Episode 686

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 686
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein schockierendes Geständnis! Laws rührender Schwur!
Erstausstrahlung: 14. Oktober 2019
Dialogbuch:Yannick Forstenhäusler
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 衝撃告白! ロー熱き魂の誓い!
Titel in Rōmaji: Shōgeki Kokuhaku! Rō Atsuki Tamashii no Chikai!
übersetzt: Ein schockierendes Geständnis! Laws leidenschaftlicher Schwur aus der Seele!
Erstausstrahlung: 29. März 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Nachdem die Gladiatoren-Allianz bemerkt, dass sich Picas gewaltiger Körper nicht mehr bewegt, seitdem er seinen Kopf verloren hat, wollen sie die Chance nutzen, um ungehindert zum neuen Königsplatz zu gelangen. Die Handlanger der Don Quichotte Piratenbande sind dabei chancenlos die Gruppe aufzuhalten und werden buchstäblich überrannt.
  • Königsplatz, Ebene 3: Die Offiziere der Piratenbande erhalten Meldung über die Verluste ihrer Handlanger und dass die feindliche Gruppe immer näher rückt. Lao G meint, dass sie vorerst nichts zu befürchten hätten, da der Zugang zu Ebene 1 von der Marine, angeführt von Fujitora, bewacht wird. Baby 5 schaut sich mit einem Fernglas um und berichtet, dass aktuell vier Gruppen auf sie zustürmen. Die erste besteht aus den Kämpfern des Kolosseums, die Zweite aus Kyros, die Dritte aus Zorro, welcher gerade gegen Pica kämpft und die vierte und letzte Gruppe wird von Ruffy und Law angeführt. Baby 5 erfragt dabei, wo sich eigentlich Senior Pink gerade befindet. Machvise erklärt daraufhin, dass dieser sich wieder Franky gewidmet hat.
  • Smile-Fabrik: Franky hat die Fabrik erreicht, wird aber in seinem Vorhaben die Fabrik zu zerstören von Señor Pink gehindert.
  • Straßen von Dress Rosa: Kyros macht den Zivilisten keine Vorwürfe, dass diese ihn De Flamingo ausliefern wollen, um das Vogelkäfig-Spiel zu beenden. Er steckt sein Schwert vorerst weg und erklärt, dass er sich trotzdem nicht ergeben wird. Er will De Flamingo besiegen und springt über seine Häscher in Richtung des neuen Königsplatzes.
  • Pica-Statue: Zorro kämpft gegen Pica, dessen Schwerthiebe alle von Zorro abgewehrt werden. Auf dem Rücken der Statue rutscht der Bulle Ucy mit Jeet, Abdullah, Law und Ruffy direkt zur ersten Ebene des Königsplatzes. Abdullah und Jeet machen sich Sorgen um Zorro, worauf Ruffy erklärt, dass dies unbegründet ist. Law erklärt derweil, dass er sich dazu entschieden hat gegen De Flamingo zu kämpfen. Sein ursprünglicher Plan war es zwar De Flamingo durch Kaidou auszuschalten, will den Samurai der Meere allerdings selbst erledigen. Er begründet dies durch den Verlust eines Mannes, den ihm De Flamingo vor dreizehn Jahren nahm. Einen Mann, zudem er aufblickte und der ihm das Leben rettete. Sein Name war Corazón, ehemaliger Oberkommandant der Don Quichotte-Piratenbande und der kleine Bruder von De Flamingo.
  • Königsplateau: Bartolomeo sucht nach Ruffy, findet diesen jedoch nicht. Robin und Lysop sind deswegen nicht überrascht. Leo bemerkt inzwischen Picas gewaltige Steinstatue und die veränderte Landschaft des Landes. Bevor der König sich dazu äußern kann, kommt Viola hinzu und verkündet, den Schlüssel von Laws Handschellen endlich wiedergefunden zu haben. Rebecca und die Zwerge sind glücklich sie wiederzusehen. König Riku fragt, warum Viola den Piraten helfen möchte. Viola bestätigt dies und erinnert ihren Vater an De Flamingos grausame Herrschaft über das Land. Dennoch steht er unter dem Schutz der Weltregierung die ihn zum Samurai der Meere ernannt hat. Die Weltregierung und die Marine scheinen die Schreie und Rufe voller Wut und Angst dieses Landes nicht zu hören. Aus diesem Grund weigert sich Viola der Weltregierung bzw. der Marine zu helfen und setzt ihr ganzes Vertrauen in eine Gruppe von Piraten. König Riku erinnert sich daraufhin, wie Ruffy versprach De Flamingo zu besiegen und erklärte, dass er nicht wegschauen kann, während dieses Land von De Flamingo so gequält wird. Leo und die Zwerge präsentieren König Riku daraufhin Lysop, den sie als ihren Helden feiern, da er die Spielezeuge befreit hat und dabei sein eigenes Leben riskierte. Lysop gehört ebenfalls zu den Strohhüten, weshalb die Zwerge der Piratenbande trauen. Rebecca entschließt sich den Schlüssel zu Laws Handschellen zu überbringen, da sie nicht nur herumsitzen, sondern nützlich sein möchte. Bartolomeo entschließt sich sie zu begleiten, um so Ruffy wiederzusehen. Auch Leo und Kabu wollen mitkommen und erklärt, dass der beste Weg über die Dächer sei. Die restlichen Zwerge wollen Franky bei der Smilie-Fabrik unterstützen.
  • Königsplatz, Ebene 1: Ucy hat inzwischen die Ebene erreicht, woraufhin sich gleich mehrere Feinde sammeln. Ruffy wehrt den Beschuss ab und ist froh als erstes auf der Ebene angekommen zu sein, da so seine Chance gestiegen ist De Flamingo ebenfalls als erstes zu besiegen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts