Episode 716

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 716
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 死の星屑 ディアマンテ猛攻の嵐
Titel in Rōmaji: Shi No Hoshikuzu – Diamante Moukou No Arashi
übersetzt: Tödlicher SternenstaubDiamantes Sturm der wütenden Attacken
Erstausstrahlung: 01. November 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Rückblende: Seitdem Señor Pink es schafft seine im Wachkoma liegende Frau Russian wieder zum Lächeln zu bringen, geht er täglich mit einer Babyhaube auf dem Kopf, einem Schnuller im Mund und Windeln ins Krankenhaus. Tatsächlich scheint dieser Anblick Russian irgendwie immer zu erreichen, worauf sie wieder anfängt sie zu lächeln, wenn sie ihn sieht. Die Leute denken, er wäre ein Perversling oder ein Verrückter. Sowohl Leute auf der Straße, als auch seine eigenen Crewmitglieder lachen ihn aus, doch ihn stört dies nicht, solange er Russian damit zum Lächeln bringen kann. Für ihn ist sein Baby-Outfit wertvoller als jeder teure Anzug.
  • Gegenwart, vor der Smile-Fabrik: Franky schlägt immer noch auf Señor Pink ein und bringt ihn am Ende zu Fall. Als er zu seinem Kontrahenten geht, fällt ihm auf, dass dieser Tränen in den Augen hat, woraufhin sich Franky fragt, woran er wohl dachte. Wenn sie sich eines Tages irgendwo wiedersehen sollten, würde Franky gerne mit ihm einen Trinken gehen, um mehr über die Frau namens Russian zu hören, die Señor Pink kurz während ihres Kampfes erwähnte. Daraufhin öffnet der Cyborg die Tore der Smile-Fabrik und ruft den Zwergen zu, dass sie jetzt die Fabrik auseinandernehmen können, die ihnen so viel Kummer bereitet hat. Nachdem die Zwerge losgestürmt sind, meint Franky, dass er ihnen den Rest überlassen würde und bricht vor Erschöpfung zusammen.
  • Neues Königsplateau, Ebene 4: Diamante greift Kyros, Robin und Rebecca mit seinen Schwerthieben an, die Schockwellen entstehen lassen, die die halbe Ebene teilen können. Diamante warnt Kyros ihn zu unterschätzen, da er nicht nur durch seine Teufelskräfte gefährlich sei, sondern auch große physische Kräfte besitze, weshalb er auch der aktuelle Held des Kolosseums sei. Kyros greift Diamante daraufhin an, der dessen Angriff abwehren kann und erneut den Boden unter ihm in Bewegung versetzt. Diamante spottet über Kyros und seinen Nachteil nur ein Bein zu besitzen. Kyros ist dieses Handicap selbst jedoch gleichgültig. Dennoch ist deutlich zu erkennen, dass Kyros bereits erschöpft ist. Diamante holt nun einige Papierrollen heraus, die vorher von seinen Teufelskräften manipuliert wurden. Er lässt sie wieder ihre alte Form annehmen, woraufhin sich zeigt, dass es Konfettikanonen sind, die eine Menge Konfetti in die Luft abfeuern. Allerdings verwandelt sich der Konfettiregen durch Diamantes Teufelskräfte in eine Menge Metallsterne. Diamante dagegen spannt einen Regenschirm aus Metall auf, der ihn selbst vor dem Regen schützt. Als Robin sieht, dass auch sie und Rebecca davon getroffen werden können, nutzt sie ihre Teufelskräfte, um dutzende Sonnenblumen zu pflücken und daraus einen Regenschirm zu formen, der sie vor dem Angriff schützt. Zum schock von Diamante wehrt Kyros jedoch alle fallenden Metallsterne mit seinem Schwert ab.
  • Währenddessen holt Diamante eine Pistole heraus und schießt damit Kyros in sein verliebenes Bein, woraufhin dieser zu Boden geht und von den Metallsternen getroffen wird. Diamante lacht über diesen Anblick und erklärt, dass dies die gleiche Pistole sei, mit der er einst Kyros' Frau Scarlet getötet hat. Rebecca kann Diamante dies nicht verzeihen und will mit ihrem Schwert auf ihn zustürmen, wird aber von Robin zurückgehalten. Doch obwohl es immer noch Metallsterne regnet, rappelt sich Kyros nun wieder auf. Dieser ruft seiner Tochter zu, dass dies sein Kampf wäre und sie ihr Schwert fallen lassen soll. Rebecca habe bisher den Wunsch ihrer Mutter, dass sie niemals jemanden verletzen soll, geehrt und erfüllt. All die Jahre, in denen Rebecca im Kolosseum gekämpft hat, hat sie niemals jemanden verletzt, womit ihre Hände und ihr Schwert noch rein sind, wodurch der Geist von Scarlet immer noch weiterleben würde. Kyros will deshalb verhindern, dass sie vor allem ihre Hände mit dem Blut eines Teufels wie Diamante besudelt und ihn deshalb selbst zur Strecke bringen, woraufhin er auf Diamante zustürmt.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts