Episode 705

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 705
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Moment der Entscheidung! Corazons Abschied!
Erstausstrahlung: 11. November 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 覚悟の時 コラソン別れの笑顔!
Titel in Rōmaji: Kakugo No Toki – Korason Wakare No Egao!
übersetzt: Der Moment der Resignation – Corazons Lächeln des Abschieds!
Erstausstrahlung: 16. August 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Asako Narasaki
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • In der Nähe von Swallow Island: Das Schiff von Vizeadmiral Kranich versteckt sich zwischen einigen Felsen und wartet auf das Schiff der Don Quichotte-Piratenbande, um diese in einem Hinterhalt zu überraschen. Kranich wundert sich, woher Sengoku die Information hat, dass De Flamingo hier auftauchen würde. Plötzlich bekommen sie die Nachricht, dass die Barrels-Piraten auf Minion angegriffen wurden. Ein Beobachtungsposten dort will die Umgebung untersuchen, um festzustellen, was passiert ist.
  • Minion, Barrels Versteck: Die Piraten versuchen ihrem Kapitän wieder auf die Beine zu helfen, welcher jedoch nur die Teufelsfrucht zurück will. Währenddessen nutzt Barrels Sohn die Gelegenheit und flieht im Chaos von der Piratenbande. Die Piraten, die Corazón zuvor entdeckt hatten, liegen etwas weiter entfernt besiegt am Boden.
  • Nahe der Küste: Corazón hat Law aus dem Versteck geholt und ihn weit weggebracht. Er erstellt eine schalldichte Mauer und zeigt Law die Operations-Frucht. Ohne weitere Zeit zu verschwenden, stopft Corazón ihm diese in den Mund. Corazón ist zufrieden, denn er konnte De Flamingo und die Marine überrumpeln und Laws Leben retten, woraufhin er zusammenbricht. Erst jetzt bemerkt Law, dass Corazón am ganzen Körper blutet. Law entdeckt bei ihm mehrere Einschusslöcher. Er versucht seine Teufelskräfte einzusetzen, um die Blutung zu stoppen und die Wunden zu heilen. Doch er weiß nicht, wie er seine Kräfte richtig einsetzen kann und es geschieht nichts. Zwar leugnet Corazón dies, aber Law fühlt sich trotzdem dafür verantwortlich, weil Corazón nur wegen ihm angeschossen wurde. Corazón bittet Law dann um einen Gefallen. Er gibt ihm einen kleinen Behälter mit einem Brief, dessen Inhalt ein Königreich namens Dress Rosa retten könnte. Corazón bittet Law, dies den Marinesoldaten zu geben, die sich in der Nähe der westlichen Küste aufhalten. Corazón weiß, dass Law die Marine hasst, doch er appelliert an ihn als Sohn eines Arztes, dass es immer an erster Stelle stehen sollte, Leben zu retten, und dies der einzige Weg sei, De Flamingo zu stoppen.
  • Westliche Küste: Law ist beinahe beim Marineschiff angekommen und erspäht einen einzelnen Soldaten. Es ist Vergo, dem Law den Brief überreicht. Er bittet Vergo um Mithilfe, einen Freund zu retten, der im Sterben liegt.
  • Vergo begleitet Law zu Corazón. Dieser erschreckt, als er Vergo entdeckt und spricht diesen versehentlich beim Namen an. Vergo ist irritiert, was Corazón hier mache und warum er sprechen kann. Law erinnert sich daraufhin, dass Corazón ihm einst von Vergo erzählt hat und dass er auch zur Don Quichotte-Piratenbande gehöre, jedoch eine Geheimmission hätte. Law erschreckt, als er seinen Fehler erkennt. Vergo öffnet den Brief und versteht nun, dass Corazón die Piratenbande verraten hat. Umgehend tritt Vergo auf Corazón ein, während Law vergeblich versucht ihn zu stoppen. Anschließend zerreißt Vergo den Brief, der über die Pläne und Verstecke der Piratenbande Aufschluss geben sollte. Er ummantelt seinen ganzen Körper mit Haki und schlägt weiter gnadenlos auf Corazón ein. Er gesteht Corazón schon immer misstraut zu haben, seit er mit acht Jahren verschwand und vierzehn Jahre später einfach wieder auftauchte. Doch da er der kleine Bruder von De Flamingo ist, misstraute dieser ihm nicht. Danach prügelt Vergo auch auf Law ein.
  • Küste: De Flamingo ist inzwischen mit dem Rest seiner Piratenbande auf Minion gelandet. Er hatte Kranich bereits aus der Ferne in der Nähe von Swallow entdeckt, weshalb er direkt nach Minion gesegelt ist. Nachdem Vergo ihm über Teleschnecke alles über seinen Bruder und Law berichtet hat, sieht De Flamingo ihn nicht länger als Teil seiner Familie an. Von nun an ist seine Piratenbande seine einzige Familie. Vergo glaubt zudem, dass Corazón die Operations-Frucht gestohlen haben muss, weil er bereits auf einige Handlanger von Barrels getroffen ist. Allerdings bemerkt Vergo zu spät, dass Corazón sich bereits lautlos mit Law aus dem Staub gemacht hat. De Flamingo will verhindern, dass sie verschwinden und nutzt deshalb seinen Vogelkäfig, um alle auf der Insel einzusperren.
  • Versteck von Law und Corazón: Corazón sieht Fäden, die die Insel einschließen und weiß, dass dies das Werk seines Bruders sein muss. Kurz darauf sieht er, wie sich viele Piraten gegenseitig angreifen. Da Corazón sicher ist, dass er diesen Tag nicht überleben wird, will er zumindest, dass Law auf jeden Fall weiterlebt. Wenn er sterben sollte, will er, dass sich Law ihn lächelnd in Erinnerung rufen kann und setzt deshalb so gut es geht ein Lächeln auf. Zwar können sie sich nicht mehr verstecken, trotzdem hat Corazón einen Plan.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)
  • Episode 705: Der Moment der Entscheidung! Corazons Abschied!

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 706: Vorwärts Law! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts