Episode 758

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 758
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 昼の王 イヌアラシ公爵登場!
Titel in Rōmaji: Hiru No Ou – Inuarashi Koushaku Toujou!
übersetzt: Der König des Tages – Herzog Inuarashi tritt in Erscheinung!
Erstausstrahlung: 02. Oktober 2016
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yūsuke Isouchi
Regie: Kentaro Fujita
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Opening:We Can!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Zou, Ubala: Ruffy hatte sich mal wieder verplappert und versehentlich erwähnt dass sie auch davon gehört hatten dass der Ninja Raizou bei den Minks wäre. Sofort wird der Strohhutkapitän von Brook, Lysop und Nami zu Boden gedrückt und und der Mund zu gehalten. Nami und Brook entwickeln schnell eine Ausrede dass Wanda glaubt sich verhört zu haben. Wanda will die Geschichte was während des Kampfes mit Jack passierte später weiter erzählen da sie fast bei Inuarashis Krankenzimmer. Von diesem hören plötzlich ein großen Tumult. Der Kapitän der Musketiere Sicilian greift all seine Untergebenen an und wirft sie vom Baumhaus herunter als Strafe dafür dass sie niedliche Dinge wie Liebe, Babys, Süß...usw. in seiner Gegenwart erwähnt haben. Sicilian setzt viel Wert auf Männlichkeit und will deshalb dass seine Soldaten ohne Hilfe den Baum wieder hoch klettern sollen. Seine Männer finden ihn wiederum cool glauben dass diese Art von Bestrafung zeigen soll wie viel sie ihm bedeuten und somit seine Liebe zeigt. Kurz darauf wirft Sicilian ein Ananas Zimmer auf die Soldaten die dass gesagt haben da sie erneut das Wort „Liebe“ in seiner Gegenwart erwähnten. Wanda kommt dazu und stellt Sicilian die Strohhutbande vor, vor denen der Löwenmink sofort auf die Knie fällt um seinen Dank auszusprechen. Als er hört dass Ruffy der Kapitän ihrer Retter ist umarmt er diesen mit übermäßig viel Kraft bis er ihnen die Zimmertür von Inuarashi öffnet.
  • Krankenzimmer von Inuarashi: Chopper, Miyagi und Tristan sind gerade mit Versorgung fertig. Wanda umarmt den großen Hundemink Inuarashi sofort da sie überglücklich ist dass ihr König wohl auf ist. Inuarashi freut es dass er die Strohhutbande kennenlernen kann die sein Land gerettet hat. Ruffy erklärt sofort dass er nichts gemacht habe und der Dank somit nur Nami, Chopper, Sanji und Brook gelten sollte. Doch Inuarashi erklärt dass alle Mitglieder der Strohhutbande sie gerettet haben. Da Ruffy von der Größe von Inurashi beeindruckt ist vermutet er dass dieser recht stark sein muss. Wanda erklärt daraufhin empört dass Inuarashi der Stärkste der Krieger des Landes sei, was dieser selbst aber abstreitet da er sonst nicht verloren hätte. Wanda meint jedoch dass wenn der Gegner nicht die eine Sache genutzt hätten die Minks gewönnen hätten da sie die Oberhand hatten. Inuarashi will darüber nicht länger reden, ihm fällt dabei der Strohhut von Ruffy auf und erinnert sich wie er mit einst mit Nekomamushi und Shanks zusammen auf hoher See gereist ist. Bevor Ruffy davon jedoch mehr erzählen kann schläft er plötzlich ein. Wanda erklärt dass dieses Verhalten normal ist da es bereits sechs Uhr Nachmittags sei und alle Tagaktiven Stadtbewohner von Minks schlafen woraufhin alle Nachtaktiven Waldbewohner von Zou aufwachen und nun Nekomamushi über die Insel regiert. Einst waren der Hunde und Katzenmink eng befreundet jedoch haben sie aus einem unbekannten Grund angefangen miteinander zu streiten was soweit ging dass sie einander nicht mehr sehen konnten und dieses Zeitkonzept erfanden. Auch die Ärzte sind inzwischen eingeschlafen und selbst Sicilian der mit voller Energie versuchte dagegen anzukämpfen döste kurz darauf weg. Wanda erklärt dass sie dieses Zeit stets beachten egal was ist, selbst im Kampf mit Jack.
  • Rückblende, Claugh vor 17 Tagen: Die Zivilbevölkerung versucht sich gegen Jacks Handlanger zu wehren doch diese greifen einfach alles an. Die Musketier-Einheit, in der auch Wanda und Carrot sind, kommt hinzu und stellt sich daraufhin den Piraten. Die Fähigkeiten von Jacks Gifters überraschen jedoch als z.B. ein Pirat seinen Arm in einen Wolfskopf verwandelt der nach Wanda schnappt. Sicilian kommt jedoch hinzu mit seinen zwei Gefährten somit die drei stärksten Musketiere nun auf dem Schlachtfeld erschienen sind die sich auch gegenüber den Gifters behaupten können. Sicilian befiehlt den anderen Musketieren die Zivilbevölkerung zur Sicherheit in die Wälder zu evakuieren. Sicilian versucht einen direkten Angriff auf Jack hat jedoch keine Chance gegen das gewaltige Mammut. Kurz darauf hören alle etwas. Es ist Inuarashi der in voller Rüstung auf einem Krokodil angeritten kommt. Inuarashi geht langsam auf Jack zu und stellt sich diesem in den Weg.
TV-Episodenguide Zou Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts