vater, ob sie sonst nicht ohne ihre Schwester an die Oberfläche könnten. Neptun erklärt ihnen, dass dies als Misstrauen gegenüber den Menschen gedeutet werden könnte, sollte nicht die gesamte Königsfamilie kommen. Fukaboshi redet daraufhin auf seine Schwester ein, dass sie den Strohhüten auch versprach nicht mehr so viel zu weinen. Shirashoshi erinnert sich daran woraufhin Fukaboshi sie auch erinnert dass ihre Mutter einst so hart für diesen Tag gearbeitet hat und die Pedition nun endlich voll sei.
  • Thousand Sunny: Obwohl sie bereits auf offener See sind müssen sich alle, bis auf Ruffy, immer noch von dem Schreck erholen als Ruffy mit ihnen einfach vom riesigen Elefanten runter gesprungen ist. Chopper hat kaum mehr die Kraft das Steuer richtig nach Namis Anweisungen zu halten, als plötzlich jemand aus der Küche gerannt kommt um für Chopper einzuspringen, es ist Carrot. Ruffy ist froh, dass wenigstens noch einer außer ihm die Energie hat, erschreckt sich jedoch, als er realisiert, dass es sich um einen blinden Passagier handelt.
TV-Episodenguide Marine Rookies Arc (Filler)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts