Episode 715

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 715
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Duell zwischen Männern! Senior Pink und das Klagelied der Liebe!
Erstausstrahlung: 25. November 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 男の決闘 セニョール愛の挽歌
Titel in Rōmaji: Otoko No Kettou – Senyooru Ai No Banka
übersetzt: Das Duell der Männer – Señors Trauerlied der Liebe
Erstausstrahlung: 25. Oktober 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shūichi Itō
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Palast, Flur: Ruffy versucht Bellamy weiterhin verstehen zu geben, dass De Flamingo es nicht wert sei, dass er sein Leben für ihn aufs Spiel setzt. Doch Bellamy greift weiterhin mit Haki verstärkten Angriffen an und erklärt, dass er dies für sich selbst entscheiden würde.
  • Kapelle: Leo und Kabu beschließen lieber aus dem Palast zu verschwinden und zu Violet zurückzukehren. Moncherry will die Gelegenheit nutzen und tut so, als hätte sie sich ihren Knöchel verstaucht, damit Leo sie trägt. Leo glaubt, dass Moncherry einfach nur zu faul zum Laufen sei, woraufhin die beiden anfangen zu streiten. Kabu beendet den Streit und sie machen sich schließlich auf den Weg. Leo schimpft währenddessen immer noch über Moncherrys egoistischen, launischen und gemeinen Charakter, während Kabu sich in Gedanken fragt, ob Leo wirklich nicht merkt, dass sie zu allen anderen sehr nett ist und eigentlich in Leo verliebt ist. Inzwischen will sich Jola mit letzter Kraft zu einer Teleschnecke schleppen, um De Flamingo Bericht zu erstatten. Sie vermutet, dass er sicherlich Moncherrys Fähigkeiten für seinen Plan mit einbezogen hat und glaubt, wenn die Fabrik zerstört wird, dass er sie mit Moncherrys Kräften wiederherstellen kann. Da sie Moncherry jedoch verloren haben, ist die Zerstörung der Stadt auch nicht mehr ohne Risiko für sie. Bevor Jola die Teleschnecke erreichen kann, bricht sie zusammen und hofft, dass Señor Pink die Fabrik beschützen kann.
  • Fabrik: Señor Pink und Franky nehmen ihre Angriffe gegenseitig offen in Kauf ohne auszuweichen oder abzuwehren. Als die Zwerge nach dem Grund fragen, erklärt Franky, dass er niemals einen Drink ablehnen würde und Pink genauso wäre. Aufgrund ihrer ähnlichen Charakterzüge würden beide Kontrahenten deshalb nichts abwehren, was der andere ihm entgegensetzt, um zeigen, dass sie trotz der ganzen Treffer gewinnen können. Dies sei ein Kampf unter Männern, weshalb sich auch niemand anderes einmischen dürfte. Franky verspricht jedoch zu gewinnen, um die Zwerge für immer aus De Flamingos Sklaverei zu befreien. Pink stimmt dem zu, erklärt aber, dass er den Kampf jetzt beenden will, da er schließlich nicht mehr der jüngste sei.
  • Er packt Franky und schwimmt mit seinen Teufelskräften ein hohes Gebäude hinauf, von wo aus sich Señor Pink mit Franky fallen lässt. Laut Pink sei dies seine stärkste Attacke. Wenn Franky diese überstehen würde, würde Señor Pink Frankys letzten Angriff ebenfalls ohne auszuweichen einstecken. Franky ist damit einverstanden, doch Pink sorgt dafür, dass Franky auf seinem Rücken landen wird, da er diesen als dessen Schwachpunkt herausgefunden hat. Während sie noch in der Luft sind, meint Pink plötzlich, wie schade es sei, dass es so bewölkt wäre und man deshalb den Himmel nicht sehen könne, da er gerne seine Frau und seinen Sohn wieder gesehen hätte. Franky fragt ihn, was er damit meint, als sie auch schon auf dem Boden aufprallen. Franky übersteht die Attacke und macht sich für seinen letzten Angriff bereit. Mit seinem Franky Iron Boxing schlägt der Cyborg daraufhin auf Señor Pink ein. Während die Schläge auf ihn niederprasseln, erinnert sich Señor Pink an zwei Tagen im Regen zurück. Am ersten Tag lernte er seine Frau kennen, am zweiten verlor er sie.
  • Rückblende: Señor Pink, damals noch schlank und im eleganten Anzug gekleidet, sucht unter einer Markise Schutz vor dem Regen. Eine junge Frau kommt hinzu, die vom Regen überrascht wurde. Sie ist zwar komplett durchnässt, aber fröhlich, da sie Regen liebt. Sie lächelt ihn an und fragt ihn, was er vom Regen halten würde. Der Name der jungen Frau ist Russian und nach dieser Begegnung treffen sich beiden regelmäßig. Dabei erfährt Señor Pink, dass sie Piraten überhaupt nicht mag. Auf ihre Frage, womit er seinen Lebensunterhalt verdient, lügt er sie an, dass er Banker sei. Aus den beiden wird mit der Zeit ein Paar und eines Tages heiraten sie. Russian wird schwanger und Pink wird Vater eines Jungen, den er Gimlett tauft. Während der ganzen Zeit versucht Pink stets sein Privatleben von seinem Leben als Pirat zu trennen.
  • Eines Tages ist Señor Pink eine Woche lang weg. Als er zurückkehrt, stürmt und regnet es fürchterlich. An diesem Tag erfährt er von Russian, dass Gimlett am Anfang der Woche schwer erkrankt und daraufhin verstorben ist. Wütend fragt Russian Pink, wo er während dieser Zeit war. Sie hatte in der Bank angerufen, von der er behauptet hatte, er würde dort arbeiten, doch niemand kannte ihn dort. Als Pink ihr keine Antwort darauf gibt, ohrfeigt sie ihn und rennt in den Sturm hinaus. Pink sucht sie die ganze Nacht und erhält am Morgen danach letztlich einen Anruf vom Krankenhaus. Russian ist durch die durchnässte, matschige Erde in einen Erdrutsch geraten und liegt seitdem in einem Wachkoma, in dem sie keinerlei Emotionen zeigen kann. Niemand weiß, ob sie jemals daraus erwacht. Pink weint an ihrem Bett und gibt sich selbst die Schuld dafür. Pink besucht sie daraufhin täglich, bringt Blumen und redet mit ihr, ohne auch jemals nur eine Antwort zu erhalten. Pink wünscht sich nur noch einmal ihre Stimmte zu hören oder ihr Lächeln zu sehen. Eines Tages bringt Señor Pink eine Babyhaube mit, die er in einem Laden gefunden hat und der von Gimlett ähnelt. Er zieht sie auf und fragt Russian, ob er jetzt nicht etwas wie Gimlett aussehen würde. Er will die Haube gerade ausziehen, als er bemerkt, wie makaber der Scherz sei und dass die Leute sich sicherlich über ihn wundern. Plötzlich passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat: Russian, immer noch im Wachkoma, lächelt.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts