Episode 638

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 638
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein tödlicher Schlag! Der beeindruckende King Punch!
Erstausstrahlung: 13. Juni 2019
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 一撃必殺!驚異のキング・パンチ
Titel in Rōmaji: Ichigeki Hissatsu! Kyoui No Kingu Panchi
übersetzt: Ein vernichtender Schlag! Der wunderbare King Punch
Erstausstrahlung: 30. März 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yūsuke Isouchi & Yukiko Nakatani
Regie: Ayako Hiraike
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum, Arena: Bartolomeo besiegt Hack mit Leichtigkeit, was Kommentator Gats und viele andere Zuschauer sehr verstimmt, da er gehofft hat, dass Hack den Piraten hinauswirft. Es sind noch vierundzwanzig Teilnehmer von Block B übrig. Bellamy ist inzwischen auf Bartolomeo aufmerksam geworden. Währenddessen kämpft der geheimnisvolle Gladiator Ricky gegen Blue Gilly. Doch der Kampfsportler ist dem Gladiator überlegen und besiegt ihn mit einem Schlag. Blue Gilly fragt den alten Mann, was er glaubte bewirken zu können, da selbst sein Schwert stumpf ist. Ricky wiederum sieht ein, dass sein Alter ihn wohl den Sieg gekostet hat. Was er aber mehr hasst, sind die Jubelrufe der Zuschauer und vor allem De Flamingo.
  • Währenddessen freuen sich einige Teilnehmer, dass sie sich Dagama angeschlossen haben und immer noch im Ring sind. Der Taktiker hatte ihnen erzählt, dass sie solange zusammen kämpfen und alle anderen eliminieren, bis er ihnen ein Zeichen gibt. Ab dann würden sie den Sieger unter sich aus machen. Doch plötzlich greift Blue Gilly einen nach dem anderen von ihnen an und kickt sie aus dem Ring. Auch Dagama attackiert seine eigenen Leute. Es stellt sich heraus, dass auch Blue Gilly von Dagama bezahlt wurde. Seine Aufgabe ist es, alle Leute zu eliminieren, die für Dagama und seinen König gekämpft haben. Nachdem die meisten dieser Leute disqualifiziert sind, will Dagama sich nun auch Blue Gilly vom Hals schaffen und ihn hinterrücks angreifen, doch der Langbein-Mensch ahnte dies bereits und kontert den Angriff. Dagama fliegt somit aus dem Ring. Als Nächstes will sich Blue Gilly Elizabello entledigen.
  • Inzwischen hat Bellamy erfolglos angefangen, Bartolomeo anzugreifen. Am Ende liegt Bellamy am Boden, fassungslos, dass er sich schon am Rand der Niederlage befindet. Doch alle Zuschauer, sogar Ruffy, feuern Bellamy an, sein bestes zu geben. Währenddessen haben sich nun alle restlichen Teilnehmer, die von Dagama bezahlt wurden, gegen Elizabello gewandt. Aber dieser stoppt seine Aufwärmphase, woraufhin sein Körper rötlich zu glühen beginnt. Der König von Prodense meint daraufhin, dass er jetzt bereit ist. In einigen Reihen der Zuschauertribünen realisieren die Leute, dass sie eventuell auch in Gefahr sind, wenn Elizabello wirklich seinen King Punch einsetzt. Mit dieser Attacke hat er ein gewaltiges Loch in einer Festung geschlagen und nun könnte das Kolosseum ein ähnliches Schicksal erleiden.
  • Währenddessen hat der einbeinige Spielzeugsoldat Franky aus dem Kolosseum gebracht, doch seitdem hat er nichts mehr gesagt. Franky erklärt, dass er eigentlich für so etwas keine Zeit hat, da er schließlich die Fabrik mit den künstlichen Teufelsfrüchten zerstören und De Flamingo besiegen will. Der Spielzeugsoldat fragt Franky nach den Hintergründen für sein Vorhaben und ob er dies wirklich ernst meint.
  • Arena: Mit seinem Sprungfederarm hat es Bellamy am Ende geschafft, auch wenn er noch am Boden liegt, Bartolomeo zu packen. Derweil setzt Elizabello seinen King Punch ein. Blue Gilly versucht ihn davon abzuhalten, greift jedoch zu spät an und wird direkt von der Schockwelle des Angriffs getroffen. Alle anderen Teilnehmer werden ebenfalls erfasst und fliegen buchstäblich aus dem Ring. Nach dem Angriff ist vor Elizabello ein großer Krater zu sehen, den sein Angriff verursacht hat. Gats will Elizabello schon zum Sieger erklären, als auffällt, dass noch ein weiterer Teilnehmer im Ring steht. Durch seine Fähigkeiten blieb auch das Kolosseum vom King Punch verschont. Es ist Bartolomeo, welcher erklärt, dass er ein Barriere-Mensch ist, der von der Barriere-Frucht gegessen hat. Tatsächlich erkennt man nun eine durchsichtige Wand vor Bartolomeo, die er mit einer Attacke auf Elizabello zuschnellen lässt, welche den König bewusstlos schlägt. Damit ist Bartolomeo Sieger von Block B!
  • Außerhalb des Kolosseums: Währenddessen erklärt der Spielzeugsoldat Franky, dass er eine kleine Rebellenarmee besitzt, die dasselbe Ziel verfolgt wie die Strohhutbande. Jedoch können sie die Fabrik nicht einfach so zerstören, da sie zuerst die Arbeiter dort befreien wollen. Der Spielzeugsoldat will Franky die gesamte Wahrheit und Geschichte um Dress Rosa erzählen, wenn dieser bereit ist, mit ihm mitzukommen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts