Episode 644

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 644
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Treffer voller Wut! Der Riese gegen Lucy!
Erstausstrahlung: 21. Juni 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 怒りの一撃!巨人VSルーシー
Titel in Rōmaji: Ikari No Ichigeki! Kyojin VS Ruushii
übersetzt: Ein zorniger Schlag! Riese VS Lucy
Erstausstrahlung: 11. Mai 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Atsuko Kawamura
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Nami, Brook, Momonosuke und Chopper finden die Unterkunft der Jungs völlig verformt und in bizarren Farben vor. Aus dem Raum tritt Jola, Offizier der Don Quichotte Piratenbande und Mitglied der Trébol-Einheit. Sie bezeichnet sich selbst als Künstlerin und das, was sie aus dem Raum gemacht hat, als Beispiel ihrer Kunst. Beim Anblick ihrer Feinde kommt Jola gleich eine neue Inspiration. Sie setzt ihre Teufelskräfte ein und wirft eine bunte Wolke auf die Strohhüte. Diese nehmen daraufhin auch ganz verformte Gestalten an. Jola macht ihren Gegnern einen Vorschlag. Sie würde sie zurückverwandeln, wenn sie ihnen Momonosuke ausliefern. Als Nami und die anderen sich weigern, wirft Jola eine weitere Wolke auf sie. Doch dieses Mal können sie vorher entkommen und verlassen die Sunny mithilfe des Wavers und des U-Bootes.
  • Damit das Schiff nicht noch mehr Schaden nimmt, wollen sie Jola so weglocken. Doch diese ruft ihre Männer dazu, welche mit einem U-Boot der Don Quichotte Piratenbande aus dem Nebel erscheinen. Jola beauftragt ihre Männern, die Flüchtlinge zu fassen, damit sie Momonosuke in ihre Hände bekommen Dies sei Teil des Auftrags, den sie von ihrem Meister erhalten habe. Der zweite Teil ist die Übernahme des Schiffs und dafür zu sorgen, dass die Strohhüte damit nicht wegsegeln können. Kurz darauf lässt Jola eine weitere Gedankenwolke entstehen, die sie dieses Mal direkt auf das Schiff wirft. Die komplette Thousand Sunny wird zu einem abstrakten Kunstwerk verwandelt.
  • Dress Rosa, Kolosseum: Gladiator Ricky will zum Ausgang, doch das Personal des Kolosseums will ihn zuerst medizinisch behandeln. Die falsche Fürsorge erzürnt Ricky nur noch mehr, da man ihn und Hunderte anderer gegeneinander kämpfen lässt, nur um die Leute zu amüsieren. Als er vor Schmerzen wieder zusammenbricht, kommt Rebecca dazu und bietet ihm ihre Hilfe an, ihn zur medizinischen Versorgung zu bringen. Ricky kommen daraufhin Erinnerungen an Rebeccas Kindheit. Er möchte nicht von ihr erkannt werden, steht auf und geht allein dorthin.
  • Warteraum der Don Quichotte Piratenbande: Bellamys Wunden werden versorgt, während Diamante ihm eine Nachricht von De Flamingo überreicht. Bellamy erhält eine zweite Chance zum Offizier der Bande aufzusteigen. Dafür muss er jedoch den Strohhut töten. In Bellamys Gesicht stehen deutlich Zweifel geschrieben, so hatte Ruffy ihn doch im Kampf angefeuert.
  • Teilnehmer-Terrasse: Bartolomeo stellt einen großen Koffer ab und gesellt sich zu Cavendish, der etwas isst, während er sich die Kämpfe von Block C ansieht. Er erkundigt sich, ob es wahr sei, was man hört, dass Cavendish Lucy erledigen will. Doch bevor er antworten kann, erklärt der Kannibale, dass Cavendish nicht in der Lage sei, ihn zu besiegen. Cavendish deutet aus dieser Aussage, dass auch Bartolomeo hinter dem Strohhut her ist. Der Piratenprinz erklärt abermals, dass der Strohhut seine Beute sei und es niemandem erlaubt ist, diesen vor ihm zu erledigen. Daraufhin erwidert Bartolomeo, dass seine Verbindung zum Strohhut weitaus tiefer sei als die von Cavendish.
  • Corrida Kolosseum: Gats bemerkt den Riesen Hajrudin aus Elban, auch bekannt als der Piratensöldner, der mehrere Teilnehmer mit nur einem Schlag aus dem Ring wirft. Der Riese hat vor zum ersten Riesen mit Logia-Kräften zu werden und somit bald auch schon zum König aller Riesen. Auch auffallend ist der Kampfstier des Kolosseums, welcher von Ruffy auf den Namen Ucy getauft wurde. Ruffy alias Lucy hat den Stier gezähmt, reitet auf dessen Rücken und wirft einen Teilnehmer nach dem anderen aus der Arena. Lucy hat sich inzwischen zum Publikumsliebling entwickelt, was Cavendish nur noch mehr ärgert. Rebecca, die sich die Kämpfe auch von der Tribüne aus anschaut, findet Lucy wiederum sehr witzig und interessant. Doch plötzlich stoßen Ruffy und sein neuer Freund auf Hajurdin. Mit einem Schild schlägt er auf die beiden ein und drischt sie somit in den Boden. Die Zuschauer sind geschockt und glauben, dass Lucy besiegt ist. Doch Lucy steht auf und geht zum besiegten Ucy. Mit einem wütenden Blick dreht er sich zum Riesen um. Er aktiviert Gear 2 und verstärkt seine Faust mit Busoushoku, bevor er den Riesen mit nur einem Schlag niederschlägt.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts