Episode 700

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 700
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Operationsfrucht!
Erstausstrahlung: 04. November 2019
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 究極の力 オペオペの実の秘密!
Titel in Rōmaji: Kyuukyoku No Chikara – Ope Ope No Mi No Himitsu!
übersetzt: Die ultimative Macht – Das Geheimnis der Operations-Frucht!
Erstausstrahlung: 05. Juli 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Kentaro Fujita
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dress Rosa, in der nordwestlichen Stadt Primula: Noch immer greifen sich viele Menschen, kontrolliert durch De Flamingos Teufelskraft, gegenseitig an. Das entstandene Chaos wird von einigen Piraten genutzt, um die Gebäude auszurauben, während die Marine dies zu verhindern versucht. Andere Soldaten der Marine versuchen mit Betäubungsmunition die wild gewordenen Tiere zu beruhigen, aber ihnen geht langsam die Munition aus. Die Leute, die nicht kontrolliert werden, fragen die Marine um Rat, da sie unsicher sind, was sie in dieser Situation tun sollen. Vizeadmiral Maynard fühlt sich überfordert, da es sowohl an Soldaten als auch an Munition fehlt. Kurz darauf erhält er auch noch Meldung, dass der Kampf zwischen Sabo und Admiral Fujitora in einem Unentschieden endete und Sabo entkommen sei. Kurz darauf erinnert er sich, wie wütend Fujitora auf den Samurai war, da er ihn trotz seines Vogelkäfigs noch immer beschützen müsse. Fujitora gab den Befehl sich zuerst um die Zivilbevölkerung zu kümmern anstatt um die Piraten, die gegen De Flamingo kämpfen. Die Personen, die ihre Körper nicht mehr unter Kontrolle haben, sollen ebenfalls mit Betäubungsmunition ruhig gestellt werden.
  • Ebene 4, Palast: Ruffy hat durch seine zusammengebundenen Hände Schwierigkeiten gegen De Flamingos Fadenklon und den kontrollierten Bellamy zu kämpfen. Am Ende landen die drei eine Etage tiefer. De Flamingo und sein Fadendoppelgänger erzählen Ruffy und Law, dass sie keine Ahnung hätten, was die Leute mit einem ehemaligen Weltaristokraten anstellen. De Flamingo meint, dass damals alle Menschen grausam gewesen seien.
  • Law fragt, wann De Flamingo seinen Status als Weltaristokrat verloren hat und warum De Flamingo noch immer die Macht hat die CP0 zu rufen, welche direkt der Weltregierung untersteht. De Flamingo eröffnet ihm, dass er den Nationalschatz Mary Joas kennt, welcher die Welt aus den Fugen reißen könne. Das Wissen über diesen Schatz allein war bereits Grund genug, dass die Weltaristokraten vergeblich versuchten De Flamingo zu töten. Als ihnen dies nicht gelang, entschieden sie sich dazu, gelegentlich mit ihm kooperieren und ihm einige Freiheiten zu erlauben. De Flamingo meint, dass ihm mit diesem Wissen und Laws Teufelskräften nichts im Wege gestanden hätte. De Flamingo fragt, ob Law überhaupt von der großartigsten Fähigkeit seiner Teufelskräfte Bescheid wüsste. Law bejaht dies und erklärt, es sei die Operation, die einem anderen das ewige Leben geben kann, für den Austausch des eigenen Lebens. De Flamingo erklärt, dass dies auch der Grund war, weshalb er nicht gewollt habe, dass Law diese Frucht isst. Kurz darauf entbrennt der Kampf zwischen den beiden Kontrahenten. De Flamingo ruft Law in Erinnerung, dass er all seine Kampffähigkeiten bei ihnen gelernt habe: Diamantes Schwertkunst, Lao Gs Kampfkunst, Gladius' Zielgenauigkeit. De Flamingo bezeichnet Law als undankbar, worauf dieser erwidert, dass De Flamingo jemanden in seiner Aufzählung vergessen habe. Nur dank Corazón stünde er jetzt hier und kann mit diesen Kräften kämpfen.
  • Rückblende, 16 Jahre zuvor im North Blue auf der Insel Spider Miles: Law hat sich Granaten um den Körper gehängt, um in die Don Quichotte-Piratenbande aufgenommen zu werden. Doch er wird von Diamante besiegt und zu Boden geworfen. Law steht wieder auf, nimmt sich ein Schwert und greift Diamante erneut an. De Flamingo beobachtet sie und ruft Diamante zu, es nicht ganz so ernst zu nehmen, da es nur als Aufnahmetest für Law dienen soll. Law hofft zum Offizier und Kommandanten aufzusteigen, wenn er Diamante besiegt, wofür er jedoch von Diamante, Trébol, Baby 5 und Buffalo ausgelacht wird. Law hat jedoch keine Angst vor Diamante, da er ohnehin bald sterben würde.
  • Nachdem Law von Diamante besiegt wurde, sucht der Junge später im Hauptquartier das Gespräch mit De Flamingo. Trébol und Diamante wollen ihn allerdings nicht zu ihm lassen. Trébol erkundigt sich, wie lange er noch zu leben habe und woher er dies wüsste. Law legt dar, dass er noch drei Jahre und zwei Monate habe. Da sein Vater Arzt war, hatte er Zugang zu seinen medizinischen Daten. Law will in seiner verbleibenden Zeit so viele Menschen wie möglich töten und alles zerstören. Diamante erklärt, dass die Bande durchaus auch Kinder aufnehme, doch von Hunderten, die gekommen waren, sind nur Baby 5 und Buffalo geblieben. Kurz darauf betritt De Flamingos jüngerer Bruder Corazón den Raum. Als dieser beim Eintreten stolpert, lachen Baby 5 und Buffalo über ihn. Erzürnt schlägt Corazón die beiden. Diamante erklärt, dass Corazón seit eines traumatischen Ereignisses stumm ist, aber dennoch stark sei, wenngleich auch sehr tollpatschig. Er hasst jedoch Kinder und wirft den jungen Law augenblicklich aus dem Fenster auf einen Müllberg voller Metallschrott. Law hat den Fall zwar überlebt, schwört aber wutentbrannt ihn zu töten.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts