Episode 731

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 731
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 命の限り 死の鳥カゴを止めろ!
Titel in Rōmaji: Inochi No Kagiri – Shi No
Torikago O Tomero!
übersetzt: Bis zum letzten Atemzug –
Haltet den tödlichen Vogelkäfig auf!
Erstausstrahlung: 28. Februar 2016
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Yūsuke Isouchi
Regie: Yasunori Koyama
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dress Rosa: Lysop und Hack versuchen einige Zivilisten zu überzeugen ihren Freunden zu helfen, die gerade versuchen die Fäden des Vogelkäfigs zu stoppen. Da De Flamingo auf Lysop ein hohes Kopfgeld ausgesetzt hat, folgen die Zivilisten dessen Anweisungen ohne Widerworte. Als Lysop sich bei Viola erkundigen will, wie es um seine Freunde steht, bemerkt er, dass sie verschwunden ist.
  • De Flamingo spießt weiter die Gladiatoren mit seinen Fäden auf, die sich wieder aufgerappelt haben, um mehr Zeit für Ruffy zu schinden. Derweil rennt Rebecca durch die Straßen und erklärt den Zivilisten, dass sie zum Plateau rennen sollen, wenn sie einen sicheren Ort suchen. Ursprünglich half Rebecca ebenfalls beim Wegdrücken der Fäden, doch ihr Vater bat sie sich um die Zivilbevölkerung zu kümmern. Doch während Rebecca die Leute evakuiert, fragt sie sich, ob man den Vogelkäfig wirklich aufhalten kann oder ob der einzige Weg am Ende nur über De Flamingo führt. Auf den Straßen findet Rebecca daraufhin ein Schwert, welches sie an sich nimmt. Sie ist sich bewusst, dass sie keine Gegnerin für De Flamingo ist, kann aber nicht tatenlos zusehen und will etwas unternehmen und deshalb zumindest versuchen De Flamingo zu töten. Als Rebecca De Flamingo erreicht, erschreckt sie, denn Viola hat sich ihm bereits gestellt. Diese ruft Rebecca zu, dass sie gehen soll. Viola träge als ehemaliger Offizier der Don Quichotte-Piratenbande ebenfalls Verantwortung und fühlt sich deshalb dazu verpflichtet sich selbst um De Flamingo zu kümmern. Dieser amüsiert sich darüber nur und wirft sie nach ihrem Angriff zu Boden.
  • Westliche Seite des Vogelkäfigs: Zorro und die Samuari erhalten unerwarteten Besuch in Form von Admiral Fujitora, der sie ebenfalls unterstützt. Marinesoldaten, die Haki beherrschen, kommen mit ihren verstärkten Schwertern ebenfalls zur Hilfe, während diejenigen, die kein Haki beherrschen, den Zwergen der Fabrik helfen sollen. Weiterhin bekommen sowohl Franky und die Zwerge sowie auch Bartolomeo und die Verbündeten von Ruffy Hilfe von vielen Zivilisten. Als alle zusammen drücken, schaffen sie es tatsächlich das Schrumpfen des Vogelkäfigs kurz aufzuhalten. Daraufhin bewegen sich die Fäden weiter. Dennoch sind nun alle zuversichtlich, dass man den Vogelkäfig stoppen kann und beginnen wieder zu drücken. Auch König Riku und Tank Lepanto machen nun mit.
  • De Flamingo meint, diese paar Sekunden würden nichts ändern. Viola ist sich dabei jedoch nicht sicher und greift De Flamingo mit ihren Teufelskräften an, um ihn danach mit einem Dolchangriff zu überraschen. Doch De Flamingo hatte bereits das Netz vor sich aufgespannt, an dem Viola hängen bleibt. Erneut schlägt er sie zu Boden und nutzt danach seine eigenen Kräfte, um die Kontrolle über ihren Körper zu übernehmen. Er erklärt, dass er seinen Untergebenen viele Fehler verzeihen könnte, jedoch niemals Verrat. Während er Viola zwingt aufrecht vor ihm zu stehen, übernimmt er als nächstes die Kontrolle über Rebecca, zwingt sie ihr Schwert zu ziehen und damit auf Viola zuzugehen. Rebecca versucht vergeblich dies zu verhindern, doch sie kann sich der Kontrolle nicht entziehen.
  • Gats versucht auf einen Vorsprung des neuen Königsplateaus zu klettern. Dabei fragt er seine Assistentinnen, wie lange Ruffy noch benötigt. Es bleibt noch eine Minute, bevor er wieder bereit ist. Die Zeit, bis sich der Vogelkäfig vollständig zusammengezogen hat, beläuft sich ebenfalls auf eine Minute.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts