Episode 695

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 695
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Sie riskieren ihr Leben! Ruffy ist die Trumpfkarte zum Sieg!
Erstausstrahlung: 28. Oktober 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 命かけて!ルフィは勝利の切り札
Titel in Rōmaji: Inochi Kakete! Rufi Wa Shouri No Kirifuda
übersetzt: Er setzt sein Leben aufs Spiel! Ruffy ist die Trumpfkarte zum Sieg
Erstausstrahlung: 31. Mai 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Asako Narasaki
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ebene 4, Sonnenblumenfeld: Rebecca, Leo und Kabu landen auf der vierten Ebene. Rebecca macht sich Sorgen um Robin und Bartolomeo, doch Leo ist zuversichtlich, dass es ihnen gut geht. Die beiden Zwergen fragen nach, ob es für Rebecca in Ordnung ist, dass sie sich jetzt trennen, da Leo und Kabu nach Mansherry suchen wollen. Rebecca hat keine Einwände und die beiden machen sich daraufhin auf den Weg ins Innere des Schlosses. Rebecca kommen einige schöne Erinnerungen an ihren Vater, als sie das Sonnenblumenfeld betrachtet. Plötzlich wird sie jedoch aus ihrer Nostalgie gestoßen, als sich jemand aus den Sonnenblumen erhebt. Es ist Diamante, welcher ein Nickerchen machte, während er auf die Eindringlinge wartete. Diamante ist etwas überrascht, dass die erste Person, die es hierher geschafft hat, Rebecca ist. Diese ist gänzlich schockiert den Mörder ihrer Mutter hier vorzufinden.
  • Ebene 3: Gladius feuert einige Projektile auf die Gruppe. Ruffy will diese mit seinem Gum-Gum-Ballon abwehren, doch ihm kommt Bartolomeo mit seiner Barriere zuvor. Bartolomeo erklärt, dass die Projektile schon bei der kleinsten Berührung explodieren, weshalb seine Fähigkeiten hier besser angebracht seien. Ruffy findet dies großartig, worauf der Kannibale errötet und sich freut. Law fordert, dass sie endlich von hier verschwinden sollten. Bartolomeo ärgert sich zwar über Laws Bemerkung, jedoch kommt ihm eine Idee. Er verändert die Form seiner Barriere und lässt eine gewaltige Treppe entstehen, die Ruffy und Law nutzen können.
  • Vor dem neuen Königsplateau: Sabo kämpft weiterhin gegen Fujitora, bemerkt aber, dass sich der Admiral stark zurückhält, weshalb er von diesem fordert endlich ernsthaft zu kämpfen. Fujitora würde dies zwar gerne unterlassen, sieht aber aufgrund seiner Position keine andere Wahl und zieht sein Schwert. Er beeinflusst die Gravitation, sodass Sabos Angriffe daneben gehen. Mit einem Schwert schafft er eine horizontale Gravitation, die alles wegdrückt, sodass sogar ganze Häuser eingedrückt werden. Sabo kann aufgrund seiner Teufelskräfte noch entkommen. Der Admiral erklärt, dies wäre wie ein Glücksspiel, bei dem er bereit ist sein Leben zu verwetten. Manche Spiele seien allerdings bereits vorbei, bevor sie angefangen haben, wenn man seinen Würfel vorher verloren hat. Den Revolutionär irritieren diese Worte.
  • Ebene 4: Diamante hätte nicht geglaubt, dass Rebecca seine erste Gegnerin sein würde und greift diese an, die aber auszuweichen versucht.
  • Ebene 3: Als sich Ruffy und Law auf den Weg machen die Treppe hochzulaufen, überholt sie Kyros, der vorgehen will. Plötzlich greift ein Riesen-Nussknacker an, welcher aber von Cavendish abgewehrt werden kann. Der Piratenprinz will sich für die Verletzungen seines Pferdes an den Nussknackern rächen und deshalb auf dieser Ebene bleiben. Als Gladius auf Ruffy feuert, wirft sich Bartolomeo davor, damit Ruffy weiterlaufen kann. Cavendish wundert sich, warum der Kannibale nicht seine Barrieren genutzt hat, um den Angriff abzuwehren. Bartolomeo erwidert, dass die Anzahl seiner Barrieren ein bestimmtes Limit haben und er dieses mit seiner Treppe erreicht hätte. Cavendish erklärt daraufhin, dass er für Bartolomeo kämpfen wird, bis dieser sich wieder verteidigen kann. Bartolomeo ist dennoch stolz auf sich, dass er seinen Körper als Schutzschild für Ruffy nutzen konnte und er sein Leben für ihn geben würde. Robin versteht die Gefühle des Kannibalen und erklärt, dass es jedem in der Strohhut-Bande genauso geht. Ruffy ist jemand, auf den sie alles setzen würden, da er ihre Trumpfkarte sei um jeden Gegner zu besiegen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 706: Vorwärts Law! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts