Episode 696

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 696
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein tränenreiches Wiedersehen! Rebecca und Kyros!
Erstausstrahlung: 29. Oktober 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 涙の再会 レベッカとキュロス!
Titel in Rōmaji: Namida No Saikai – Rebekka to Kyurosu!
übersetzt: Ein Wiedersehen unter Tränen – Rebecca und Kyros!
Erstausstrahlung: 07. Juni 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ruffy rennt mit Law die Treppe hoch, die Bartolomeo erschaffen hat, um Ebene 4 zu erreichen. Dabei wird er wieder von einem Nussknacker angegriffen. Law meint, dass es momentan keinen Sinn hätte zu kämpfen und Ruffy sich lieber auf das Ende der Treppe konzentrieren solle.
  • Ebene 4, Sonnenblumenfeld: Rebecca versucht ihr bestes die Angriffe von Diamante abzuwehren, welcher einfach zu stark ist. Dieser fragt, was sie hier überhaupt verloren hätte, da sie bereits im Kolosseum gemerkt haben sollte, wie schwach sie im Gegensatz zu ihm ist und somit auch keine Chance gegen De Flamingo hätte. Diamante wirft sie mit einem Schwerhieb zurück, wobei sie den Schlüssel für Laws Handschellen verliert. Diamante bemerkt dies nicht und rätselt weiter, weshalb Rebecca gekommen ist und vermutet, dass sie vielleicht auf ein Wunder hoffte ihn erneut zu treffen und zu besiegen, um ihre Mutter zu rächen. Als Rebecca aufsteht, spielt sie tatsächlich mit dem Gedanken Diamante anzugreifen, doch dann sieht sie den Schlüssel auf dem Boden und erinnert sich, wie Ruffy ihr versprach De Flamingo zu besiegen. Rebecca taucht in dem Sonnenblumenfeld unter, nimmt sich den Schlüssel und rennt weg. Diamante ist zunächst etwas überrascht, dachte er doch, dass er Rebecca genug provoziert hätte, damit diese einen törichten Angriff wagt. Doch Rebecca weiß, dass sie gegen Diamante keine Chance hat und will Zeit schinden, bis sie Ruffy und Law den Schlüssel geben kann. Diamante verfolgt sie und schlägt sie mit seinem Schwert in Peitschenform zu Boden. Diamante meint jedoch, dass sie lieber genauso sterben sollte wie ihre Mutter, woraufhin er eine Pistole hervorholt.
  • In diesem Augenblick ruft Rebecca nach dem einbeinigen Spielzeugsoldaten, woraufhin Kyros erscheint, Diamante angreift und wegstößt. Rebecca kommen die Tränen nach all den Jahren ihren Vater wieder in seiner menschlichen Gestalt wiederzusehen. Bevor sie etwas sagen kann, entschuldigt sich Kyros, dass er ihr nur das Kämpfen beibringen konnte, obwohl sie, wie ihre Mutter, gegen das Kämpfen ist. Er verspricht, dass sie ab jetzt nie wieder kämpfen muss. Wütend über diese Aussage steht Diamante auf und greift Kyros an, der aber noch eine offene Rechnung mit Diamante hat.
  • Rebecca hört kurz darauf Ruffys Stimme von der Klippe von Ebene 4. Ruffy hat die Ebene über die Treppe fast erreicht, wird aber weiterhin von einem Nussknacker verfolgt, weshalb er Rebecca zuruft, sie solle ihm den Schlüssel zuwerfen. Ruffy springt zum Schluss in die Luft, um sich mit seinem Gummiarm den Schlüsse von Rebecca zu holen. Als er ihn gefangen hat, werden er und Law von einem Nussknacker verschluckt. Doch Law kann sich in diesem Moment befreien und nutzt seine Teufelskräfte, um den Nussknacker in seine Einzelteile zu zerlegen, womit die beiden frei sind. Diamante will die beiden sofort angreifen, wird aber von Kyros gestoppt. Dieser fordert sie auf Diamante ihm zu überlassen und stattdessen De Flamingo gegenüber zu treten. Ruffy bedankt sich zuvor bei Rebecca für den Schlüssel und ist froh, dass sie ihren Vater wiedersehen konnte. Rebecca fragt Ruffy, den sie immer noch als Lucy anspricht, ob er wirklich De Flamingo besiegen würde, worauf dieser erklärt, dass sein Name Ruffy sei und dies als zukünftiger König der Piraten kein Problem sein sollte. Diese Aussage provoziert Diamante nur noch mehr, weshalb er nochmals einen Angriff auf Ruffy und Law versucht. Dieses Mal nutzt Law jedoch seine Kräfte, um sich und Ruffy ins Innere des Palastes zu teleportieren, womit sie dem Angriff entgehen.
  • Palasthof, Poolseite: Ruffy findet Laws Fähigkeit überaus nützlich, diesem kosten seine Fähigkeiten jedoch viel Kraft. Deshalb empfindet er es als praktisch, dass Ruffy ihn die ganze Zeit getragen hat und so Kraft sparen konnte. Er nutzt seine Teufelskräfte ein weiteres Mal, um die Kugeln aus seinem Körper zu entfernen, die De Flamingo auf ihn gefeuert hat. Als er diese sieht, wird Law nur noch zorniger auf seinen Peiniger. Ruffy will bereits ins Innere des Palastes vordringen, doch Law hält ihn davon ab. Seiner Meinung nach werden sie bei De Flamingo mit roher Kraft allein nicht weit kommen, weshalb sie einen Plan benötigen. Derweil werden sie von einem Handlanger der Don Quichotte-Piratenbande entdeckt, der Sugar über eine Teleschnecke Bericht erstattet. Sugar macht sich daraufhin auf den Weg, um sich dafür zu rächen, dass zehn Jahre ihrer Arbeit, Sklaven für De Flamingo zu sammeln, zunichte gemacht wurde.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 706: Vorwärts Law! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts